Geburtstag feiern (Herzklopfen)

Geburtstag feiern (Herzklopfen)

Würdet ihr euren 13.Geburtstag feiern oder habt ihr euren 13.Geburtstag gefeiert ich weiß naemlich net ob ich ihn feiern soll 14.zu feiern is doch besser oder wie seht ihr das?
Feier doch beide? oO
OMG....warum nich beide? Dann schmeiß eine (für die für dich coolen feiern) fette Party oO *ironie* mach doch einfach den selben scheiß dann ein jahr später nochmal
Was genau ist die Frage? Würd beide feiern, und wie, tja, wie hast du denn bis jetz gefeiert? Freunde wärn vllt net schlecht :D
Ich versteh jetzt auch die eigentliche Frage nicht so...

@ICHhalt: XD

Ja, wie gesagt, Freunde/Freundinnen wären nicht schlecht und am besten noch irgendwelche Musik (was ihr halt so hört), die ihr dann leise im Hintergrund laufen lassen könnt, oda so...
Was zum essen/"knabbern" wäre vllt. auch nicht gerade falsch :)

MFG Question
Jo, macht das :) Musik und Essen is immer gut :)
feier lieber auch deinen 13. wer weiss ob du deinen 14. noch erlebst, (klingt zwar pessimistisch aber ist so) geniesse jeden moment ;)
ich hab bis auf dieses jahr alle meine geburtstage gefeiert, und werde auch weiterhin alle meine geburtstage feieern, bis ich irgenwann untot bin
Ich feiere siet meinem 11 Geburtstag keine Geburtstage mehr..ist einfach umnständlich und teuer..und danjn kommen die Eltern von wegen wieviele Leute man einladen darf..nein,erst wieder nächst wenn ich 16 Werd und das wird ne riesen Party^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.