Schaut mal wie geil des wär!!! was sagt ihr dazu?
http://www.engadget.com/2005/05/05/portable-nintendo-gamecube/
http://www.engadget.com/2005/05/05/portable-nintendo-gamecube/
Ich fänds geil. So klein und trotzdem wie ein GC. An die Haltung gewöhnt man sich schon. Tut man beim Advance SP doch auch, der sieht auch fast so aus.
Gameboy advance is eben ein gameboy , der muss so sein , aber für ne richtige konsole brauch man auch richtige kontroller
So Teile gibts wirklich. Manche Bastler baun solche Teile. Sehn dann halt en bissle komisch aus, funzen aber soweit.
psp und nintendo ds das sind schon konsolen dann würde dieses teil auch ballern
ich würde ihn mir vieleicht nciht kaufen wen es ihn gebe der siht dum aus bäh ...
Stimmt wohl...
Aber trotzdem ist er ihrgendwie cool...
Man könnte ein ssbm für GC haben und zuhause spielen und einen für dieses dingsda Gameboy haben.
Aber trotzdem ist er ihrgendwie cool...
Man könnte ein ssbm für GC haben und zuhause spielen und einen für dieses dingsda Gameboy haben.
Für multiplayerspiele wär er scheiße, geb ich zu. aber für zelda oder andere 1-Spieler Spiele zum spielen wenn man mal weg is, wär doch geil. Wenn die grafik so gut wie beim echten Gamecube wär.
soll das Ding die normalen GC Games abspielen oder gibts dazu wieder extra CDs?
naja... wenn da die normalen gc spiele gehen warum nich... aber wenn man schon einen hat braucht man das eigentlich nich
Ich fänds cool, denn für den "normalen" Game Cube brauch man ja nen Fernseher und den hat man ja nich dabei wenn man unterwegs ist.
Es wäre allerdings auch cool wenn die N-Typen denn Touchscreen einbauen würden!
Aber:
was würde das bringen?
dann müsste man auch einen zweiten bildschirm einbauen...
Oder nicht?
was würde das bringen?
dann müsste man auch einen zweiten bildschirm einbauen...
Oder nicht?
also ich fände ihn voll cool! er sieht zwar voll beschissen aus, aber das teil muss ja nur funktionieren! aber ich finde, man müsste mit den gleichen CDs spielen können wie mit dem normalen gc, sonst könnte man unterwegs ja nicht weiterspielen :)! und dann fänd ichs voll scheisse! und zudem braucht man sowieso für alles wieder neue CDs (gameboy color, sp, nintendo ds,...) das nevt total! immer muss man wieder geld für games ausgeben, nur weil man ein anderes Gerät/Konsole hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.