Monster Hunter (PlayStation 1+2)

Monster Hunter (PlayStation 1+2)

Ok ich hab mal einen neuen aufgemacht.
Für neue User:
Hier könnt ihr eure Fragen zu MHF und MH reinschreiben.
Wir werden sie euch beantworten !!!

@Painteddy
Das wird Eternal Strife.
Das is die einzige Waffe im off die das Drachenelement hat.
schonwieder nen neues cool (warum gibt es nen zelda thema aber kein monster hunter:( )
is erthanal knife das aus dem ruststone höchste stufe (84 drache?)
kann man off ruststone bekommn?
Hab jetz aus dem Ruststone Rusted Great Sword bekommen^^( das is jetz aber ein richtiges Ruststone Schwert, oder)
Lohnt es sich das weiter zu verbessern???(is ja nich grad billig)
man hast glück ich hab jetzt ca. 25 ruststone hintereinander verbraucht und check den trick irgendwie nich(hab noch 10 in truhe)
also ich weiß ja das glaub ich hr10 bist und da man die guten waffen erst ab 13 kann is das für 10 relativ gut ! (oder wartest bis 13 dann lohnt es sich nich mehr so ganz aber immernoch sinnvoll
@ALL:
ihr solltet wirklich mal zu nem monster hunter forum gehen ...

(zb www. welt-der-cheats.de und da im forum, und richtet den grüsse von viciousShadow aus (vor allem an MaverickHunter)))

nochwas: diese cheats oder was auch immmer seite ist so gut wie '' T O T ''

@ Entferno:
1. ja, man kann off ruststone bekommen
2. du hättest 30 nacheinander nehmen müssen aber näheres u.a. bei cheats.de unter monster hunter

@ Dante1990:
das rusted GS lohnt sich (ca. das 4. beste gs im ganzen spiel)
@ entferno:
1. es heißt eternal strife...^^
2. ja, es is die endwaffe, die man aus dem s&s-ruststone herstellen kann...
3. nochmal einfach:
hol dir ruststones aus ner quest, wenn du nachm abschluss der quest zum speichern aufgefordert wirst, speichere. dann gehst du zum schmied und lässt dir ne waffe anfertigen, wenns ne rusted waffe is, freu dich, wenn nich starte das spiel neu (OHNE ZU SPEICHERN!!!), mach irgend ne quest (z.b. fleich sammeln) und speichere wieder nach bei aufforderung... geh dann wieder zum schmied. wenns wieder nix wird, wiederhole den schritt...

@ dante: im off isses sogar das beste, rein vom angr und der schärfe her... sieht aber bescheiden aus, find ich...
brauchst glaub ich insges. 120 earth cristals...
kann man mit dem firestone im Off irgendwas anfangen?? abgesehen vom tauschhandel mit dem opi?
nur für den fall, dass ich bei "mit vorsicht behandeln" einen bekommen sollte. xDD
jetzt hab ich es begriffen !!!
@ dante stimmt sieht aus als ob hai reingebissten hat und das gleich mehrmals!
off gibs keine firestones, höchstens ruststones

[edit:
@esturias: woher haste denn dieses "nochmal einfach"?

@dante: und der spaß einer end-rustedwaffe kostet außerdem noch 96.000z]
welches "mal kurz" ??? o.O
@viciousShadow
Das hat er von mir ich habs aber anders verfasst:
Zitat von RedWings:
Sammle erstmal ein paar Ruststones so 10 Stück.
Wenn du die alle hast gehst du ins Haus und speicherst,anschliessend gehst du zum Schmied.
So jetzt zum etwas komplizierten Teil.
Du lässt jetzt die Ruststones entwickeln.
Fängst mit der letzten Fragezeichengruppe an und zählst immer mit.
Ein Beispiel:
Der erste wird keine Rusted Waffe,
der zweite auch nich
der dritte auch nich
der vierte ist eine Rusted Waffe.
Das heisst jetzt du gehst zum Haus und gehst ins Menü raus OHNE SPEICHERN und lädst neu.
Jetzt gehst du wieder zum Schmied und der Ruststone den du jetzt als viertes entwickelst wird eine Rusted Waffe.
Also opferst du jetzt 3 Ruststones und nimmst an der vierten Stelle die Fragezeichengruppe mit der Waffe die du haben willst.
Fragezeichengruppe:
letzte ist die Gun
dann kommt das Kleinschwert
jetzt die Lanze
der Hammer und die erste Fragezeichengruppe ist das Großschwert.
Falls du mal keine Rusted Waffe bekommst,nachdem du alle Steine entwickeln lassen hast,lädst du neu,dann nimmst du eine Quest an und im Camp drückst du einfach auf "Quest abbrechen" und dann machst du es nochmal mit den Ruststones.

Ich bin im wdc Forum und falls du dir mal hier die Regeln durchlesen hättest,darf du nich wirklich hier ein anderes Forum reinsetzen.
Schade das hier in dem Thread kein Moderator oder Admin is *schnief*.
Maverickhunter is vllt guter Hunter,aber ein Freund is er nich grad von mir.
@ rw: nope, hab ich nich von dir ;)
die "zählmethode" kannte ich nochnich, nur die "probiermethode" mit neu starten...

@ v. shadow: nana...noch schnell geändert? ^^ vorher stand noch "mal kurz da", aber jetzt weiß ich ja, was du meinst...

btw: das forum hier is nich tot, ich find das teil sogar richtig schnuckelich... schön übersichtlich und so...^^
bei wdc hab ich auchmal geschaut...fand ich nich so pralle...
ich auch nich find da nichma monster hunter :D
die russtone entwiklungen sind ganz schön kompliziert.
Ich hätte eine Frage ... zu MHF ...

Wann bekomm ich denn eigentlich bei meiner Kiste (im Haus) eine weitere Seite zum verstauen meiner Items?
Ich bin beim Opa im Dorf bei den 5* und hab da alles gemacht ausser Mit Vorsicht behandeln....
mhh vieleicht gibs in MHF nur eine seite oder du musst die quest mit vorsicht behandeln mal machen :D
@^^Cluster^^
Du kannst deine Kiste shon sehr lange erweitern und zwar indem du bei dem laufenden Händler im Dorf "Organisierführer" und "Rucksackführer" kaufst.
Du bekommst je eine Seite dazu.
@ RedWings
Ok Danke....!!!!!

mfg Cluster^^

Achja und hast du dir schon ne Armbrust gemacht? Wenn ja welche ?

Und wann muss ich gegen Monoblos kämpfen, weil bei der Dringenden Quest hab ich nur Die Rache des Garuga........
ähh.. ja ok hät ich als nächstes gesagt :D :D :D
garuga is doch papa-kutti, oder? son blau-schwarzes, böse aussehendes kutti...

btw: kann man bei freedom eig schon bei den einfachen quests "größere" viecher treffen? sprich wyvern/drachen...
@ RedWings: bei wdc . de hab ich mir das auch bei maverickhunter verscherzt^^

aber ansonsten find ich das forum da eigl ganz gut (vor allem xtra nen xtra mh-forum aufgemacht (also dieses "monster hunters"))

und garuga is so nen blau schwarzes kut-ku
??? *zu sehr an mogelpowerforum gewöhm* ich find mich da bei wdc nich zurecht kann mir jemand ma den link mit dem monster hunter forum bitte geben ???
*nichscheck*
So hab jetzt den ollen Velo ins reich der fossile geschickt und bin nun auf SandWyvern jagd gibs da ihrgend einen trick um diese flinken dinger schneller aus dem Sand zu bekommen???? Denn meine Cool Drinks sind schneller weg als ich einen von ihnen killen kann
und welche waffe solte ich wählen??
solltest viele sonic bombs (glaub aus gunpuwder +Gunpuder ) ja und waffe kannst gun nehmen weil bewegen sich ja kein sdchritt wenn raus sind oder lanze! (geht aber eigentlich mit fast jeder waffe hab selber mit Doppelschwert gemacht)
Kann ich die ihrgendwo kaufen?? Weil hab keine hanung wo ich gunpowder Herbekommern soll.
als waffe wäre agito oder sogar dragon agito angebracht (aus bone-gs).

sonicbombs: gunpowder (nitroshroom + fireherb) + screamer

nitroshroom: in forest&hills beim übergang von zone 3 zu 10 an der pilzstelle zu finden..
fireherb: bei händlerin kaufen
screamer: gibts beim velocidrome ;)

einfacher:
lauf durch die 1. große wüste (cooldrink nehemn...), bis ans ende (dort stehen 3-4 palmen). dann dürften dich alle cephali gesehen haben...
schau einfach erstmal, wo die langschwimmen (is immer die gleiche route), dann stell dich in diese bahn und verpass einem ankommenden viech einen überkopfschlag (mit eingesteckter waffe, nennen wir das mal "draw-slash"...^^). wenn du ihnen 3-4 schläge verpasst hast, kommen sie notgedrungen an die oberfläche...deine chance! weich den angriffen immer schön aus, die sind doch etwas stark...
stell dich einige meter entfernt hin, um den sand-schuss zu triggern, weich ihm aus und greif das cephalos an. verpass ihm ein paar schläge und roll dich weg. wiederhol das...
mit sonic funktioniert das ziemlich einfach...sind glaub ich sogar 2stk. in der versorgungskiste...
Jup, Zwei sind drin.Danke werd die Tips einsetzen. Ach noch was kann es sein das man nicht immer die gleichen Quests bekommt weil : hab da mal die 2 eiern zu holen gehabt ALs dann dieser Wyver vor mir stand und ja....sagen wirs so ich war ziemlich im A.....hab dann die station abgeschalten und dann am abend nochmal probiert statt der mission war dann aber die wo 10 Velocypreys zu killen waren da^^
Grammatik 6 oh gott ich geh lieber nochmal zur schule
aber wers versteht der ja .. ihr wist schon
is normal, auf jeder queststufe gibts mehrere quests, es werden aber glaub ich nur 5 angezeigt...
verdammt...ich spring gleich ausm fenster...xD
ich hab los jetzt schon um die 6x gekillt und mir dabei jedesmal einen abgebrochen, jedesmal 15-30min das päd krampfhaft umklammert, augen weit aufgerissen, geflucht, gezittert, gesabbert, ... ^^°

und was hats gebracht? 3 popelige scales! ich will mir endlich diese verdammte rüssi machen...aber warum bekomm ich so wenig scales??? sind doch die häufigsten teile... webbings 13x shell 15x tail 4x, ...
jetzt hab ich davon erstma genug...muss erst mal weider items nachstocken. vll mach ich mir erst die coole hornet-rüssi fertig^^
Ich bin jetzt auch on.

könnt ihr mir eure namen sagen im on modus?????????????????????????????
was heist gg, gf, wdc, btw,
@ Black Dragon 333, ich heiß Santana, vielleicht sehnwir uns ma : )
Hab ma wieder eine Frage, im online-modus gibt es ja +Monster und +Rüstungen, kann ich für die +Rüstungen dann die Teile von den normalen Monstern nehmen oder bekomm ich da z.b. +Scale oder +Shell???
Falls du das meinst, was ich denke, dann kannst du die normalen Teile nehmen, denn wenn dann gibt es ja ganz neue Items.
ich bin removerofDragon ja santana ähh dante kanst normale teile nehmen aber dann kommts vieleicht vor das du z.B. etwas von ihm brauchst was erst ab13 bzw 17 kriegen kannst sind also +teile z.b. lao spine ,pale bone ... bin jetzt übrigens 16!!!! :D
@ entferno: herzlichen glückwunsch! ( zum 16. geburtstag oder zum 16. hr?^^°)

@ black dragon:
gg > denke mal, du meinst *gg* was soviel wie *grins* heißt...(lachen)
gf > kA... kann mehrere bedeutungen haben. sind z.b. (zum beispiel ;) ) die bestias auf einigen ff (final fantasy)-teilen, oder "gegebenenfalls", oder ...
wdc > world of cheats, nicht zu verwechseln mit "wow" ;)
btw > by the way > nur mal so nebenbei...
@esturias: ich dachte du hättest die hornetrüssi schon fertig? xD

wie vielschaden macht denn eigtl. eine lgBomb?
und die smBombs?

