hi
ich bin ein begeisterter star wars fan und nun will ich mir star wars empire at war kaufen aber ich habe schon schlechte dinge darüber gehört ich weis net ob ich es kaufen soll
ich bin ein begeisterter star wars fan und nun will ich mir star wars empire at war kaufen aber ich habe schon schlechte dinge darüber gehört ich weis net ob ich es kaufen soll
Es lohnt sich, falls der Kauf noch zur Wahl steht.
Es gibt viele Neuheiten die Petroglyph(Westwood Studios) einbaute und damit auch austestet. Neuartige 3D Bewegungen, Geschwindigkeitstests, Filmmodus!! Klicke auf einen Knopf um deine aktuelle Schlacht als Fim anzugucken.
und und...
Eigentlich ist das Spiel für Petroglyph ein Test, für Lucas Arts eine Alternative. Es macht Spaß und wenn du auf Star Wars und Strategie stehst kauf es. Ebenso setzt es wieder Meilensteine die EA irgendwann wieder klaut aber wie zuvor beim C&C Tiberium Konflikt, eine neue Art "Krieg" zu führen. Zwar keine neue Geschichte aber das macht ja erstaml nix. Du kannst zudem Planeten sowhl am Boden, als auch in der Luft erobern. Nein Luftkrieg nicht wie in C&C, sondern Weltraumschlachten.
Wer auf Westwood steht kauft sich das Spiel eh ohne Umwege.
Gruß R.
Es gibt viele Neuheiten die Petroglyph(Westwood Studios) einbaute und damit auch austestet. Neuartige 3D Bewegungen, Geschwindigkeitstests, Filmmodus!! Klicke auf einen Knopf um deine aktuelle Schlacht als Fim anzugucken.
und und...
Eigentlich ist das Spiel für Petroglyph ein Test, für Lucas Arts eine Alternative. Es macht Spaß und wenn du auf Star Wars und Strategie stehst kauf es. Ebenso setzt es wieder Meilensteine die EA irgendwann wieder klaut aber wie zuvor beim C&C Tiberium Konflikt, eine neue Art "Krieg" zu führen. Zwar keine neue Geschichte aber das macht ja erstaml nix. Du kannst zudem Planeten sowhl am Boden, als auch in der Luft erobern. Nein Luftkrieg nicht wie in C&C, sondern Weltraumschlachten.
Wer auf Westwood steht kauft sich das Spiel eh ohne Umwege.
Gruß R.
Ist ein super spiel eins der besten Star Wars spiele überhaupt ich kann dir nur zum kauf raten
ich dachte auch erst es wäre scheise
doch es ist einfach nur
geil geil geil geil geil geil geil
doch es ist einfach nur
geil geil geil geil geil geil geil
sum2 ist gut (strategie, schwierigkeitsgrad) aber eaw ist besser von der action her. Außerdem ist die Weltkarte viel besser als in sum2 der ringkrieg ist im vergleich zum rest seeeeeehr einfach
eaw ist gut aber erst recht wenn du es jetzt holst. hols dir denn jetzt kannst du dir das add-on zum gleichen preis holen und sparst sogar noch geld. wenn du glück hast und nicht versagst kannst du einmal die eclipse benutzen was sich lohnt.
Du musst es dir auf jeden Fall kaufen ! Ich habe es auch und das Spiel ist der Hammer !!
Ich würd Sum2 nehmen ist besser in Grafik und hat tolle Massenschlachten(kommt richtig Filmatmosphäre auf ;)
man kukt euch doch ma an wie alt der traet is müsst ihr immer des alte zeug auspacken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.