Ich würde gern eure Meinung zu folgendem erfahren.
Warum werden z.B. Viscera und ValVenis so schlecht eingesetzt - wieso müssen sie fast ausschließlich bei Heat wresteln? Was mag der Grund sein?
Was will man mit Jim Duggan bei Raw und einem Tatanka bei Smackdown?
Wo ist überhaupt Goldust hin? Und warum wurde auch er zuletzt so schlecht eingesetzt? Gut es ist lang lang her mit einem Kampf wie gegen Piper aber als "Persönlickeit" bzw das was er verkörpert ist doch auf jeden Fall, wenn nicht besser als das was der Boogeymann macht, oder?!
Und noch eine Historien-Frage:
Nachdem im Jahre 1994 The Model Rick Martel gegen Razor Ramon den Kampf um den verkannten IC-Titel verloren hatte (es gab da doch auch eine Battle Royal), wieso ist er in der Versenkung verschwunden?
Warum werden z.B. Viscera und ValVenis so schlecht eingesetzt - wieso müssen sie fast ausschließlich bei Heat wresteln? Was mag der Grund sein?
Was will man mit Jim Duggan bei Raw und einem Tatanka bei Smackdown?
Wo ist überhaupt Goldust hin? Und warum wurde auch er zuletzt so schlecht eingesetzt? Gut es ist lang lang her mit einem Kampf wie gegen Piper aber als "Persönlickeit" bzw das was er verkörpert ist doch auf jeden Fall, wenn nicht besser als das was der Boogeymann macht, oder?!
Und noch eine Historien-Frage:
Nachdem im Jahre 1994 The Model Rick Martel gegen Razor Ramon den Kampf um den verkannten IC-Titel verloren hatte (es gab da doch auch eine Battle Royal), wieso ist er in der Versenkung verschwunden?
weil viscera und venis nicht so interessant sind in vince's augen und deshalb nur in der undercard rumhampeln. ich meine sehen will ich die zB auch nicht wirklich.
duggan hat ein gewissen retrofaktor und tatanka hat das managment halt wieder überzeugt und wurde eingestellt. deswegen hüpfen die wohl wieder rum.
goldust wurde meines wissens wieder entlassen aufgrund einiger differenzen von wwe aus, als er irgendein gerichtstermin hatte, ohne das managment in contact zu setzen. weiß nicht mehr genau.
und martel...öhm, der war meines wissens unzufrieden und verließ wwf damals. heutzutage hat er seine karriere aber an den nagel gehangen. verletzungsgechichten und so'n kram^^
duggan hat ein gewissen retrofaktor und tatanka hat das managment halt wieder überzeugt und wurde eingestellt. deswegen hüpfen die wohl wieder rum.
goldust wurde meines wissens wieder entlassen aufgrund einiger differenzen von wwe aus, als er irgendein gerichtstermin hatte, ohne das managment in contact zu setzen. weiß nicht mehr genau.
und martel...öhm, der war meines wissens unzufrieden und verließ wwf damals. heutzutage hat er seine karriere aber an den nagel gehangen. verletzungsgechichten und so'n kram^^
Es sind ja nicht nur diese Wrestler!!! Was is mit Sylvan??? Is doch gar nicht sooo schlecht im Ring! Simon Dean...ich sah nur Super Nova!!! Die Spirit Squad wir auch nur noch gesquasht!!
na gut, sylvan...ich weiß sowieso bis heute nicht, warum wwe la résistance gesplittet hat. aber mitlerweile werden die wurmfortsätze ja sowieso nicht mehr vernünftig eingesetzt, bzw haben eher uninteressante gimmicks.
simon dean, da geb ich dir recht. warum der nicht für höheres eingesetzt wird, soll die welt mal verstehen. er hat auf jeden fall mehr verdient.
und die spirit squad steht gerüchten zu folge ja sowieso vor einem split. da macht das rein storylinetechnisch sicher sinn sie zu schwächen und teilweise zu squashen. hierbei muss ich sagen, dass es mal ein sehr guter schritt ist bei wwe. denn die squad ist technisch auf hohem niveau, doch sie sind einfach zu viele. und man merkt wie die alle neben kenny untergehen. da muss es eine bessere lösung geben. aber warten wir's ab.
simon dean, da geb ich dir recht. warum der nicht für höheres eingesetzt wird, soll die welt mal verstehen. er hat auf jeden fall mehr verdient.
und die spirit squad steht gerüchten zu folge ja sowieso vor einem split. da macht das rein storylinetechnisch sicher sinn sie zu schwächen und teilweise zu squashen. hierbei muss ich sagen, dass es mal ein sehr guter schritt ist bei wwe. denn die squad ist technisch auf hohem niveau, doch sie sind einfach zu viele. und man merkt wie die alle neben kenny untergehen. da muss es eine bessere lösung geben. aber warten wir's ab.
das mit la Résistance verstehe ich auch nicht bzw habe ich nie verstanden ...
Nochmal zum oben erwähnten Goldust - storylines mit ihm könnte (hätte ich mir können) auch zum jetzigen Zeitpunkt super vorstellen können - er ist ein absoluter Topentertainer, der selbstverständlich aus meiner sicht in sorylines gegen z.B. Batista mitzumischen.