~>teddys neue waffe: Blazing Falshion
nö, ein teil hatte mir noch gefehlt...

blazing falchion wollte ich auch schon länger machen... bekomme aber nie wyvern marrow, nur tails und shells...-.-

wieviel schaden ne bomb macht, würd mich auch mal interessieren, los is ja nach 10 bombs oder so schon am humpeln...
ein teil? welches denn?
wyvern marrow hab ich gegen monospine gestauscht beim opi xD brauchte es ja nich.^^
gürtelteil...musste dafür 3x die käferquest machen xD jetzt hab ich noch 81 wings ^^

um zu tauschen müsste ich mono erstmal killen ;)
habs bisher nich nochma versucht. könnt ich ja mal machen... aber schade, dass die traps nich funzen...
ok, nehmen wir an, das der offline los 2000 hp (online 4000hp und online+ 6400) hat, dann hat die lg barrel bomb 80 damage, und die sm barrel bomb 20 damage

PS falls ihr berechnen wollt, wieviel schaden ihr mit waffen macht, versucht mal mein tool: http://s2.quicksharing.com/d/8880650/1155292984/MH_Dmg_Calc_by_viciousShadow.zip
schadensrechner (englisch)

@esturias: wenn die traps nicht gehen, dann nimm sonic bombs oder lass mono einfach gegen die wand laufen, sodass er stecken bleibt
hmmm...das is glaub ich n bissle wenig... wie gesagt, das off-los is nach 10 lbombs schon fast am humpeln, da wär negescheite scharfe waffe 1000x besser...(auch wenn angr wegen der panzerung verloren geht...
@estarios bin jetzt hr 16 nich 16 jahre alt (wär ich oft sitzen geblieben...) und hab auch nen clan gefunden : Gods of apocalypse :)
noch 13000exp dann bin ich 17 (erste quest die ich mache fatalis ,zweite kirin und dritte lao* :D )
Online gibt es doch beim Händler in der Taverne zwei solche Items die 27000 un 38000 Geld kosten und die vertedigung und angriff steigern soll.
Lohnen die sich un muss man die noch irgendwie bearbeiten???
@ Dante1990

sry weis ich nich ,

würde mich aber auch mal interessieren :)
also die gegenstände ind der taverne (eigl ja nich taverne) sind ganz praktisch: armocharm für 24000z nur im iteminventar haben (also mitbeihaben) und schon hat man 5 abwehr mehr; powercharm für 36000z auch nur im iteminventar haben (also mitbeihaben) und schon hat man soviel mehr angriff, als ob man nen mega demon drug geschluckt hätte / von der taverne essen mit attack up (lg) genommen / den rüstungsskill attack up (lg) hätte

also ich hab die beiden immer mit bei ... sind ziemlich nützlich

@ esturias: naja, ich glaub, dass mit den lg barrel bombs kommt schon hin: 3 + 10 (kombinieren während quest) x 80 damage = 1040 damage.
2000 HP (von rathalos) - 1040 damage = 960 HP (also über die hälfte (und bei der hälfte fängt er an zu humpeln))
oh... ich hab gedacht, los würde erst bei 1/4 der max. hp humpeln... dann kommt das mit den bombs doch hin.
dann machen die waffen ja alle schaden von weniger als 80, oder? mit ner waffe muss man ja den panzer durchdringen... und mit ner waffe braucht man weitaus mehr als 10 schläge...
naja, kann auch sein, dass er erst bei 1/4 der hp humpelt, aber meistens schlägt man ihn ja noch ein paar mal zwischendurch ...

und zu den 10 schlägen: es kommt auf die waffe an, und wohin man schlägt
1.zb würdet du los mit dem stärksten hammer unter bestimmten bedigungen in nur 12 schlägen tot kriegen
2. oder mit 13 clust lv 3 wäre los auch tot
3. und mit doppelschwerter würde er schon nach 7x supermodus "verrückter kombo" tot sein
@esturias: versuch malam besten den monoblos nochmal!
nimm am besten deinen redwing,knall am anfang ihm den kopf etwas locker wenn er in der wand steckt.
und nimm noch flash- und sonicbombs mit.
stell dich unter ihm und hau auf den bauch bis zum schwanzanfang. aber vergiss nicht, dass horn abzuschlagen, ^^
o.O ??

bist dir da sicher ???

also aus meiner erfahrung braucht los mehr als 30 schläge mim Red Dragonssword..

oder mir kommt das nur so viel vor...

kann auch sein :D
Im on heiß ich Black_Dragon_13
Bin aber erst lv 9 xD
schon klar, dass die trefferzonen ne große rolle spielen... bei los is der schwächste part ja z.b. der kopf...

aber mal angenommen man hat ne waffe mit 600angr und nie abnehmender, grüner schärfe.
da bräuchte man ÜBERAUS MEHR als 10 schläge bis zum humpeln. mit 10 bombs würde er hingegen schon humpeln...
ergo: bombs sind rüstungsbrechend
schwerter treffen in wirklichkeit nur mit einem bruchteil der angriffskraft...
oder? wäre zumindest ne logische schlussfolgerung...
ja so müsste es sein ^^

trotzdem woher will man denn überhaupt wissen wie viele leben er hat und lg bombs schaden machen ??

is das bestätigt worden oder hat das jemand nur gesagt :) ??
@danoler:
1. mitm rds auf los' kopf bräuchte man genau (oder nen bisschen weniger als) 21 schläge
2. ich hab nen programm geschrieben, mit dem man berechnen kann, wieviel schläge man braucht, um nen monster zu töten.

zu den bombs: die explosion, die die bombs verursachen (genauso wie bei clusts) sind eine andere sache als schläge. denn explosionen zocken immer genausoviel, egal bei welchem monster, ab. (bei schlägen ist das nicht der fall.)
d.h. das wyvern/minions (also er rest an gegnern) gegen explosionen keine resistenz haben.

und bei schlägen nehmen sie halt zb nur zu 50% des schlages schaden
Also ich denke nicht dass eure Theorie stimmt ....
ah ok thx dir :)

hört sich ziemlich gut an :)
Auf welcher Seite findet man alle Großschwert entwiklungen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
darf ich esturias? xD

@black dragon 333:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_great_swords.png
alles über die gs in off und on
kommt mh2 hab kein bock mehr auf mh mh ist langsam voll scheise mhf ist gut aber hab keine psp deshalb will ich mh2 hab von paar gehört das mh2 kommen soll aber niemand ist sich so sicher ob es kommt wär net wen einer mir das beantworten könnte

ES LEBE MONSTER HUNTER 2 ;))))

JEDER WILL DOCH MH2 SPIELEN ODER IRRE ICH MICH
@hehe
MH2 wird nicht für die PS2 in den Westen kommen,stattdessen hat Capcom MHF2 angekündigt,da sich MHF super verkauft hat seit es erschienen ist.
Wegen der schlechten Verkaufszahlen von MH (1) werden sie keinen Nachfolger für die PS2 veröffentlichen.
Zu MH2:
Das Game gleicht dem neuen MHF2 in allen Punkten.
Es gibt Bögen,Gunlances,Hammer,Duals,Großschwerter,
Kleinschwerter,Guns und natürlich die normalen Lanzen.
Katanas können jetzt bessere Angriffe (wie ihr in den Video´s sehn könnt,siehe Link),dafür fiel die Blockfähigkeit weg.

http://en.wikipedia.org/wiki/Monster_Hunter_2

Monster Hunter: Freedom 2 angekündigt!

In der aktuellen Famitsu gibt es eine Ankündigung von Monster Hunter Portable 2, welches in Europa unter dem Namen "Monster Hunter: Freedom 2" erscheinen wird. Im neuen Teil der Serie wird es neue Gebiete geben (u.a. Schnee) und die Jäger bekommen neue Waffen und Ausrüstung spendiert.

Ferner wird es neue Angriffstechniken, Schlagcombos und Waffen geben, die ihr auf eurer Reise finden werdet. Ebenfalls vorhanden: Die Online und LAN-Spiele, wie es sie schon im Vorgänger gegeben hat. Außerdem will Capcom das Herunterladen von Inhalten (neue Missionen und Gegenstände) ermöglichen. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.
ich hätte das nichterscheinen von mh2 gerne quellentechnisch bestätigt...;)
immo weiß immernoch keiner was...

capcom hat bei mh2 aber auch viele kleine fehler oder schwierigkeiten vom 1. teil behoben und es gibt mehrere kleine neuerungen...

wenns nich kommen sollte, lass ichs eben auf eng importieren ;)
hab ne magazine heft heut vom freund bekommen und da stand das mh2 am 4.quartal kommt also november denk ich mal es reicht doch wens da drinne steht oder ist das ein fehler durch drucken?

hab aber ne frage zu mhf und mhf2 was braucht man für online modus rein zukommen wär sehr net von euch wen ich des wüsste den wen es nicht kommen sollte mh2 dan hol ich mit das und spiel das online

redwings spielst du schon online weil du viel weist ;)
ich hab schonmal rumgeguckt...einige sagen, dass es kommt, andere bhaupten das gegenteil...^^
mal schauen, wo man dort infos herbekommt...

und ja, redwings spielt online ;)
wie ist das den on bei mhf ist das so wie in mh mit ganz vielen anderen ich dachte man kanns nicht online zocken nur multy mit seinen freund dachte ich

redwings das mit den mh1 das es sich nicht gut verkauft hat stimmt ja schon aber mir hat mal einer gesagt das mh2 kommt wen sich mhf gut verkauft sein name war glaub ich hmmm mattrix da war ich noch ein noob und ich denk mal mhf hat sich gut verkauft da glaub ich das dann mh2 kommt und dan im magazin von mein freund stand ja das es kommt

das heft heisst play playstation

steht nur da drin kein anderes heft sonst
@hehe
Ich weiss das im Heft Play The Playstation das drin steht,aber das ist ein Dreckheft,da ich aber lange Zeit viele Zeitschriften gelesen habe und das Heft is wirkich nur Mist.
Die haben zuviele Fehler mit Berichten und Releasetermine gemacht und deswegen ist ist meine Meinung gerechtfertigt.
Fakt ist jedenfalls das MH2 nicht kommen wird.
Ein paar Freunde von mir haben Capcom Mails geschrieben,jedoch gibt Capcom keine Stellungname zum Thema MH2.
Eigentlich is es ja auch egal,man muss halt nur mal 1 + 1 zuammen zählen.

MH2 ist sehr lange draussn in Japan,

ein Spiel das vor hat überall rauszukommen braucht vllt nur 4 bis 5 Monate von Japan in die USA,

MHF2 wurde jetzt schon angekündigt das es in den Westen kommt.

Ich bin in MH online und geh in ein paar Tagen mit der psp online.
Dazu brauchst du WifiMax (50€),wenn du wissen möchtest was das Gerät alles kann,kauf dir für 5€ die neuste Ausgabe von Playzone (beste Zeitschrift).

@esturias
Import gibt es nur japanisch,da es ja schliesslich auch nich in den USA kommt.
also wenns nichmal in den usa erhältlich is, musses ja großer mist sein...was es aber definitiv nich is...
wenn man ja mal ne glaubhafte quelle finden würde...
stimmmt das game ist der hammer aber tja wens nicht kommt kan man nix machen ;(
Mit MHF kann man nicht online zocken, nur mit Leuten in deiner Nähe (Ad-Hoc Modus)^^

PS: Ich glaub schon dass MH2 bei uns rauskommt^^
bzw. ich hoffe es^^

MfG ClusTer^^
@^^Cluster^^
Natürlich kann man MHF online zocken (nicht der Ad-Hoc Modus).
Du brauchst WifiMax (50€) (+ Xlink).
In der neusten Ausgabe der Playzone ist er drin und dort steht was er kann.

