Dragrennen in NFS Underground 2 (* Need for Speed)

Dragrennen in NFS Underground 2 (* Need for Speed)

ICh brauche ganz dringend Hilfe bei den Dragrennen in NFS Underground 2. ICh spiele das SPiel über Tastatur und bei mir überhitzt der Motor ständig. Wie muss ich genau vorgehen ? vor allem welche Tasten muss ich benutzen ?
"Shift" ist hochschalten. Ctrl/Str runterschalten.

Alles andere bleibt gleich wie sonst auch. Im blauen Bereich schaltet man gut (man verliert keine geschwindigkeit), im Grünen "perfekt" (man kriegt sogar einen kleinen Schub).
1. Der Motor kann eigentlich nicht explodieren, falls Du rechtzeitig schaltest und teilemäßig uptodate bist.
2. Bau Dir immer das aktuellste verfügbare Getriebe ein!
3. Ändere notfalls die Getriebeübersetzung und mache den letzten Gang so lang wie möglich.

Die Tastaturbelegung kannst Du ablesen und sogar selbst ändern, indem Du im Hauptmenü unter Optionen in die Steuerung gehst. Dort kannst Du sogar jedem Vorgang selbst eine Taste zuweisen und damit Deiner Tastatur anpassen.
Natürlich kann der Motor auch mit dem besten Setting in die Luft gehen o.0
Man lasse wärend der Explosionsbalken kommt kurz den Finder vom Gas und dem Nitro.
Natürlich kann der Motor auch mit dem besten Setting in die Luft gehen

Nicht nachdem man alle Teile hat. Man kann den letzten Gang so brutal in die Länge ziehen (via Turbo & Übersetzung, hauptsächlich), dass du plötzlich etwa 10 Minuten freie Fahrt brauchst, um die letzten 20 Km/h Topspeed zu erreichen.

Vorher ist man allerdings durch die miesen Teilen begrenzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.