Neues Addon? (* WarCraft 1-3)

Neues Addon? (* WarCraft 1-3)

Das hab ich im Internet gefunden:
http://www.battle.net/war3/pandaren/
Wird es also ein neues Addon für WarCraft 3 geben? Wenn ja, ist schon bekannt, wann es erscheint?
loooool,
das was du uns da geschickt hast, ist ja nur 2394234273482374238472384723847 jahre alt
Ich weiß, aber es kann ja sein das da drauß mal ein Addon wird oder? Ich glaub es zwar nicht weil es ja schon den Panda als neutralen Helden gibt.
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL :D
Mpf...
Das Addon wird klar Blutelfen und Draenei beinhalten.
@ cif3r das bezieht sich auf warcraft 3 du dummkopf
Nana, wer wird denn gleich verbal mit Ausdrücken um sich schmeißen, die er selber nicht mal versteht Smiley
hmm also der smylei ist irgendwie...nuja zum essen durch den kopf gehen lassen, ausserdem verstehe ich die worte sehr gut, blutelfen und dranei für warcraft 3 *ironie*Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
Danke, dass du mir soeben bewiesen hast, dass du eben nicht verstanden hast, was ich wirklich meine.

Du machst dich echt zum Deppen, lass es lieber ;)
Das Addon wird klar lol und die RAFLS Enthalten..
ich mach mich zum deppen ja? also entweder haste die grausamste art der ironie oder du verwechselst wc3 mit wow, ps @threadersdteller ich meine das wäre von blizzard über tft(für cif3r, das meint the frozen throneu nd NICHT burning crusade)
Du scheinst ihn echt nicht zu verstehen. xD

*Sich zu CiF3r stell*
na wenn ihr dann so nett währt es mir zu erklären wenn ich es net verstehe?
Les mal genau, dann verstehst du es ;) (Falls noch etwas Platz in deinem beschränkten Kasten hat).
also da steht das das addo nwarscheinlich dranei und blutelfen enthält, dranei udn blutelfen findeste höchstens im WOrld of Warcraft addon The burning crusade(zusammen mit vieln neuen monstern, flugmounts,nem neuem "kontinent"(oder eher zerfetztem planeten),dem beruf juwelenschneider, der möglichkeit lvl70 zuwerden usw)aber net für warcraft 3,m da gibts zwar die blutelfen, aber die sind höchstens in der kampagne als eigenes vcolk zubezeichnen, und die dranei gibts da übe3rhauptnet
Nein es gibt natürlich keine Draenei in WC3....
....bis auf den Draenei-Wächter, Draenei-Beschützer, Draenei-Jünger, Draenei-Beobachter, Draenei-Herold, Draenei-Dunkeltöter, Draenei-Seher.
Aber nein du hast natürlich Recht es gibt keine Draenei in WC3.
PS: Ziemlich viel Ironie in dem Thread. lol
siehste^^, aber es hatt kein dranei vich auss der kampagne rausgeschafft, nen blutelf schon^^
und die dranei gibts da übe3rhauptnet

siehste^^, aber es hatt kein dranei vich auss der kampagne rausgeschafft, nen blutelf schon^^

Jojo, widersprich dir nur selber, zeugt von Intelligenz.
Also...
1. Es haben zwei Blutelfen ins normale Spiel geschafft.
2. Es haben mindestens zwei Draeneis ins Spiel geschafft (Teufelskessel in dem Söldnerlager)
@CiF3r
wenigstens bist du in der erhabenen Position in der lage über andere anhand von wenigen post auf ekelhafteweise zu richten wie hoch ihre inteligenz doch sei!

-> echt erbärmlich
Nicht erbärmlich, erfindungsreich nennt man das, mein Lieber.

Ich wette, du hast dir deinen post mal schnell ohne überlegen zusammengefizelt, nicht?
Also ich mag den Thread, nicht nur allein wegen der ganzen Rechtschreibfehler die bei dem Skorpionen König vorhanden sind. Nein, auch wegen den vielen (Vielleicht zuviel ? ) mit Ironie bepackten Sätzen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.