@esturias
Das Spiel ist nich schlecht,es kommt nur nicht,weil es zuviel japanisches Flair hat und wegen dem Verkauf von MH (1).
Der off Mod von MH2 ist wirklich sehr schwer und das nicht wegen der Menge an Quests.
???????????????????????????????????????????????????
Ähhhhhhhhhh...?!
Ich versteh nur Bahnhof......
Aber wenn du das sagst dann muss ich da ma gucken ....
Weil ich hab gehört man kann MHF2 online zocken und MHF1 nicht^^
So die Leber hät ich jetzt. Steck jetzt bei Jungel Betrogen und ja der CutCut Nervt Waffen vorschläge an mich bitte
großschwert ;)
die quest fand ich bis dahin auch am schwersten...aber primär wegen der "begleitumstände", sprich agressiver mosswines und stibitzender kätzchen...

mitnehmen:
heilzeugs (potions, herbs, wenn nötig mega potions (=potion + honey))
whetstones
combobooks
pitfalltrap, net's und trap tool's
flashs
sonics
sm-bbombs (wirken bei kutti ähnlich wie flashs, bewegt sich dann aber nich, is danach aber wütend = etwas stärker)
lg-bbombs

taktik: wenn möglich erstmal alle zonen clearen (weiß aber nichmehr, obs wirklich geht...), dann kutti suchen...und loslegen: bis es dich wirklich bemerkt (wenn du von hinten angreifst), kannst du normalerweise 5-6x zuschlagen... dann roll dich weg und warte ab, was es macht. wenn es sich schnell zu dir dreht wird es höchstwahrscheinlich die renn-attacke ausführen, bei langsamen drehen feuerkotze, sprung + schnabelhacker oder sprung + biss...
bleib auf "mittlerer" distanz, so, dass der schwanzwedler dich nichtmehr trifft. laufe immer hin und her, wenn es die renn-attacke gemacht und hingefallen is, bleib auf abstand, wenn es sich wieder rumdreht, kannst du ne flash schmeißen...
wenn es "jault" (kopf gesenkt, quackt irgendwie...) kannst du ne sm bbomb legen, dann hast du noch mehr zeit zum angreifen...
is ja das erste mal, also: trap-tutorial:
wenn gesehen: auf renn-attacke warten, ausweichen, trap legen. bei nächster rennattacke zwischen kutti und trap stellen und über die trap ausweichen > kutti getrapt. schnell 2 lg-bbombs + 1 sm-bbomb legen, etwas abstand hgalten ...BOOM!... hingehen, weiter draufschlagen...
wenn noch nicht gesehen:
trap ungesehen legen und fleisch auf die trap legen (auch präpariertes fleisch > vergiftet). mit etwas glück kommt das viech angetappst, frisst das fleisch und landet wohlmöglich auch noch vergiftet in der trap...dann: bomben + angreifen...

gebot nr. 1: stupides angreifen bringt überhauptnix, also...
gebot nr. 2: ... auch mal AUSWEICHEN!!!
gebot nr. 3: auf hp und ausdauer achten!!!
...
brauc hilfe : hab jetzt fast 50 stamps (monstergeld) und brauche für die waffe (catclaw) noch ein barrel lid ( weiß jemand wo ich den ,der oder das her bekomme?
@Entferno
Wüste in der Zone wo die Katzen drin sind glaub Zone 11 (keine Höhle).
Wos is mit euch es trotels kemts nach Össtiraich

denn es seits alle voll behindat mit dem spiel

wenn es oa problem habts dann addtet mi bei MSSSSSSSNNNN
zocker_gott@hotmail.com

http://www.dj40.de/clan/index.php?site=registered_users
Mei colla klän.
@zockergott@hotmail.com
Össtiriach????? *lol*
Du bist a schond für uns Östareicha^^

@ Zu meinen Deutschen Koleggen:
WO krieg ich eigentlich Lg Bone Nochirgendwas
keine ahnung wie das genau heist her
just ma ne kleine bemerkung: alle reden davon, dass mhf sich so gut verkauft hat, aber wie kommt es dann, dass ich es bis jetz in noch keinem einzigen laden gefunden hab (ich war sogar in berlin und inne niederlande)
@viciousShadow
Überleg mal wie lang es das Spiel schon gibt bei uns und kein Plan in welchem Laden du warst,aber bei mir gibt es das immer noch zu kaufen.

@MethTical
Lg Monster Bone bekommst du von allen großen Wyvern wie Gravios oder Rathalos.
LoL
He dei wixxa hat mei email rein tan koa WIXXA
JARHEAD LASS DE SCHEISSE mit meine email
Leute dass bin net ich sonder ein kolleg der meint er is cool ich endschuldige mmich für ihn...

SORRY...
ALSO dass war net ich sondern ein FAKER!!!!!!!
ich bin der wahre und hab sowas nei geschrieben!!!!!!
I kimm aus össterreich und der Dj40 ( xxx Jarhead xxx ) a und der will mi lei verarschen also net ernst nehm

PS: gebt die schult net mir !!!!!!!!!
Zocker_Gott@hotmail.com is schon meine email aber der ZockerGott@hotmail.com dass bin ich net !!!
RedWing vl. kennste mich noch fallst mich noch kennst weiste dass ich sowas net mach
Was ist das fürn spiel?
@2453:
1. eigeninitiative ergreifen...www.google.de ;)

2. bin trotzdem ma lieb:
also, mh is ein onlinefähiges action-rpg. man ist ein jäger in einer "primitiv-modernen" welt (mischung aus altsteinzeit und mittelalter) und muss monster jagen oder gegenstände sammeln. dafür muss man eine entsprechende quest (=aufgabe) wählen, für die man nach erfolgreichem abschluss geld und gegenstaände bekommt.
die welt kann man nur mit einer quest betreten, einfach mal "rumstreifen" gibts leider nich...
es ist auch kein zusammenhängendes gebiet, es sind mehrere zonen (forest & hills, djungle, desert, swamp, volcan), die sich wieder in kleinere gebiete aufteilen.
dort findet man allerhand lebensforem, von etwas übergroßen wespen bis gigantischen drachen. wenn man eines tötezt, kann man es ausnehmen und so spezifische gegenstände erhalten. auch pflanzen, pilze, erze, etc. kann man ernten/abbauen...

ist man wieder im dorf, kann man aus den gegenständen rüstungen und waffen anfertigen, z.b. mit feuerelement oder überlegener schärfe (waffen), mehr schutz oder resistenzen (rüstung).
die ausrüstung stellt eig das "wachstum des chars dar, ein rpg-typisches "aufleveln" gibt es nicht...

alles in allem ein gelungenes spiel, besonders wenn mans online zocken kann...

...wenn mans kann...T.T
nomma frage zu den ruststones:
nehmen wir an, ich hab bei quest A 2 stones gefunden, nachm abschluss hab ich sie dann in die kiste gelegt. nach quest B hab ich wegen mir nocheinen gefunden und auch in die kiste gelegt...
wenn ich doch jetzt am bett speicher und neu lade, sind die waffen, die ich aus den steinen erhalte doch schon festgelegt, oder? die kann ich doch nichmehr ändern?! (weil ich nach der quest UND am bett gespeichert hab...)
du beendest einfach ne neue quest erfolgreich, und schon sinds andere waffen
ja, hab aber gedacht NUR, wenn man bei der aufforderung nach der quest spiechert... nich im haus...

ich habs nämlich mit 5 steinchen probiert und mindestens 12x (questen, speichern, schmieden, resetten, ...)das selbe bekommen...
probiers 30 mal und du wirst garantiert eine rustedweapon mit bei haben
viel spaß esturias ^^
~>ich habe jetzt legendary sword (angr:350 sharp: miserabel) xD
schaut aber geil aus.ich schätze mal, eternal strife wird auch so aussehen wie legendary sword
ich kann bestätigen, dass es genauso aus sieht.
außerdem ist eternal strife die einzige offline waffe, die drachen als element hat.
ansonsten ist eternal strife sehr schwach (nur gut gegen los,ian,basa und grav)

legendary swd ist das SnS mit dem besten angirff überhaupt(on und off) (allerdings wie schon erwähnt: ne schei* schärfe)
Ja aber dafür hat es ich glaub 506 Drachen Schaden^^

Bin mir aber nich mehr sicher wegen MHF das is nämlich dann verwirrend^^
Hi ich wollte nur mal fragen was die beste waffe im spiel ist, weil der Black Dragon Spear ist gar nicht so gut wie alle sagen! ich hab ihn selber! Ich hab gehört das kartana mc 2 soll acuh sau gut sein oder die weiter entwicklung vom katana Goshpel(hab ich das Goshpel/is sau geil aber schwach/620 angriff)!
Ach ja ich hab noch ne frage: kann mir jemand mal ne seite geben wo alle Rüstungen von MH aufgezählt sind und welche eigenschaften sie haben, wenns geht bitte in english oder deutsch, aber auf keinen fall chinesisch oder japanisch!
@MasterOf Disaster
Nutze doch bitte nächstes mal die "Edit" Funktion !
Beste Lanze: BDS
Bestes GS: Eternal Annihilator
Bestes SnS: BDSword (@viciousShadow ich zähle nich nur den blanken ATK Wert,sondern + Element)
Bester Hammer: Dragon Breaker
Besten Duals: Dual Dragon Ultimus
Beste Gun: Lao Cannon

Die Weiterentwicklung von Iron Katana Gospel heisst Eager Clever und is im online Mod eigentlich nutzlos.
Das Black Katana Mk. II sieht super aus und is auch gut vom ATK her.
Ich kann dir auch Divine Slasher empfehlen (eine meiner Lieblingswaffen), ist das zweitbeste GS von der Schärfe her.

Seite für Rüssis:

http://www.paperninja.net/asura/blade.htm

http://www.paperninja.net/asura/gunner.htm
@ cluster: naja, dass mit dem 506 drachen ist nicht ganz richtig: früher wär es 630 drachen gewesen (heute sind es 63 (was nur dadurch kommt, dass man (zb auch ich) weiß, wie der schaden berechnet wird)

auf jedenfall ist es die waffe, die mit abstand den meisten element angriff und auch speziell den meisten drachenangriff hat.

@ master of dis.: also eine eigl japanische seite aber mit google beta (sehr schlecht) ins englische übersetzt ist: http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=ja%7Cen&u=http://www.pensil.jp/mh/armor.htm&;prev=/language_tools

und die beste waffe bei mh ist black dragon spear (bds). ob mans glaubt oder nich. ich hab jetz keinen bock daüber nen vortrag darüber zu halten wieso das so ist

edit: @redwings: zum SnS: nichts daran auszusetzen^^ (denn das bdswd ist nunmal das beste sns überhaupt ...)

edit2: allerdings hab ich doch watt zu meckan: das stäkste gs ist red dragonsword. außerdem sind bei den ds auch insector+ stark
welche waffe ist besser Dragon destroyer oder EA
kommt drauf an, was du damit anstellen willst.
aber so von den werten ist ea besser. aber wenn du mit hammers besser klar kommst, dann nimm db.
wieviel würde denn das monoherz bringen wenn man es verkauft?
was ich natürlich nicht tun werde, nur interesse halber ^^

~ich will masters blade haaaben!! *kreisch*~
3600z (eines der gegenstände, die sich lohnen zu verkaufen; offline der teuerste zu verkaufende gegenstand. online ist es fatalis eye für 9600z)
naja^^ bis man so ein heart hat, kann man dann auch die etlichen mono spines verkaufen
die velorüssi fähigkeit" faint negated"
was bringt die, das ohnmächtig werden verhindern?
aber wenn die lp alle sind fällt man trotzdem um
das heißt, dass du keine sterne mehr über dem kopf haben kannst
ach diese verwirrung macht das weg xD
achso thx, naja soweit kommts ja recht selten
da nehm ich lieber trotzdem die khezurüssi xD
normale khezu rüsstti is cool volle hat das der rote blaken ganz schnell wieder vollgeht und khezu* hat das alle heilt wenn du dich heilst und noch zwei andere...
also die normale khezu rüssi ist voll cool,daderrote balken schnell wieder gefüllt wird (schnellere regeneration).
und die khezu+ rüssi bringt dem träger und zwei teammitgliedern diese regenerationsfähigkeit.
?

haben andere + rüssis auch so einen effeckt?
z.B hornet rüssi+

wäre dann auch eine "kombo" aus Monoblos- und Diablos rüssi möglich? (attack large + anti wind)
einer trägt die eine, der andere die andere und beide haben zusätzlich die fähigkeiten des anderen?
xD
nein, man kann keine solche skills kombinieren (aber dragon armor hat antiwind und attack up small
hallooooooo keiner mehr lust zum scheiben?
scheinbar nich ...

aber ich hab mal ne frage: was ist jetzt grad fürn event???
buenos dias! bin auch wieder da...war im urlaub.
hab ja nich soooo viel verpasst. jetzt hab ich mal wieder übelst lust, ne runde zu zocken ;)
xD
@esturias: dann kannste dich ja gleich mal mitfreuen, denn ich habe endlich eternal strife! xD
jetzt hab ich auch über 100 M.ore und über 300 Iron ore xDD

wenn ich jetzt noch 50 E.crystals hätte, könnt ich mir eager cleaver machen. xD
@shadow ab heute kommt is das event : Zeitkampf! besiege khezu!
schätze mal is allein nen khezu zu killn...lahmes event
P.S. letzen drei events waren auch nur in einer area hat auch genervt...
@ pain: ich setz mich erstma gleich an die herbivore-eggs-quest...die hab ich immernochnich ^^°

am wochenende werd ich vll mal wieder länger als n paar stunden zocken, dann klappt das mit der los-rüssi vll auch...
mein iron verkaufe ich schon als... hatte 5 slots mit je 99 stück voll ;)
machalite hab ich an die 40, earthcristals sind bei mir aber irgendwe seltener (naja, als reward bei basa bekommt man aber auch immer viel machalite...)
wohooo!!! :):):):):):):):):);)

eggs geschafft. mono geschafft. golemblade verbessert. und nur so nebenbei...hat ja keinerlei bedeutung: n schönes item von mono bekommen... xD

khezu hab ich auch mal probiert...ziemlich geil^^
nur das darumgefliege zu den höhlen nervt...
@esturias:!!!!!!!!!!!! welches denn?
doch nicht etwas das heart ding, nach dem teil such ich schon ewig xD
khezu kriegst du find ich vorerst am besten mit blazing falchion tot^^ genau wie basarios
nee, das mit dem tollen item war n scherz, wollt euch nur n bissle ärgern ;) (hat aber nich so geklappt...)
aber das wäre schon ziemlich fies gewesen, wenn ichs beim 1. mal bekommen hätte xD

blazing f. wollt ich mir schon vor längerem machen... bekomme aber nie das ... äh... wyvern-mark, das bekommt man ja nur ausm schwanz...
nur aus demschwanz? ich habs mal als belohnung bekommen glaub ich und aus dem ganzen vieh, aber du kannst auch die monospines gegen marrows tauschen, aber frag mich nich bei welchem opa xD
hmmm...
Also vielleicht steigt ja die Chance ein Monoheart zu bekommen wenn man das schwert vom alten Opa nimmt !?
dacht ich mir auch schon, aberdas würde ich glaub ich aus zeitgründen nicht schaffen^^
malabgesehen davon, dass wohl die meisten bis alleschläge nur abprallen.
auch wenn die waffe abprallt, zockt es was ab ...