Bei venis denk ich er hat seine besten Tage hinter sich, aber ein Viscera ist auf jeden Fall mehr wert als nur bei Heat zu sein ... Ich frage mich auch z.B. warum man Viscera bei der (Vor-) Wrestlemania Battle Royal gewinnen lässt und ihn dann nich einsetzt
Nochmal zum oben erwähnten Goldust - storylines mit ihm könnte (hätte ich mir können) auch zum jetzigen Zeitpunkt super vorstellen können - er ist ein absoluter Topentertainer, der selbstverständlich aus meiner sicht in sorylines gegen z.B. Batista mitzumischen.
Bei venis denk ich er hat seine besten Tage hinter sich, aber ein Viscera ist auf jeden Fall mehr wert als nur bei Heat zu sein ... Ich frage mich auch z.B. warum man Viscera bei der (Vor-) Wrestlemania Battle Royal gewinnen lässt und ihn dann nich einsetzt
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
@doink the clown du scwutchel sylvan-fan warum nicht gleich dupree??????
Owwww Val Venis war ganz großartig am Mike!!!
Sein Halllllllllloo Ladieeeeees !
Ist das coolste überhaupt,und ich mache es noch immer nach.
Sein Halllllllllloo Ladieeeeees !
Ist das coolste überhaupt,und ich mache es noch immer nach.
Was gehtn mit dir ab du Freak!?!? @ Fredl!!! Was isn ne Scwutchl!?!?! lol Und ich glaube nicht das ich das bin was du meintest! Honk!! Sag das mal meiner Freundin! *lachdichaus* Isses nicht meine Sache wen ich gut finde und wen nicht??
Ach jaaaaaa Dupree isss KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach jaaaaaa Dupree isss KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer is der freak hä???du!!!!von mir aus is es deine sache wen du magst aber prahl nicht mit dupree,sylvan,trevor murdoch und paul london rum die mag keiner.
Is klar!! Die magst du nicht.....na gut wenn du keiner bist stimmt deine Aussage lol!!! Und wo hab ich in meinen Posts London (Der GENIAL IST!) und Murdoch erwähnt!?!? WER LESEN KANN IS KLAR IM VORTEIL!!!!
Es gibt nur ein Freak und der bin ich. Und Fredl, fahr mal runter mit deinem agressiven Äußerungen, sonst ist der Thread hier auch bald zu.
Bin gespannt wie Benoit eingesetzt wird bei seinem Comeback.
Bin gespannt wie Benoit eingesetzt wird bei seinem Comeback.
mir würde es sehr gefallen wenn benoit ein main eventer in sd wäre
Ihr habt doch keine Ahnung!
Cena zieht bald noch mal richtig.
Cena zieht bald noch mal richtig.
Ja kann ja sein Midnight Express (Geiles Tagteam übrigens!)
Dazu müsste er aber meiner Meinung nach zum Heel turnen...ich meine Hallo sie haben ihm beim SummerSlam teilweise in seiner Heimatstadt ausgebuht!!! Und Edge is der Heel gewesen...
Dazu müsste er aber meiner Meinung nach zum Heel turnen...ich meine Hallo sie haben ihm beim SummerSlam teilweise in seiner Heimatstadt ausgebuht!!! Und Edge is der Heel gewesen...
Deswegen die Worte von Midnight Express, nämlich ``bald`` oder es wird so ein Abgang geben wie bei Brock Lesnar.
Heel wäre eigentlich auch cool!
Als Topheel zu Smackdown!
Nur,was bringt das nochmal ?
Als Topheel zu Smackdown!
Nur,was bringt das nochmal ?
ich denke dass Cena gg. Edge verliert und dann bei SD! gg. King B...ach Booker T sich den Titel holt und dann zum heel turnt um gg. Batista zu fehden, der zur zeit ja gerade eine fehde mit Finlay beginnt....is halt meine meinung^^
mfg langhaariger Bombenleger
mfg langhaariger Bombenleger
Naja der Marine-film mit Cena verkauft sich,bestmmt besser wenn er der Champion ist.
Und was ist mit Goldust? Und wie war es genau mit Rick Martel? Ist es überhaupt glaubwürdig von Mabel zu Viscera - wie kam das zu Stande?
Was willst du jetzt genau eigentlich damit sagen ?
Die eben genannten sind alles höchstens Midcarder.
Keiner von dennen kann Cena das Wasser reichen.
Wenn du das meinst.
Die eben genannten sind alles höchstens Midcarder.
Keiner von dennen kann Cena das Wasser reichen.
Wenn du das meinst.
Mabel wurde durch die MOD (Gruppierung des Undertakers!) zu Viscera!!!
ja gut aber wer nimmt ihm dieses gimmick ab - wie war er bei der MOD ? King Mabel war ja schon sehr böse :-)
Und wie seht ihr Goldust? Er hatte doch wahnsinns Potential
Und wie seht ihr Goldust? Er hatte doch wahnsinns Potential
Er war schon damals für Überaschungen gut.
Gleich zu Anfang holte er sich das Gold von Razor,
dann ein Match bei In your House gegen den Ultimate Warrior,wo er seinen Titel noch behielt, u.s.w.
Deswegen the bizarre One !!
Gleich zu Anfang holte er sich das Gold von Razor,
dann ein Match bei In your House gegen den Ultimate Warrior,wo er seinen Titel noch behielt, u.s.w.
Deswegen the bizarre One !!
Oh man Goldust war eventuell DAMALS was Aufregendes! Heute is er bestenfalls ein Edeljobber!
Die Wrestler verhalten sich nur so, damit, so welche wie euch sich dem Kopf darüber zerbrechen!
Ganz einfach! X-D
Ganz einfach! X-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.