Tut mir leid das ich einen zweiten Thread öffne. Hier geht es nun um Baten Kaitos allgemein. Trotzdem gleich mal eine Frage...bin fast am Ende des Spiels. Momentan mache ich aber noch die ganzen Aufgaben bevor ich die Festung angreife. Muss gerade das mit Mizuti machen, wobei ich in diesem Turm nach unten muss. Leider komme ich da jetzt nicht mehr weiter. Ich weiss nicht wie ich die Steine verschieben muss. kann mir jemand helfen?
kommt schon jemand muss es wissen...im 3. Untergeschoss komme ich nicht weiter
das ist doch voll einfach mache erst denn turm und dann die aufgaben weil in denn turm ist ein sehr starker gegner bekommst voll viel erfahrung
Ich weiß schon wie es geht(wenn ich wüsste welches die ditte ebene ist), wenn ich es vor mir sehe aber selbst dann dürfte es schwer zu erklären sein, vielleicht wenn du hier ein Bild reinlinkst... So aus dem Stehgreif kann ich dir leider net helfen....
Kann mir jemand helfen ? Momentan komme ich in Detourne nicht nicht weiter. Die Ballance der Waage habe ich bereits eingestellt und den goldenen Helden habe ich auch bereits getroffen. Ich komme einfach nictt zum Boss. Da kann mir das offizielle Lösungsbuch auch nicht sehr helfen, wenn es um dieses Verlies geht.
Du musst in diesem komischen Labyrinth alle schleimviecher töten dann kriegst du die SPitzhacken exxenz(über tausend treppen) damit kannst du diese Schwarzen wände einshclagen und fertig^^
Müsste so stimmen ich bin nciht mehr ganz sicher aber irgendwie so stimmt das^^
Müsste so stimmen ich bin nciht mehr ganz sicher aber irgendwie so stimmt das^^
Ok jetzt aber wirklich die letzten Fragen...zu Marlpercio. anfangs ist er gegen Lichtattacken empfindlich. und danach? gegen Dunkelheit? soll ich wirklich die Schädelaccesoires (oder wie man des schreibt) verwenden? die verursachen Verwirrung...das wars dann wirklich. achso, bringt es mir was die ganzen Sternemagnen zu sammeln? also gibt es was ganz besonderes wenn ich echt alle hab?
achso und tut mir leid...das Lied von Mizuti, das ich dir aufschreiben sollte, hab ich voll vergessen als ich dann so weit war
ok hat sich alles erledigt...man, is traurig das ich (also der Schutzgeist) gehen muss. und schade das es danach wirklich vorbei is. bei ToS konnte man von vorne spielen, jedoch mit Extras, diem man auswählen konnte
Ja angeblich gibt es bei BK ein alternatives Ende, wenn Kalas dir voll vertraut oder so aber ich hab keine HAnung, was dann anders ist *schulterzuck*
pfff voll vertrauen? wer is denn kurzzeitig zu den Bösen übergegangen? er hat mich doch verarscht!
STimmt schon aber ich wüsste trotzdem gerne, was dann anders ist... Das steht nciht zufällig in der Komplettlösung?
die Lösung erklärt net mal wie man Marlpercio am besten besiegt. da steht am schluss nur das jetzt der Kampf gegen Marlpercio bevor steht. die Lösung erklärt auch nicht die Sidequests, die man machen sollte, um die Charaktere auf Rang 6 zu bringen
wie war denn das Ende bei dir? bei mir wars so das Kalas Melodia halt aus Marlpercio geholt hat und dann sind sie alle geflüchtet. die Werde wurde wieder fruchtbar und alles und die Inseln sind auf die Erde gestürzt. dann gabs da so ne Feier wo Kalas mit allen geredet hat. den Übergang weiss ich nicht mehr aber Kalas und Xelha waren an dem Ort wo der erste End Magnus war und sie redeten von dem großen Ozean, der in Xelha war. Geldoblame kam auch nochmal und man musste gegen ihn kämpfen. danach wurde halt der Ozean aus Xelha hervorgerufen und zu aller letzt waren alle in dem Wald, wo Kalas den Schutzgeist (dich) bekommen hat, wo Kalas dich gehen lässt und sich alle von dir verabschieden
ja und xhela kam nochmal zurück ansonsten beide male das gleiche obwohl ich beim ersten mal ne miese beziehung zu kalas hatte und bei zweiten mal eine so gute, dass ich in min jedem zweiten kampf ne shcutzgeistbeschwörung hatt^^
ne Schutzgieistbeschwörung? meinst du das sich ne Karte plötzlich in einen starken Zauber verwandelt hat?
ja das sind Schutzgeistbeschwörungen und je besser dein Verhältnis zu Klas ist desto öffter erscheinen diese (z.B. Seraphin, Reißnde winde)
die sind halt extrem stark und beim ersten spielen wusste ich nciht, was es damt auf sich hat und hatte nur alle zehn jahre eine, dsd war für mich ein weiterer Grund an eienr guten Beziehung zu arbeiten und natürlich das alternative ende....
die sind halt extrem stark und beim ersten spielen wusste ich nciht, was es damt auf sich hat und hatte nur alle zehn jahre eine, dsd war für mich ein weiterer Grund an eienr guten Beziehung zu arbeiten und natürlich das alternative ende....
ich spiels glaub kein 2. mal durch ^^ jetzt zumindest net. das aufleveln am Anfang war zum kotzen...hm kennst ne Internetseite mit Action Replay Codes für Gamecube?
Ne leider nciht ich spiel net it action repaly...
Übrigens hat es bei mir auch über ein habes jahr gedauert, eh ich das zweite mal gespielt hab...
Ich finde das SPiel lebt sehr von seiner STory, das ist keins dass amn zichmal hintereinander durchzocken kann trotzdem ist es mein absoluter favorit^^
Übrigens hat es bei mir auch über ein habes jahr gedauert, eh ich das zweite mal gespielt hab...
Ich finde das SPiel lebt sehr von seiner STory, das ist keins dass amn zichmal hintereinander durchzocken kann trotzdem ist es mein absoluter favorit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.