und um mono heart zu bekommen muss man einfach nur glück haben (wie zb ich, denn ich habs bei meinem ersten mono beim 3. carve gekriegt)

und wyvern marrow gibe von allen teilen von rathalos UND von Ian's Schwanz
joa beim ersten mono, des is scho geil!
XD ich hatte jetzt schon 12 monos, noch nix dabei.

das die waffe beim abprallen auch schaden macht is ja klar, aber die angriffskraft leidet doch schwer unter der miserablen schärfe von heros blade
das die wahrscheinlichkeit mit dem schwert des ältesten höher is, glaube ich nich...

da muss man einfach glück haben...
ich probier einfach mal den mono mit heros blade, xD
mal ne andere frage, mir fehlt noch 1 movie in der galery, quests fehlen mir noch die powderstone- und die stresspaarquests, wenns was damit zu tun hat^^
die lücke steht in der galery auf der linken seite, ich glaub das zweite von unten xD
AAAAHHHH!!!!
Kann mir jemand helfen ich weiß echt nich was ich machen soll!!!! Wenn ich das spiel starte kommt immer die Meldung das mein Spielstand nich geladen werden kann und das möglicher wiese meine Daten defekt sind!!! Was kann man da machen???
hmmmmmmm, memocard raus, kontackt frei pusten, reinstecken, restart, hoffen, wenns nicht geklappt hat versuchen den spielstand auf eine andere memocard zu kopieren, wenn das auch nicht klappt,
mein beileid.
Die scheiss Datei is auf einmal Kopiergeschtüzt, dass heißt dann wohl das die im Arsch is un ich noch ma von vorn anfangen darf, Mann wie ich mich freue *Playsi aus dem Fenster schmeiß* Ò.ó
@ pain: das video müsste die los-eco sein, die bekommt man glaub ich erst nach tp.

mono mit heros blade... häppi deiing and luusing xD

@ dante: da is bestimmt deine memcard defekt...das mit dem kopieren durfte aber vll was bringen...
@ dante: geht aber jetz viel schneller ;)

(sry4dp)
naaaaa tolll tp (troubelsome pair?)
auf diese quest bin ich ja richtig überhauptnicht scharf, nicht zu letzt oder gerade weil es im sumpf spielt,(mein absolutes hasslevel xD)
sumpf? das is wirklich beschissen... -.-
bis auf die schon aussehenden gebiete (kristallhöhlen, spiegelnder morast mit großen blättern) find ich die swamp auch bescheuert...

so, noch 1x mono killen (für crimson horn... ...hieß es "crimson"...? ;) ), dann hab ich siegmund so gut wie in der kiste ;)

btw: wo bekommt ihr eig off euer geld her? ich erledige ja immer kutti...
@Dante1990
Lmao ich bitte dich,die Datei ist IMMER kopiergeschützt,d.h nix kopieren und es gibt auch keinen Trick das man sie kopieren könnte (auch nich laden,mem tauschen und da speichern nene nix is erkennt er).

@esturias
Mein Geld hab ich off von tp bekommen.
mir wärs ja lieber, wenn tp in der f&h spielen würde, aber da würde es ja nur jede menge velos geben, da kann man ja keine ios reinsetzen, die noch ne ganze ecke mehr stressen! xDD

mein geld...
ich mach immer khezu, mit BF ist er recht einfach und geht recht schnell.^^
und das preisgeld lässt sich ja auch sehen^^
stimmt...die electrosacs von khezu brauch ich eh noch für eager cleaver... da nehm ich zum killen aber lieber n redwing ;)

naja... tp als geldquelle wäre mir 1. zu stressig und 2. hab ichs ja noch nich...
btw: wieviel kohle bekommt man da denn? schätze mal über 5k...
@Painteddy
Nene im on gibt es tp nur in F&H und wolas (selbe wie tp)im Sumpf.
Es gibt natürlich keine Velos,alle Zonen sind leer und es gibt wirklich nur Los und Ian keine anderen Monster.

@esturias
Ich hab Max z und es geht bis 9.999.999 !
und wo spielt tp offline?

wolas? onlinequest?

ich meinte eig, wieviel kohle man als reward bei tp bekommt... ^^°

so, jetzt hab ich 5 electrosacs zusammen und schon 26k vom flabby hide- verkauf...^^

jetzt fehlen mir noch ca. 20 m.ore und e.cristal...irgendwelche tipps außer der basa-quest? die cristals bekomme ich recht selten...
TP spielt off leider im Sumpf (Locker denken da eher positiv^^)

Reward brachte glaube ich 2k, kann sein dass ich mich irre.

Ne was wirklich besseres als Basa-Quest gibts da eigentlich nicht. Mit wenig Arbeit gehts wohl nicht ; )
tp off in sumpf ? erinnert mich an wolas....

P.S. Ich RemoverofDragon bin jetzt jr 19 :))))))
2k??? da bekommt man doch für los alleine mehr... :°?

was is wolas???xD
@esturias
Ich habs doch oben in meinen Beitrag schon geschrieben:

Nene im on gibt es tp nur in F&H und wolas (selbe wie tp)im Sumpf.

WOLAS = RATHALOS UND RATHIAN IM SUMPF
TP = RATHALOS UND RATHIAN IN F&H

ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10k müsstest bekommen für tp OFFLINE

@hunter200
Ne ich mag F&H lieber als Sumpf.
jaja...schon gut...^^°

wäre es eig sinvoll, basa-shell gegen m.ore zu tauschen (zwecks eager cleaver)? wofür braucht man die shells denn? auch für die basa/grav-rüssi? die gibts bei mir nämlich noch nich...
also gibt es in diesem wolas im sumpf noch irgendwelche anderen monster außer ian und los?
spich gens, ios und bullfangos?

@esturias: für die gravios rüssi brauchst du glaub ich keine basashells
bei tp offline gibts 6400z

und schneller als basa geht ykk (verhältnis zwischen zeit zum beenden und belohnung (inkl. gegenstände verkaufen))

(wolas = Wyvern Of Land And Sky)
Juhu hab gestern bei meinem ersten Monoblos auch beim 3 carve^^ ein Herz gekriegt^^

Bei MHF mein ich ^^
10k/6,4k für TP offline?
Da habe ich mich aber echt vertan^^

@Painteddy
Nein weder bei TP noch bei WoLaS gibt es andere Monster die dich stören, denn das wäre wohl etwas bedenklich, wenn 3 Bullfangos, Los und Ian auf dich zustürmen würden.
und was is ykk???
ich hoffe mal keine onlinequest...^^°
Ich denke das heisst Yian Kut Ku ...

mfg Cluster
na dann kann ich die wolas quest ja doch noch machen.
hatte da mal beunruhigende bilder gesehen, im sumpf mit einem rathalos, dabei sprangen noch ios umher.

aber nu steht mir immernoch die powderstone quest im weg. xDdie is voll doof
juhu...hab endlich mal siegmund ;)
mit dem teil dürfte doch auch los einfacher zu killen sein (als mit redwing)...
basa geht vll auch einfacher, dann komm ich bestimmt auch schneller an die erze für ec dran...

mal 2 fragen zu khezu:
1. kann ich noch in der 1. höhle (runde höhle unten) gegen es kämpfen? (egal wann ich komme, es jedesmal gerade in die abflug-höhle an der decke...)

2. gibt es n trick, es von der decke zu holen? es kraxelt ja manchmal minutenlang da rum...
@esturias:
1- ich glaube nicht das man das noch schafft.
2- japp stell dich einfach hin und mach auf verteidigung, er kommt auf dich zu und springt mit einem angriff nach unten (auf schatten achten)

hab auch nich ne frage zu khezu, was bringt es khezu eigentlich wenn er sabbernd von der decke hängt, okay, die sabba ist schädlich und er schaut dabei aus, als hätt man ihm den kopf abgeschlagen, hat diese attacke irgend einen sinn?
die vernichtet die bescheuerten käfer, wenn se da rumkrabbel, mehr au nich ;)

wenn man es zum runterspringen locken will (unter schatten stellen), könnte es damit ja auch angreifen... könnte gut sein, dass die sabber nich blockbar is...
doch doch,die sabba is glaub ich blockbar, daher vermute ich ja auch, dass diese schädlich ist.

und selbst wenn es gaaaaanz zuuuufällig dazu kommen sollte, dass ein hornet oder vesp genau unter khezu ist, wärend dieser sabbert, was höchst unwahrscheinlich ist, würde das vieh dabei nicht einmal sterben^^.

vespoid überleben sogar den lavastrahl des basarios!!! was ich über doof finde, wenn man sich die feueresistenz von dem zeugs anguggt.
xD
@Painteddy
Ne die kannste net blocken und sie zieht ganz schön viel ab (vllt getäuscht vom Khezu+ online)...halt eifach mal drunterstellen und sehen^^
Tja das mit Vespoids und dem lavastrahl is wirklich behindert,da hätt capcom mal besser hingucken solln wie Feuerresistent ihre Bienen sind.
@rw: jetzt bin ich unsicher xD ich schau einfach mal nach ob man die sabba blocken kann und wieviel sie abzieht.
jaja... zockt pro tropfen vll nen cm der hp ab... und die käfer, zumindest die vespoids sind nach 3-4 tropfen tot...

aber dass son viech den feuerstrahl überlebt is schon leicht unrealistisch...
es iss schon möglich, khezu in der anfangszone zu bekämpfen (allerdings hatte ich das auch nur 2 oder 3 mal von 50)

mit dem runterholen weiß ich nich so genau: sonicbombs oder dung bombs gehen da glaube

und zu der sabber mit 1cm schaden ... das iss irgendwie von fernseher zu fernseher unterschiedlich ...
sonics haben keine wirkung auf khezu und auf die dungbombs regiert er auch nicht, habs getestet^^
und die flash, naja ohne worte ne? xD
naja, dann hab ich mich geirrt, aber ich bin mir sicher, dass er gegen irgendwas "allergisch" ist
also die dung bombs, darauf hat er nicht reagiert, dass weiß ich noch, dawar ich auch überrascht.
und esturias kann ja mal versuchen ihn mit ner sonic von der decke zu holen, am besten wenn er sabbert.^^ vieleicht funktioniert es ja doch.
Und die khezurüssi find ich auch einfach geil! recht einfach zu beschaffene materialien, cooles design und ne geile fähigkeit. xD
die dungbomb funzt glaub ich nur, wenn man unentdeckt is... sonics funzen auch nich... aber es geht ja eh schnell tot ;)

zu der rüssi: die kappe (eher kapuze) sieht ja irgendwie cool aus...aber das gesicht da drin is ja ma beschissen...
was war den nochma die fähigkeit?
khezu rüssi: high speed damage recovery

khezu + rüssi: wide area potion, anti-heat, faint x2 (sterne überm kopf)
Hab ne Frage:

Und wo krieg ich Lockendes Fell??

brauch es damit ich mir ne Armbrust machen kann (Wolfserbe 336 Attack)

Mfg Cluster
@^^Cluster^^
Das bekommst du vom G-Class Khezu.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII leutchen

Also hab mich ma gefrag wies es euch so geht weil spiel
ja nimma so oft ( so gut wie garnicht, weil ich ne xbox360 hab )
und dachte mir ma so wie es euch so geht...

vl. kennt ihr mich nicht mehr ( ich war Bin noch Der Li_Pati )

Also wünsch euch alles gute... ;) ( auch an die die mich net kenen ;)

KLeiner Link http://www.youtube.com/watch?v=_fC3Bv4kytM
ich hab noch nen schönes video geuploadet zu handle with care: http://www.youtube.com/watch?v=11bo1AWeGSQ
war aber ganzschön knapp...die ios hätten dich mit etwas pech mehrere male fett erwischt...^^
also ich glaug das het er nie selber gemacht...

weil dann wär er beser als ich ;)

@ enferno

nene ich habs noch und bin immer noch edr beste
( ich weis klingt ego. mäsig oba egal )
Ach was ich bin besser als du das war schon immer so ^^

*proll*

mfg Cluster ^^

PS: hat einer vin euch auf PSP sie komplette Schwarzgürtelrüssi?
Weil die hat ja die Fähigkeit Schärfe+1 und PierceS Angriff hoch !?

