Ich hab mal ne Frage.
Ich hab gehört das der König von Gramfeste den Königlichen Sigelring hat (der Ring, der dauerhaft 10 Lebenspunkte wiederherstellt).
Und jetzt wollt ich fragen ob man den in irgend einem Quest töten muss.(täte mir nämlich leid ihn nur wegen dem Ring zu killn)
Und da ich schon mal dabei bin wollt ich noch was fragen.
Ich hab jetzt in Gramfeste alle aufträge von der Almalexia gemacht und sie in sotha sil gekillt darauf hin erschien vor dem Tempel in Gramfeste der Geist der Azura(glaub i) und hat was von wegen schicksal geschwafelt.
Frage:Ist das Tribunal Hauptquest damit beendet????
Ps:Auf Soltsheim ist es genau die gleiche situation ich hab die aufträge der skaal gemacht den hircine besiegt und bin häuptling von Thirsk(des gehörte glaub i ned zum HQ)
SInd die Hauptquests von Tribunal u. Bloodmoon damit also zu ende????????????????????????
Ich hab gehört das der König von Gramfeste den Königlichen Sigelring hat (der Ring, der dauerhaft 10 Lebenspunkte wiederherstellt).
Und jetzt wollt ich fragen ob man den in irgend einem Quest töten muss.(täte mir nämlich leid ihn nur wegen dem Ring zu killn)
Und da ich schon mal dabei bin wollt ich noch was fragen.
Ich hab jetzt in Gramfeste alle aufträge von der Almalexia gemacht und sie in sotha sil gekillt darauf hin erschien vor dem Tempel in Gramfeste der Geist der Azura(glaub i) und hat was von wegen schicksal geschwafelt.
Frage:Ist das Tribunal Hauptquest damit beendet????
Ps:Auf Soltsheim ist es genau die gleiche situation ich hab die aufträge der skaal gemacht den hircine besiegt und bin häuptling von Thirsk(des gehörte glaub i ned zum HQ)
SInd die Hauptquests von Tribunal u. Bloodmoon damit also zu ende????????????????????????
trib. und bloodm. sind zuende.
und so wie sich das anhört ist der ring nichts besonderes. kann man leicht selbst einen ring verzaubern. und nein den könig muss man nicht töten.
und so wie sich das anhört ist der ring nichts besonderes. kann man leicht selbst einen ring verzaubern. und nein den könig muss man nicht töten.
Der Ring hat noch mehr Verzauberungen. Er ist meiner Meinung nach der Beste Ring den es gibt er hat z.B.noch dauerhaft 100% Reflexion und noch anderes. Ich hab ihn wegen diesem Ring getötet, aber nachdem ich mit dem Tribunal HQ fertig war. Wenn du ihn angreifst werden dich sofort alle angreifen die im Ruam sind. Der eine war ziemlich stark, weil der auch so ein starkes Schwert hatte weiß nicht mehr wie es heißt, hat aber Lähmung 10 sek und Lebensenergie entziehen glaub ich.
Wenn ich mich recht erinner hies es Todesbrecher
oder Totesbringer??????????????
oder Totesbringer??????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.