Salut. Eventuell kennen einige von euch sicher diese Codes hier:
Mehrfach gegen Ho-oh und Lugia kämpfen
719C9601 0AFEE31A
F9320501 368C2B4F
851EFBE4 AF648D95
Mehrfach gegen Deoxys kämpfen
FA87E7FD D82B2F59
Mehrfach gegen Mew kämpfen
67BD0A40 0DD73EBA
Mehrfach gegen Latios/Latias kämpfen
7F0DC05F BF0CA51E
In Kombination mit den Teleportations Codes (da die Event Codes für die Tickets ja nutzlos sind) lassen sich diese prächtigen Pokémon so oft fangen, wie man möchte. Das ganze ist auch schön und gut - nur scheint es nicht bei jedem Pokémon zu funktionieren. Deoxys habe ich getestet, Latios & Latias lassen sich sowieso bisher nicht in der Smaragd Edition auf der Insel im Süden fangen. Ho-oh & Lugia noch nicht getestet. Und Mew geht - warum auch immer - nicht.
Da ich mein Mew jemanden geschenkt habe (die Person hat leider kein Action Replay) wollte ich fragen, ob da jemand einen funktionierenden Action Replay Code für "Mew mehrmals fangen" hätte. Wäre klasse, da ich gerne ein Original Mew, und kein Level 2 oder Calculatoren errechnetes Mew hätte - danke schonmal. :)
Mehrfach gegen Ho-oh und Lugia kämpfen
719C9601 0AFEE31A
F9320501 368C2B4F
851EFBE4 AF648D95
Mehrfach gegen Deoxys kämpfen
FA87E7FD D82B2F59
Mehrfach gegen Mew kämpfen
67BD0A40 0DD73EBA
Mehrfach gegen Latios/Latias kämpfen
7F0DC05F BF0CA51E
In Kombination mit den Teleportations Codes (da die Event Codes für die Tickets ja nutzlos sind) lassen sich diese prächtigen Pokémon so oft fangen, wie man möchte. Das ganze ist auch schön und gut - nur scheint es nicht bei jedem Pokémon zu funktionieren. Deoxys habe ich getestet, Latios & Latias lassen sich sowieso bisher nicht in der Smaragd Edition auf der Insel im Süden fangen. Ho-oh & Lugia noch nicht getestet. Und Mew geht - warum auch immer - nicht.
Da ich mein Mew jemanden geschenkt habe (die Person hat leider kein Action Replay) wollte ich fragen, ob da jemand einen funktionierenden Action Replay Code für "Mew mehrmals fangen" hätte. Wäre klasse, da ich gerne ein Original Mew, und kein Level 2 oder Calculatoren errechnetes Mew hätte - danke schonmal. :)
Klonen stinkt.
Ich will keine Betrügerei die meinen Spielstand gefährden könnte, eingehen. Mal abgesehen davon will ich ein Mew mit anderen Werten & anderen Wesen. Werde wohl bei ihr selbst auf der Insel ein neues (erstes) Mew fangen müssen.
Ich will keine Betrügerei die meinen Spielstand gefährden könnte, eingehen. Mal abgesehen davon will ich ein Mew mit anderen Werten & anderen Wesen. Werde wohl bei ihr selbst auf der Insel ein neues (erstes) Mew fangen müssen.
Naja aber wenn du es richtig machst kann nichts schief geh'n.
Also eben klonen OHNE AR.
Also eben klonen OHNE AR.
"Wenn man aus dem Fenster eines 5. Stocks springt, und wenn man alles richtig macht kommt man eventuell mit einem Beinbruch oder ohne jegliche Verletzung davon."
ähm... aber nur wenn unten die feuerwehr mit einem trampullin steht und dich auffängt...
ausserdem kann man das nicht vergleichen und der "klon-trick" ist lange nicht so gefährlich, als wie vom 5. stock zu springen. mal abgesehn davon bekommt man auch keinen adrenalinschub, wenn man "pokemon klont"
ausserdem kann man das nicht vergleichen und der "klon-trick" ist lange nicht so gefährlich, als wie vom 5. stock zu springen. mal abgesehn davon bekommt man auch keinen adrenalinschub, wenn man "pokemon klont"
Das war ein extremes Beispiel in einer schier unlogischen Visualisierung - Banause!! o0
ich mag wohl ein banause sein, jedoch ist es einfacher das pokemon zu klonen, egal ob es jetzt gleiche oder andere werte hat, als einen nicht funktionierenden AR cheat benutzt und dabei die smaragd version drauf geht.
Cheat einmal getestet, Spielstand noch immer vorhanden. :)
Nenene, ich werde bei ihr ein neues fangen und gut is.
Zaubertinte: [Zitat: ich mag wohl ein banause sein <- Ironie nicht verstanden. *Slap*.]
Nenene, ich werde bei ihr ein neues fangen und gut is.
Zaubertinte: [Zitat: ich mag wohl ein banause sein <- Ironie nicht verstanden. *Slap*.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.