Was ich mein lohnt es sich die zu machen= zumindest als Schütze?

Noch ne Frage:
Nach JR2 bei der roten Frau in der Gilde komm ich da dann gleich zu den G Quests ?
@^^Cluster^^
*hust* ich spar mir ma den "proll Text" nich das hier einige Leutz große Augen bekommen.

Also wenn ich mir schon ne Schützen Rüssi machen würde,dann Rathalosseelenrüssi sieht geil aus) und Genesis bzw. Borealis (je nachdem ob du m oder w Chara hast).
Die Schwarzgürtelrüssi oder all die ganzen Piercings brauchst du nicht,das einzige Piercing das du machen solltest ist "SchwertHeiligenPiercing" denn wenn die das Ausgerüstet hast...prallst du an nix mehr ab...dein Schwert geht durch ALLES durch.

Ich kann mir natürlich denken das du nicht weisst wie man das macht also hier ^^
Kleine Lao Shan-Klaue 2x
Weiß Monoblos-Horn 2x
AzurRath-Flügel 1x
Rosa Rath-Dorn 2x

ab JR2 ändert sich eigentlich noch nix nur das du jetzt Rathalos/Rathian Platten bekommen kannst wegen der Quest "Lästiges Paar".
Ab JR3 kommen die G-Class Quest´s.
über was redet ihr eigentlich über mh1 ???????????????????????????????????????????????????????????????
neeee das is mhf
ich weiß, klingt recht außerirdisch, ich verstehs ja auch net. aber da gibts halt noch die sachen ausmon und nochmehr, schätz ich ma xD
@ RedWings Das SchwertHeiligenPiercing weiss ich schon wie man das macht^^
Und das mit den Platten stimmt nicht !!

Ich habe bei JR1 bei Rathian ne Platte bekommen....

Und hast du gewusst dass man Platten jetzt auch vom Körper rauscarven kann?
Weil ein Kollege von mir hat so ne Rosa Rath Platte bekommen^^

Und wegen der Rathalosseelenrüssi als Schütze brauch ich da AzurRath Rubin oder Platte ?

Noch ne Frage:
Findest du die Armbrust Bergfresser gut ?
@^^Cluster^^
Ja ich wusst das man Rosa Rath Platte aus dem Körper carven kann,da ich auch schon eine so bekam.
ABER das heisst nicht das alle aus dem Körper carvbar sind.
Es ist nur die Rosa Rath Platte die man so bekommen kann un bei Lao,Azur Lao natürlich ^^
Für Rathalosseelenrüssi brauchst du keinen Rubin un auch keine Pl8.
Für Rathalosseelenrüssi+ brauchst du 1 Pl8 pro Teil
Für Rathalosseelenrüssi S jeweils 1 Rubin pro Teil
Bergfresser ist Müll.
Erdfresser (10 Basa Rückenpanzer,2x Basa Tränen,20x Karbaliterz,2x Bindegrashüpfer) lass ich noch durchgehen.
"Insel der Götter" würde ich dir empfehlen (aus Uralter Stein (G-Class))
Ansonsten wird die nur noch getopt von "Hand des Schicksals" (Red Fata Gun).
Ja schon richtig was du da sagst mit der Ian Pl8,aber ich bezog das nich auf eine,sondern auf beide normalen un Los kommt auf der Stufe nicht.
^^
Achso alles klar^^
Also Erdfresser kann ich mir leider nicht machen da ich erst JR 2 bin und noch den Schwarzen Gravios da machen muss und der is total blöde zum besiegen da er immer nur den Feuerstrahl macht^^
Hast du vielleicht irgendwelche Tipps wie ich den leichter besiegen kann ?
Oder soll ich ihn mit ner Armbrust machen?
Hab die Basarios+ Schützen Rüssi^^
Das müsste doch zum schaffen sein oder ?
gibts auch mal wieder fragen/diskussionen zu mh1? ^^
wieviel versch. wyvern gibts bei freedom eig von einer gattung?
@^^Cluster^^
Ich hab ihn mit Dragon Rider Spear geschafft.
Einfach unter ihm stellen un reinhacken.

Dragon Knights Pike
Price:5565z
Attack:391
Skill:+2Def
From Steel Knights Pike
Erdkristall:20
Machaliterz:30
Dragoniterz:20

|
|

Grayburg Javelin
Price:55000z
Attack484
Skill:+4Def
From Dragon Knights Pike
Dragoniterz:10
Bindungserz: 8
Feuerstein: 5
Made From Scratch
Silver Ticket:15
Lao Shan-Lung Horn: 1
Erhabenes Horn: 1
Kirin Azur Horn: 1

|
|

Dragon Rider Spear
Price:85000z
Attack:552
Skill:+4Def
From Grayburg Javelin
Karbaliterz:10
Königs karabäus:10
Feuerzellenstein:5

Eine Gun rat ich dir nicht,da er mit seinem Strahl ziemlich schnell ist..und wenn dann grad lädst biste wech.

@esturias
Hat ja niemand ne Frage !!!
Rathalos - Azur-Rathalos (blau) - Silber-Rathalos
Rathian - Pink-Rathian - Gold-Rathian
Lao - Azur-Lao
Gravios - Black-Gravios
Diablos - Black-Diablos
Gypceros - Lila-Gypceros
Kuti - Blau-Kuti
Plesioth - Grün-Plesioth
Fatalis - Red Fatalis
Velociprey - Weiß-Velociprey
Khezu - Rot-Khezu
Cephadrome - Koral-Cephadrome
Monoblos - Weiß-Monoblos
unterscheiden die sich dann nur in sachen farbe, oder auch vom aussehen her?

it blau-kutti meinst du doch bestimmt...na...äh...garuga, oder so?!
@esturias
Nein meine ich nicht...ich meine so wies dasteht einen Blaueb Kut-Ku.
Yian Garuga ist ein eigeneständiges Monster.
Naja abgesehen von der Farbe sind sie im Aussehen gleich,aber sie sind stärker und vorallem härter...selbst Waffen mit grüner oder blauer Schärfe prallen an einen Silber Los ab.
Ja ich kann mir den Speer leider nicht machen da ich ja keine Feuerzellensteine bekomme^^
Die gibts ja erst bei G-Quests^^

Grayburg Javelin hab ich ja vielleicht schaff ich ja mit dem auch muss ma probieren^^
Wisst ihr wann MH2 genau rauskommt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mhhh mus mal überlegen ich glaube ende 2006 also so Dezember würd ich sagen.
Lmao !!!
MH2 kommt nicht zur USA und auch nich nach Europa wie oft denn nun noch.
MH2 Frontier kommt auch nur in Japan raus.
das sehen wir anfang nächsten jahres, niemals nie sagen ;)

in zeitschriften stehen manchmal auch nix als gerüchte...
final fantasy von konami
dead rising in ganz deutschland
...
@esturias
Die einzige Zeitschrift die immer Recht hat oder zumindest viel mehr als alle anderen ist die "Playzone".
Btw: MH2 is in Japan schon übelst lange draussen.
Noch nicht mal MHF war da draussen,es war zu der Zeit nur angekündigt.
MHF ist nun schon seit März glaub ich oder Mai erschienen un keine Spur von MH2.
Vor einem Monat wurde MHF2 angekündigt und auch MH2 Frontier wird bald in Japan kommen...wieder keine Spur von MH2.
In nur einer Zeitschrift stand drin das MH2 im Oktober kommt,das war die "Play The Playstation" (Dreckszeitschrift,viele Fehler im laufe ihrer Geschichte).
A(x)o lmao welche Zeitschrift schrieb "FF von Konami" die gehörn erschossen.
*Hust* Dead Rising is in ganz Deutschland esturi ^^
Siehe hier:

http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=list&;command=selectCategory&component=categoryTree&categoryId=42d78ae28068f&gclid=CPXwwIPS9IcCFQvVXgodtHwfkA
Jo ich habe gesagt das es erst vielleicht rauskomen wird das es kommt davon war nich die rede mann und ich war schon lang nich mehr imforum weil ich keinbock auf MH weil memo dauernt abkackt.
inet-verkauf is ja was anderes ;)
ich meinte nur, dass mans wohl nirgends im laden kaufen kann (außer in österreich und schweiz...)...

vll wird mh2 ja nur nachlizensiert...dann könnte es noch kommen. das game is von capcom...schonmal gesehen, wie viele (scheiß-)games von denen schon hierher geflutet worden sind???! ;)

btw: das mit der playzone stimmt schon...die sind rel. zuverlässig...
sooo, ich habs jetzt endlich ausprobiert, für alle die es noch nicht wissen sollten. (off) khezusabba ist sowohl schädlich als auch blockbar, die sabba zieht aber nicht sehr viel ab, na okay, kommt drauf an was für eine rüstung man an hat^^.
als ichs probiert hab, wars nich blockbar... da muss man ziemlich gut stehen, damit mans blocken kann...
du treibst mich noch dazu, dass ich es nochmal teste! xDD
lol...aber is ja eigentlich egal nur wirklich noobs lassen sich von der attacke treffen xD
wenn man sich nicht zuuuu doof anstellt, kann man von der sabba nur sehr schwer bis gar nicht getroffen werden, und wenn man gegen khezu kämpfen kann, ist man denk ich mal kaum mehr ein noob^^

und was is denn dat fürn digimon wahn da draußen in der ps übersicht!?
echt ma...diese ganzen digimon threads sollten ma dicht gemacht werden...da gibts ja für jeden teil 1000 threads... -.-

@ schmuseteddy ;°P
ich habs auch ma aus spasss an der freude probiert...und wie gesagt, es war nich blockbar. es KANN blockbar sein, wenn die sabber vorne aufs schwert trifft, beim großschwert is die blockfläche ja wien schild geformt, "oben drauf" kann man ja noch angegriffen werden...

btw: das is doch eig sch...ön egal, obs blockbar is, oder nich... was m,an aus langeweile und angst um das bestehen eines threads so tut... xD
jaja..schmuseteddy xD
aber es sieht immer wieder recht lustig aus wenna von der decke hängt.^^
Hi Leute... ne frage is das monster hanter ( das normale für ps2 thread ) oder auch fredom thread??
ist auch freedom ... musst nur mal lesen (staht sogar am anfang

und nochwas zockergott du verf*cktes breita*schiges schwein, was sollte das, mir einfach nen (bzw 2) virus zu schicken?
ähhmm sorry da kann ich nix dafür ich hab als versehn in MSN einen "kollegen" das gesendet (IP!) und nun hat der mein eip und hab somit meine PC gehackt ech fetes sorry ich hab keine ahnung was der mir angetan hat oder dir ( aber mein PC spinnt auch ein bischen He falls ich das irget wie gut machen kann sag es, echt sorry man

PS sorry hatte nur Monster hunter gelesen :$
jetz hab ich aber mal ne frage: iss das hier auch nen MH2 thread?
@viciousShadow
Kla !!!
Über alle MH Teile wird hier diskutiert.

Btw: Wer von euch spielt Metal Gear Online ?
Wir könn dann ja ma ne Runde kämpfen.
Zur Absprache hier meldet euch unter meiner ICQ Nr. 217121112
Mit esturias rechne ich fest das er da online ist/kommt ;o) (lol)
wer spielt Socom3 online?
@rw: ich bin der schrecken, der die map durchwandert. ich bin der unsichtbare schatten, der dir nen hadder gibt. ich bin... ... ... offlinespieler... T.T

macht bestimmt bock. hat man da dieselben fähigkeiten wie im "normalen" modus?

@shadow: frag was! is so laaaangweilig... ;°)
kommt MH2 für die PS2 oder PS3?
und wann kommt MH2 raus ?
mh2 kommt für ps2, mh3 für ps3 ;) logisch, oder ^^

wenn du wissen willst, frag einfach mal unsern meckermuffel redwings ;PPPP
@esturias: logisch wärs nur, wenn mh(1) für psone gewesen wäre ...

und in europa kommt mh2 nicht raus ... trotzdem hab ichs...

bloß das nervigste an mh2 ist, das kreis und x vertauscht sind
@ShadowFlare
Ja wie schon oft gesagt habe es kommt wirklich net.
Jedoch kannst du es dir importieren lassen,wenn du mit der Sprachen japanisch was anfangen kannst.

@esturias
^^ nenene ich bin kein meckermuffel nur ich seh alles realistisch un logisch.
Btw: in der neuen Playzone is wieder nix von MH2 was für mich wiedermal eine monatliche Bestätigung ist.

@viciousShadow
Ja kenn ich sehr gut von MHF.
Ja also ich sehe das so das MH2 vieleicht rauskommt aber ich glaube nur unter anderem namen oder so.

Habe jetzt Monoblos mit Diablos Rüssi und Orge tusk in die Pfanne gehauen aber kann das sein das der Mono nix drauf hatt weil ich habeden rechtschnell um die ecke gebracht.
wenn du diablos schon schaffst (diablos rüssi...), dann MUSST du ja wohl auch mono schaffen...;)
äh... btw: bevor man dia killen kann...muss man da nich erst mono machen? o.O

mit mh2 müssen wir uns wohl abfinden müssen... da scheißt capcom mal wieder auf die europäischen fans... wir hängen ja immer hinterher...

wenn mans dann ja wenigstens aus amerika importieren lassen könnte... -.-
Hi,
He ich hab ma Fatalis versucht und ich muss sagen ich hab keine ahnung wie ich denn machen soll weil jetzt hat man 50 mins zeit und bei MH online hat man ja nur 15 also bitte gebt mir nen tipp THX ;)
@Zocker Gott
Also ich hab nen Trick rausgefunden der der beste Weg ist 50 min Fata zu killen.
Du musst erstmal den 15 min Fata machen.
Nach 4 - 5 Runden stirbt er (5 glaub ich).
Du bekämpfst ihn 4 Runden lang,sodass er net stirbt un dann machst du den 50 min Fata.
Du wirst ihn jetzt in ungefähr 2 min killen,da sich der Schaden vom 15 min auf den 50 min Fata überträgt.
A(x)o noch ne kleine Anmerkung...Fata macht man IMMER mit Gun.
Du wirst ab der 3ten Runde bei dem 15 min Fata Probleme bekommen dass du ihn nicht mehr verjagen kannst.
Du solltest daher jedesmal wenn du gegen ihn kämpfst die 4te Quest von ihm öffnen un ihn hinten an den Dragonator locken un einsetzen,dann schaffst du ihn jedes mal.
Ansonsten Streu Lv2,Flamme S,Crag Lv2,Pierce Lv2 un Pellet Lv2.

@esturias
Ja mono kommt vor Dia...er schrieb ja net er is bei Mono gestorben...er schrieb das Mono nix drauf hat weil er Mono schnell gekillt hat.
aso...habe gedacht er (oder sie?xD) hatte mono da zum 1. mal gekillt...^^

gibts onlein auch andere ammo für die guns? streu, flamme...

fatalis is das schwarze viech, oder? den kann man doch auch nur mit ner gun machen...man kommt ja garnich nahe dran... oder hab ich das falsch gesehen?
hab in nem video gesehen, wie n hammmertyp einem drachen andauerend auf die pranke kloppt, sodass der umfällt... nehme an, das war lao.. (rot oder gelb...)
Jo danke Fürn tipp ;) ( aber dass man fata immer mit gun macht is mir klar Bin ja auch der Lil_Pati ^^ )

Ich finde das Fata das stärkse Monster ist aber der lao das aufregenste ;), und wenn einer gut ist kann mann fatta mit jeder waffe machen ( ich hab ma in fata mit DDu gemacht auf ps2 und das gibt dir den adrenalin kick ^^
Hat einer noch ein tipp wie ich schneller MonoWeiß-Horn bekomm ( auser ihn töten? )

Is Gefühl von bedrohung ( Tormentor Mit Gift )
oder Teufelsschneider ( Eager Cleaver ) beser?
@Zocker Gott
Teufelsschneider is net Eager Cleaver,sondern Devil Slicer un natürlich is die besser =)
Des is die beste Waffe gegen Silber/Gold.

Fata mit DDU is schon gut,aber mach ma Fata mit Dragon Massacre oder EA.

Nochma zurück zu Devil Slicer...nimm dir die Waffe un schlag damit auf den Flügel von GoldIan oder SilberLos.
Du wirst sehen sie brechen sofort zusammen.
Der Flügel is die schwächste Stelle von Silber/Gold un Donner ist das stärkste Element gegen sie.

Weiß Mono-Horn bekommst du natürlich nur durch Kill.
Du kannst es net tauschen oder sonst einen "Trick" machen um es zu bekommen.

@esturias
Ja des war Lao (rot).
Gibt bei Youtube einfach mal "Monster Hunter Fatalis" ein un dann siehste welcher Drache er ist.
jo danke
nur schade das man nur durch kill horn bekommtn :(
heeey... ;)
jetzt bitte nich lachen:
mir war sooo langweilig... da hab ich ne vorarbeit für kunst gemacht, da sollten wir aus irgend nem material nen individuum entwerfen...das hat damit nich geklappt, da hab ich dann aus spasss an der freude ne mh-szene gebastelt... kann ich ja mal hochladen, wenns feddich is...xD
wer mir dann sagen kann, was es sein soll und welches material das is, bekommt 99 gummipunkte, bei 100 gibts nen blumentopf ;)
@esturias
Hehe ^^ tu das freu mich schon drauf.

Hier kanste es ja hochladen:

http://imageshack.us/
HeHe und wwie bekommt man den einen punkt den man für die 100 braucht?

HeHe ich will den blumetopf ;)
den einen punkt gibts nich... oder meinste, ich schick dir nen blumentopf ;)

der rohling is ja schon feddich...den kann ich ja schonmal zeigen, kommt vll moin ;)
sas ich hab mal ne frage, kann mir jemand mal eine Englische oder Deutsche seite schicken, wo man alle Waffen inklusive on+offline und auch guns sehen kann
ich brauch die dringend
thx im vorrraus
geh mal auf www.gamefaqs.com und geb monster hunter ein... da gibts waffenübersihten zu allen kathegorien, die gun-datei is aber glaub ich ne fehlerhafte pdf-datei...

@ rest: die bilder kommen bald... cam is im anus... -.-
hab auch wieder mal n interessantes pic gefunden ;)

http://www.deviantart.com/deviation/31186906/?qo=9&;q=by%3Aaselluskamijo&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
@esturias
Ich kann zwar net so malen wie die,aber sieht blöd aus =)
Ich hab ein Vid gefunden das is echt zu geil.
Hier seht bzw. hört ihr einen richtigen MH Fan

http://www.youtube.com/watch?v=VJgrYwSxU9Q
wuuushhh...bääääm...nooob! hähähäää... xD

gibs zu...das bist du selbst...^^
OLOLOLOLOL des is koa gstörter ;) ( i sag lei n00b )
Hi, ich wollte mal fragen wie das Gs heißt das aussieht wie eine GRoße Sichel?? Und vielleicht wisst es: Kommt MH2 nach amerika, weil danch Europa kommst ja net, aber wenn es nach amerika kommt lass ich es mir importieren, kostet zwar einbischen aber egal. und mir langt mh 2 in English, besser als Japanisch oder sogar Garkeins!
@MasterOfDisaster
Des GS heisst Tormentor.
Btw: MH2 kommt auch net zur usa,aber hey träumen darf man ja
tormentor heißt das gs

und wie oftn noch?: mh2 kommt nicht in den usa geschweigedenn in europa raus ...
btw: es soll jetzt ein mh für pc rauskommen...schaut mal bei youtube und sucht nach monster hunter...is glaub ich auf der 2. oder 3. seite zu finden, erkennt man sofort am namen...
Kann mir jemand eine deutsche oder eine Englische seite geben wo man alle guns sehen kann??
gamefaqs.com >monster hunter
@esturias
Monster Hunter Frontier heisst es ^^
Japan !!!
Hi, ich bins nochmal, ich woltt fragen ob ihr mir jetzt eine seite geben könnt wo man alle guns sehen kann, weil auf der einen da geht des irgend wie net, Und brauch man alle teile von High-Metal+ um seine besonderen eigenschaften zu haben oder nur bestimmte teile und nicht alles? sagt es mir bitte
bei den faqs gibts auch ne datei namens "armorskills", schau da mal...
wegen den guns weiß ich dann auch nich weiter... bei mir gings au nich...;)

@rw: das weiß man noch nich... vll kommts als "ausgleich" für mh2 nach eu... wäre denkbar...
thx
Ich brauch unbedingt eine seite wo man alle guns sehen kann, die, die ihr mir gegeben habt geht nicht!!
Light Bowgun:
http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=ja%7Cen&u=http://www.pensil.jp/mh/weapon4.htm&;prev=/language_tools

Heavy Bowgun:
http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=ja%7Cen&u=http://www.pensil.jp/mh/weapon5.htm&;prev=/language_tools

(bei der seite sind nich alle bowguns mit bild dabei)
ne andere seite fällt mir jetz grad nich ein ...
die is aber japanisch ;)

@master: such doch einfach mal selbst...;)

btw: erster link... was sindn die ersten 2 guns in der unteren reihe für teile? demonlock?
thx man
sind denn eig momentan noch viele Spieler in MH online unterwegs ? also sind denn noch so 300 Spieler online ?

GrEeZe DaNo
kp, was glaubst du esturias?
xD
Ja es sind noch sehr viele online auch Cheater.
Es sind viele neue dazu gekommen un die meisten davon kann man in die Tonne kloppen.
Ansonsten sind natürlich auch noch die alten Pros da.
Sehr viele sind ja offline für immer gegangen,aber von ihnen sind einige zurück ^^
Cheater in MH? >.<
Wusste weder, dass überhaupt jemand sich einen Weg durch die MH-Onlinewelt "mogelt", noch dass es Codes bzw. Cheats für MH gibt.Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dass irgendwelche verrückten Amis wieder mit Disc-hackern rumgespielt haben =)
Sollte vlt. mal wieder online kommen und mir das ansehen :D
Woran erkennst du denn das die cheaten oder inwiefern cheaten die?
@teddy: jaja...hackt nur als auf mir rum...wenn ich mal online kommen sollte (gaaaaaanz vll klappts nächstes jahr...*hoff*), mach ich dich spowas von platt... ihr wisst es ja nich, aber ich bin ja voll der progamer...xD *scherz**proll*

cheaten...naja...so auf die art: brauche hilfe bei kutti, hab drangon rüssi und ea...
ich hab ne frage und zwar hab ich von Velocedrome+ HEAD bekommen. Un hab mir dann Velociprey Mask gemacht
Die hat 2 Verteidigung ist aber Rare 5! SO jetzt hab ich gehört das man Die Maske mit anderen Rüstungs teilen kompinieren muss, z.b. High Metal+ den Arm, Füße, Hose, Beine und Oberkörper. das hab ich, also die komplete Hight metal+ bis auf den kopf. So dann hab ich die Velo-Mask aufgesetzt und ich hab keine Besondere eigenschaft dazu bekommen! So jetzt meine frage: Wann, und wie bekommt man die besonderen eigenschaften der Velociprey maske?? Könnt ihr mir das sagen???? Bitte!?
Und noch ne frage könnt ihr mir eine Seite geben wo man alle Guns sehen kann?? Bitte ich hab keine gefunden!
wieviel ma willsten noch nach deinen guns fragen? xD
und nach den fähigkeiten kannst ja wieder bei gamefaqs.com gucken... ;)
@MasterOf Disaster
Wäre nett wenn du die "bearbeiten" Funktion benutzt für deine Doppelposts.
Velocidrome Mask is eigentlich nurn Joke-Rüssiteil und das in Kombination ne Fähigkeit bekommt is zwar richtig, ABER die is wirklich nich lohnenswert.
Mit welcher Kombi genau weiss ich leider net mehr,jedenfalls mit keiner guten Armor kombinieren.

@hunter200
Kannst ja ma Danoler darauf ansprechen wegen cheaten er machts ja.
Cheater erkennt man ganz leicht.

- der Cheater besitzt eine Rüssi o. Waffe die man mit seinem derzeitigen HR nich bekommen kann z.B. Dragon mit HR0 - HR16

- User lange Zeit beobachten z.B. eine Woche rennt er mit einer billig Rüssi rum un über Nacht bekommt er plötzlich Dragon Rüssi oder Los+

- Aussagen des User z.B. er behauptet etwas falsches was er eigentlich SICHER richtig wissen muss
also wenn ich mit meiner khezurüssi und siegmund on gehe und dir erzählen kann, wie ich diablos besiegt hab, dann bin ich ausm schneider? xDD
@Painteddy
Na so leicht is es nich ;)
denn dann würde die Beobachtung ja noch kommen un wenn dann plötzlich mit Khezu+ oder sonst was rumrennst.

EDIT:

@Admin/Mod
wäre nett wenn ihr die Fehler der ganzen Seite ma beheben könnte,weil es langsam nervt immer ewig warten zu müssen un dan die Nachricht bekommt "Datenbank is überlastet bitte versuchen sie es später nocheinmal"

@esturias
hab ich schon gelöscht ;) wegen Fehler der Seite waren es 3 un ja des is armseelig !
cheaten bei rollenspielen is eh ziemlich armseelig...das ziel der spiele is eben, sich damit längere zeit zu beschäftigen und stärke zu erlangen, bei mh eben in form on rüssis/waffen...

@rw: 1x hätt auch gereicht ;D
Sry eih wegen meinen rüssi aber ich hab von alos die SChützen rüssi und wollte mal nach fragen welche gun dazu am besten passt, sry das ich nerv! Und noch was bei MH im I-net heiß ich BlackShadow und wollte mal fragen ob ihr mich kenn?? ALso nur die die auch MH Online zoggen??! Bin mitlerweile eh scho voll bekannt -_-!
Thx wegen deiner erklärung wegen der Rüssi und so obwohl es mich auch net weiter gebracht hat =).
@MasterOf Disaster
Am besten "passen" bzw. aussehen tut Lao Cannon.
Für die brauchst du zwar 3 Los Plates,aber sie sieht richtig geil aus.
Ja ich hab dich on schon bei "alle suchen" gelesn.
Aber auch sonst is es lustig wen man alles so on trifft.
Dein Rüssikombi weiss ich nimma,aber es müsste die Fähigkeit "Aufspüren" bringen.
Ich sah bzw. unterhielt mich schon mit Master_Keny,Maluxia 369 dessen Nick bei mh on mir grad net einfällt,Black_Dragon_13 (hier Black Dragon 333) un Lil_Pati.
A(x)o un natürlich Zool (hunter200) wenns auch nur einmal war ;)
so so was geht den hier ab? löl
bin nur durch zufall hier aber schon komisch wen man hier alles antrifft
Lol buci was machstn du hier.
Ich wusst garnet das du auf Foren stehst aber Herzlich Willkommen !!!

Leute das is Bucs der Lao Champ in den Rekorden auf 1
oho...starbesuch ;)
Blck Dragon 13 ist mein Freund, der ist bei mir in der Fußballmanschaft! Ich hab High Metal+ und die hat eigenschaften:SChleichen, Hunger mal 1.5 und 30% leben!Master Kenny kenn ich auch mit dem hab ich scho ein paar quests gemacht, wäre net wenn du mir auch deinen Namen bei Mh sagen könntst REDWING =). Naja hi Bucs echt respekt!! Auf einen Master zu treffen. Ich hab zurzeit UNDERTAKER, find ich total gut zum locken, zwar net so gut wie der BDS, aber imerhin! Und die lao-gun kann ich noch net machen, ich bin erst lvl 15(JR), brauch noch 8000exp bis 16. auf jeden fall hab ich auch die Kutty-Gun, 300 wenn man sie komplett aufgetuned hat, so ganz gut, kann auch Clust s lvl 2 schießen. Wollt mal fragen welchen JR du hast REDWING?? ok meld dich mal bitte ich such dich halt dan mal bei MH im Onlinemodus. =)
Noch ne frage: was bewirkt eigentlich schleichen??
SRY, war ausversehen
Ok hier hab ich was für unwissende, für die die mal schnel bei dieser Seite vorbei kommen und dann auf dem ersten blick sehen das es sich hier um ein echt geiles Spiel handelt!
MMMM MMMM HH HH
MM MM MM MM HH HH
MM MM MM HHHHHHHHH
MM MM HHHHHHHHH
MM MM HH HH
MM MM HH HH
MM MM O HH HH O

Die Monster Hunter Zusammenfassung:

Alle Großschwerter: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_
great_swords.png

Alle Zweihänder:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_dual_swords.png

Alle Hammer:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_hammers.png

Alle Lanzen:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_lances.png

Alle Schwerter:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_swords.png
Mir ist ein Fehler unter laufen und zwar bei den GS, stimmt es net:

Großschwerter:http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_great_swords.png
So etz ist es verbessert!
Sry das ich nerv aber ich hab noch ne frage: Darf ich ein neues Forum über MH aufmachen, mir ist es egal, aber vielleicht passt es auch weil es sind scho ganzschön viele beiträge hier drinn! :-)
@MasterOf Disaster ich will ja nich meckern xD
aber keiner deiner Links geht!!!
?? Stimmt doch gar net, bei mir gehens!
@MasterOf Disaster
Ich bitte dich nimm doch ma die "bearbeiten" Funktion.
On-Nick: Redwings
Hab 2 HR20 Charas
Zweiter Chara ist Hauptcharakter un hat 2.84 Mio exp
Hat alle Plate Sachen bis auf Los+ Gunner
9.999.999 z
1365´10´ std

@Dante1990
gamefaq Links gehen net überhaupt net,egal wer sie postet.

@esturias
Stimmt ich bin ja nur in Los Recs auf 6th mit 2460 Kills un Ian auf 8th mit 2458 (oO ich hatte Gleichstand zwischen denen) noch 5 mehr un ich hab Platz 7th.
Ich bin in Grav auch nur mit 478 Kills auf 6th,ABER weeeeeeen interessiert es Q_Q
@REDWINGS, glaubst ja selber net das dein Charas 2.84 Mio exp hat!! Jetzt mal im ernst, als wir letztens über Cheater in MH geredet ham, hast du dich da nicht angesprochen gefühlt???
Noch was, was ist die "bearbeiten" Funktion??
Noch was, wie findet ihr eigentlich Freedome, ich find es kann Mh auf der PS2 nicht annähernd das Wasser reichen ! Naja vielleicht gibs mehr Monster und so, aber für das echt MH-FELLING braucht man MH für die PS2, einen Kontroler und einen Fernseher(Natürlich im I-NET; versteht sich ja!) und viele freunde mit denen man fun haben kann!
@master:EDITIIIIIIEREN!!!!!!
das is n knöpfchen bei deinem beitragfensterchen...damit kannst du zu alten nachrichten was neues dazuschreiben, um damit multi-posts zu verhindern... geht aber nur, wenn dein voriger post höchstens 20min alt is...

und japp...die links funzen nich. den weg musst du eben so beschreiben ;)

das topic hier bleibt so lange, bis wir über 300 posts sind...

freedom is recht lustig, habs schonmal mit nem kumpel gezockt...der hat 2 psp's...und beide gewonnen...xD

aber ich spiele auch lieber auf ner großen glotze und mit controller... freedom is für die zeit aufm stillen örtchen konzipiert...^^

@rw: unser häuptling "rotes flügelchen" wird von nem anderen großwildjäger in den schatten gestellt...wie süüüß... xD

über 2 mio exp?
1400 h spielzeit? -> 50 tage spielzeit?!
das is ma nich schlecht... ó.Ò
@master und esturias:
wenn man das spiel (wie in dem falle redwings) schon hat, seit dem es draußen ist, dann kommt das schon mal vor, das man so viel hrp hat

und 2mio hrp erklären sich ziemlich leicht: redwings ist bei los/ian mit ca. 2.400 kills in den toprankings, d.h. er macht andauernd wolas bzw. tp und da die beisen quests je 1000 hrp geben kommen da schon nen paar xp zusammen (2.400questsx1.000hrp=2,4mio hrp ... und die gravs und den rest brauch ich erst gar nicht erwähnen)

@esturias: Redwings heißt wohl eher 'rote Flügel' und von wem wird er in den schatten gestellt?

@all: das mit dem gramefaqs.com geht nur, wenn man da eingeloggt iss.
1. rotes flügelchen hört sich aber lustiger an...=°P
und in den schatten wird er von bucs gestellt...;)

2. ok...mit der rechnung kommt man schon auf so ne punktzahl^^

wie sehen eig die stats der restlichen leuz hier aus? würd mich ma interessieren...^^

ich bin ja in den top3 der fatalis-killer... von den top5-platzierungen bei los/ian nich zu reden...
(vorsicht: i-r-o-n-i-e!ironie!)
@esturias
Du woltest wissen wegen dem chara status also:
meiner:
Name(Offline): Redgar

Name(Online):BlackShadow

165,12 Stunden

Money: zur zeit 24,563z

Rüssi: High-Matal+; Alos als Schützen-Rüssi

Waffe: Undertaker, Fire Dragon Sword, Eager Cleaver, Yan-Kut-Ku Cannon(<oder so??), Spear of Promonence

HR:15(Noch 7300 exp bis 16 ^^)

Freunde bei MH:
Black_Dragon_13, Master Kenny, Aqua(kein deutscher),Serph, Sakuramon, Redx, ....

So noch was??

ZUM SCHLUSS NOCH WAS:
IHR HABT MEINE FRAGE NOCH NICHT BEANTWORTET!!

WAS BEWIRKT "SCHLEICHEN"???
Noch was:
SOOOOOOOOO gut bin ich net, also hackt nicht auf mir RUM!!!
THX, =)
schleichen bewirkt eben das du schleichst..xD die wyvern sehen dich nicht SO schnell und greifen auch eher die anderen an
Thx Entferno!

Ok;

~<hat jemand eine Seite mit allen guns??>~

I need it!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ACH JA NOCH WAS:
ich seh hier keinen knopf oder sü für die eine sache da was ihr gesagt habt, von wegen mit irgendwie an bestimmten dingen mitreden!
Diverse Tipps:

Wenn ihr ein rathian plate oder ein rathalos plate braucht, dann schlagt bei ein stresiges parr denen zwei die Schwänze ab und durch glück könnt ihr rathian oder rathalos plate kriegen.

wenn ihr lichtkristall braucht, dann schlagt Gypzeros die ganze zeit an den kopf bis sein kristall am kopf abricht! nun kann er auch nicht mehr blenden.

Im online modus gibs eine drigende quest die heisst "angriff des riesen drachens". dort müsst ihr loa schan lung vertreiben und die festung beschützen! nehmt eine armbrust mit! nehmt genug munition mit!

Also um schnell geld zu machen gibt es nur ein Gebiet (Desert Zone.) Die Quest Die Leber..... ( wo man 3 Livers holen muss )! Ist die beste quest für schnell geld zu machen . Ich braucht auch keine sonic booms. Ihr braucht lediglich ein Grossschwert. Wenn ein Hai auf euch zu schwimmt dann knapp davor mit einem hieb auf den hai drauf schlagen , ihr erwischt ihm trozdem auch wenn er unter sand ist , beim 2 schlag fliegt er aus dem sand und stürtzt zu boden. Einfach fertig machen. Macht das so lange bis ihr 10 Livers habt , ihr bekommt für 3 Livers die Belohnung und + 7 Livers insgesamt 2100 Gold, wenn ihr noch wie ich immer Meat bratet 10 mal und verkauft dann bekommtihr noch zusätzlich 450 Gold. das weren dann in dieser quest über 3000 Gold was ihr verdienen würdet. Kleiner tipp: viele Cool Drinks mitnehmen. Und wenn ein Noob Sonic Booms noch braucht um die haie raus zu holen dann sollte er schnell lernen auch ohne sonic booms auszukommen.

Grosse Schwerter sind cool! viele sagen 2 schwerter sind besser aber die haben auch macken! Viele combos aber keine gute Reichweite!Ein Grossschwert hat ein grösseren Radius, ausserdem hat man 2 hits schläge, wenn man mit einem schwung jemanden trifft.

wenn ihr med monster bone braucht, dann müst ihr nur quests machen, die in der wüste sind! wenn ihr sie geschaft habt, bekommt ihr immer behlonungen - da bekommt ihr 1,2 stück! oder ihr müsst die vierbeiner-dinos killen, dann bekommt ihr med monster bone!

wenn ihr schnell ehrt kristall haben möchtet und ihr bekommt nur noch stone und die bekannte sachen, dann kauft euch eine schlechte waffe, die noch nicht aufgemotzt ist. damit macht man dann eine quest, zum beispiel "erschlage die velociprei"! da geht man dann in 11, 5 und 6 hacken, dann bekommt man wieder öfter ehrt kristall und machalite ore! wenn man dann wieder weniger bekommt, dann wiederholt den durschgang immer wieder.

Wenn ihr ihn nur abwehren und nicht töten wollt, schlagt am besten auf die Füße und den Bauch - das verlangsamt ihn.

Wenn ihr ihn töten wollt dann schiesst/schlagt auf den kopf,schultern,oder sein Rücken !

das mann für lao undbedingt eine gun braucht ist ein Gerücht! Am besten ein GS oder eine Lanze. Mit GrayBurg Javelin oder Black Dragon Spear ist er leicht zu töten.

Auf der Strecke gibt es Brücken - steigt hinauf und springt dann auf seinen Rücken! Ihr könnt ihn dann "reiten" und ihm 3 lg Monster Bone aus dem Rücken schneiden obwohl er noch lebt!

Flashbomb: Wer schnell Flashbombs benötigt sollte die Quest mit den Velzidron machen - bei dieser Quest bekommt man 4 Flashbombs die man dort nicht benötigt.

Monoblos\Diablos: Bei diesen Monstern funktionieren die Flashbombs und Fallen nicht, doch sind sie einfach zu besiegen! Die besten zeitpunkte sind während er 1.aus den Boden kommt und 2.wenn er mit den Hörnern stecken bleibt. Wenn er aus den Boden kommt: dann wartet bis er ganz raus ist ansonsten erwischt er euch. Stellt euch an die Wand und lasst ihn auf euch zu laufen, aber springt rechtzeitig weg. Der Rest ist dann wie bei den anderen Wyvern. Auf den Kopf und Schwanz schlagen.

In der Jungle-Zone kann man auch Ruststones finden. In der hintersten Höhle (ich glaube Zone 10) habe ich mal einen bekommen. Aber ich habe Online gespielt (+ Quests, also HR 13 oder über 13)!

anfang stufe 4 müsst ihr die mission landhai machen und denn alpha wyver besiegen! der leichteste weg ihn zu besiegen ist, zuerst die 2 sonic bombs aus der kiste hohlen und auf ihn werfen, so dass er an die oberfläche kommt! aber des reicht noch nicht! wenn ihr das bis jetzt gemacht habt musst ihr crag munition in eure armbrust machen und immer, wenn er anhält oder sich kurz an der oberfläche blicken lässt, auf ihn schießen, so dass er herausgehüpft kommt und ihr in abschießen könnt (ihr könnt nur 9 schuss haben also verschießt nichts)! falls die munition leer ist könnt ihr, wenn er stehen bleicbt, einfach so auf ihn schießen! wenn ihr das eine weile macht ist er erledigt!

ihr musst zuerst eine iron pick oder old pick kaufen und dann bei dem allerersten level in die drachen höhle gehen (stufe 3 - 10 velociper besiegen ist am leichtesten)! an der wand der höhle ist ein auffäliges loch und da einfach mit der pick reinhauen - man bekommt iron ore,whelstone,barth cristall usw. damit kann man gute rüstungen oder waffen bauen.

Wenn ihr schwierigkeiten mit Rathalos habt sind hier ein paar Tipps.Um Rathalos zu besiegen braucht ihr am besten:10 Herbs,10 Potions,10 Small Barrel,10 Small Barrel Bombs,10 Gunpowder,10 Large Barrel,3 Large Barrel Bombs,2 Trap Tools,2 Net,1 Pitfall Trap,5 Flashbombs. Als erstes geht ihr ins Gebiet 3.Werft eine Flashbomb. Wenn ihr es richtig gemacht habt ist er verwirrt. Legt 2 Large Barrel Bombs unter seine Flügel. Sprengt sie mit 1 Small Barrel Bomb .Aufpassen auf seinen Schwanz. Kombiniert schnell 2 Gunpowder mit Large Barrel. Legt schnell noch mal 2Large Barrel Bombs unter seinen anderen Flügel. Werft dann noch scnell einen Paintball. Rathalos müsste dann eigentlich ins Gebiet 10 fliegen. Wenn er im Anflug ist wählt schon mal die Flashbombs an. Bevor er landet geht vor Rathalos und wartet ab bis er landet. Werft schnell eine Flashbomb. Er müsste verwirrt sein. Legt scnell wieder 2 Kombinierte Large Barrel Bombs unter die Füße. Sprengt sie wieder. Kombiniert wieder 2 gunpowder mit 2 Large Barrel. Legt sie wieder und sprengt sie wieder. Entweder er bleibt noch in Gebiet 10 oder er fliegt in die 9.Lauft schnell in die 9 wo er eigentlich hinfliegen sollte. Werft einen Paintball auf Rathalos.Er müsste eigentlich wegfliegen ins Gebiet 4. Lauft hin und legt eine Pitfall Trap. Wenn er reinläuft legt noch Bomben die ihr habt. Wenn ihr keine mehr habt müsst ihr ihn einfach angreifen.Wenn er arg geschwächt ist fliegt er ins Gebiet 5. Dort könnt ihr ihn nochmals 2 Pitfall Traps legen. Flasht ihn noch mit denn Flashbombs (Wenn ihr noch welche habt).Greift ihn dann noch mit einer Angriffswelle an und ihr habt ihn besiegt.

Fatalis besigt man am besten als Schütze mit mindestens 3 anderen zusammen: ihr braucht clust lvl 2 munition und 99 müssten langen. ihr braucht dazu: 99 Wyvern-Claws und 99 sm-bonehusks, dann ist fatalis schnell besiegt.
Ne Ne,also dasmit schleichen geht ja nie is erfahrungssachewenn man von hinten auf den wyvern zugeht is einfacher.

Also jetzt zu meinen Daten in MH

Name (Off):Ken
Name (On) :Master_Keny (3rd nick nach 2memo crashs)
Insgesamte Spielzeit:(mit allen Chars) ca. 1200 std
Geldstand:60000z
Rüssi:Dia normal ganz,Hi-metall Hose ...
volle VespiodRüssi für gunner
Waffen:Firedragon sword,Vor cannon,Black dragon spear,Poison Axe,und noch viel mehr

Hr:19 mit 3char(zurzeit),zweite war 20,und der erste 15

So und jetzt meine Freundliste:
Redwing,Clovis,tal_Rasha,Lady light,master099 oder so,Kmyberli,Nightmare101,yerry (spielt nichmehr)
Kadaa,harry (nicht deutsch),und noch & seiten vollmit freunden.

So jetzt wisst ihr was los is.
hab ich von: www.cheats.de , könnt ja auch ma reinschauen.
wegendem & zeicen es sind genau /einhalb seiten.
Hi kenny, kennst mich?? ich bin der der immer so abspinnt!^^
Ich heiß BlackShadow. Ich denk ich bin sehr bekannt :)! Naja, wäre nett wenn wir mal wieder eine Quest zusammen machen könnten =). Naja, noch ne frage wen ich 17 bin, und du 20, kanst mich dann mal auf FATA mitnehmen?? ohhh bitte >_<
Naja, es werden ja immer mehr beiträge! An was das wohl liegen mag??? ^^ >:)
ok ,was ist eigentlich das teuerste teil in MH(von den gegenständen??)
Noch was:

Was ist das beste GS??

Was ist das Beste Schwert??

Was ist das beste 2-Händer??

Was ist der Beste Hammer??

Was ist die Beste Rüssi??

Und was ist das Beste Rüsstungskombo??
Also Black ich kan noch kein fata machen binerst 19
ab 20muss man danallequest stufen haben und dann must du 100 wyverns killen is dumm und wenn ich hab nur einen zuzeit levl 19 die anderen beiden sind weg futsch und so ein kack ^^ kann nix machen aber helf kann ich.
Ach ja Tal_Rasha kenn ich auch und Kimberly auch
@Maluxia
Aso, aber wenn du so weit bist, verspreche es mir, bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttte
kennst du mich eigentlich Master_Keny(Ich muss dich so anreden!^^)
Unddas teuerste teil in mh finde ich das Auge von fata
satte 9600z und das is einsderteuersten teile und noch was dasmit gs u.s.w.findest du unter gamefaqs aber macht dat über google unddannauf deutsch kannste den rest auch lesen wiedie faqs und giudes.
Ja ich kenn dich binniich vergeslich wie red oder tal also von daher ich kan nix versprechen und wwerde baldmic mehrum schule kümmern.
thx
LOL
ähäm... könnt ihr kiddies auch mal aufhören, hier rumzuspammen??? eher an master gerichtet...

@master: in deinem post "diverse tips" steht ja ganzschön viel mist... -.-

1. bei legendenleber bekommt man auchnoch viel mehr kohle... 1. cephalos-items, 2. huskberry+diskstone (bekommt man in den minen öfters...)

außerdem gibts viel ergiebigere geldquellen, z.b. khezu: wenn man es killt und ausnimmt bekommt man ordentlich zeugs mit großem verkaufswert (flabby hide, el. sac), die belohnung is auch rel. hoch... aber vor allem isses schnell und leicht gekillt, dauert nich viel länger als legendenleber...

2. jede waffe hat vor und nachteile...
ein gs ist zwar stark und hat nen großen angriffsradius, jedoch ist man damit langsam und unbeweglich. mit den ds is man wesentlich flinker und kann fette kombos starten... mit elementarpotential sind sie nicht zu unterschätzen...

3. med monsterbones bekommt man auch bei allen wyvern...

4. das mit den earth cristals is meines ermessens nach völliger quatsch... die erfolgsquote beim finden hängt zu 0% von der ausrüstung ab... außerdem bekommt man sie viel leichter bei basa oder grav...
wenn man nochnich so weit is, aber trotzdem erz braucht, würde sich "geschenk für den waffenschmied" mehr lohnen: kein gegnerdruck, man kann in ruhe sammeln und ne runde machen: im nest picken, vll nen paar husks abstauben, nach dem picken am berg weiter in den wald, da pilze sammeln oder so, dann weiter zum obersten mining spot...

5. mono/dia: noch einfacher... wenn sie sich eingraben und der schwanz grad verschwunden is einfach ne sonic werfen, dann kommen sie halb aus der erse und bleiben stecken (genau, wie in einer falle). man kann sich 10 sonics mitnehmen, dann nmoch massig material zum basteln...dan isses ganz easy. wenn er im fels steckenbleibt (und man auf dem felsvorsprung steht) einfach mit dem vor7seite-hieb des gs angreifen... usw.

6. bei los hast du was entscheidendes vergessen:
verschiedene angriffe
flucht ins nest (schwieriger!!!)
evtl. probleme in zone 9

7. "was is das beste..."
-> die wahrheit liegt im auge des betrachters...
sagt dir das was? ;)
aber rein wertetechnisch: ea (gs), bds (spear), ...

8. BEITRÄGE EDITIEREN! BEITRÄGE EDITIEREN!
BEITRÄGE EDITIEREN! BEITRÄGE EDITIEREN!
verdammt... >.< BEITRÄGE EDITIEREN! BEITRÄGE EDITIEREN!

9. wär ich nen deutschlehrer... xD
Ok danke aber wie beiträge Editieren, und ich hab das nicht geschrieben, sondern von CHeats.de! Also ich weis das was da drinn steht nicht alles richtig ist, aber vielleicht kan es jemanden weiter helfen!
Un zu deinen 4. da:
Also das stimmt!!
ich glaub auch net des mit den earth crystals, naja!
Also das die Earth Crystale mit der Waffe in Verbindung steht is Schwachsinn.

Wie editiere ich Beiträge ?
Neben deinem Nick ist ein Brief,ein Stift mit einem weißen Zettel un eine Akte.

Um einen Beitrag von sich zu editieren muss man einfach auf den Stift mit dem Zettel klicken.
Naja, bald ham ma den 300 beitrag zu Mh!
Scho weis ich auch net(ich hatte den 300. Beitrag)!!
Wie Editieren??
@Esturias
Wo ist man denn mit einem GS unbeweglicher wie mit 2 Schwertern? (gegen das "langsam sag ich nichts
; p )
Dank dem Ausweichen kann ist man auch nach einem Schlag des GS's flexibel genug um kommenden Attacken auszuweichen (wenn man dann gerade in 'ner Kombo von 2 Schwetern steckt, dann siehts da etwas heikler aus.)
Mit dem normalen Schwert gehört das GS eigentlich zu den beweglichsten der Waffen, das bedeutet aber nicht, dass es schnell ist =).
ich meinte das laufen MIT der gezogenen waffe, mit den ds läuft man richtig, mitm gs tapst man nur ganz langsam darum...

wir ham ja schon über 300 posts...ich mach einfach mal nen neuen thread auf...;P
Nein warte mal! wegen thread!

Also ich find auch das das Gs die beste wafe ist! Ich hab seit meinen ersten MH-Spieltag, immer nur ein Gs gehat(GS forever!), mitleweilen hab ich aber auch kanzen und Guns, was ich auch sehr sehr gut finde! bei 2-händer schlägt man halt öffter auf die wyvern ein , zwar zeiht man dann nicht so viel ab wie bei den anderen sachen(Gs lanze un co.) aber ich find das 2-händer nich so gut sind, vom blocken her und so. In MH2 kann das Gs ja gar nicht mehr blocken!
Ich hab m ane frage:
Habt ihr ne seite mit allen Guns??
boa läuft ja viel hier=)
ich misch mach mal bisl ein
macht noch spass
willste alle guns sammeln? spielst auch online komm online un dan interessieren dich die guns net=)
bucs, doch doch i zogg online un mich interresieren die guns!!
@ all: dieses forum is feddich! bitte ins neue ausweichen!!!
hier nix mehr posten!!! GARNIX!!!

danköö
ok
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.