Hi erstmals, ich dachte, ich frag mal nach, ob jemand mit einem Schüler namens Marvin Schlegel in die Schule geht. Er ging mal mit mir in die Schule, er war ein guter Kamerad. Ich weiss nicht genau wo er jetzt in die Schule geht, er zog einfach nach Deutschland um, von der Schweiz. Zum Aussehen, er ist gross, dunkelhaarig und trägt eine Brille. Kann sich jemand melden, wenn er ihn kennt? Danke, ich hab mich nämlich gefragt, wie es ihm geht.
erstens ich glaub nicht das es so gut ist wen du seinen namen einfach hier rein schreibst und zweitens hat er kein handy?
Ist dir mal der Gedanke gekommen, das er nichts mehr mit dir zu tun haben will, wenn er ich nicht meldet? o.O
Sorry wegen dem Namen... Aber ich muss unbedingt noch wissen wo er wohnt und so. Ich wusste nicht dass er wegzieht, ich habs erst in der Schule mitbekommen. Handynummer und deren Sachen hab ich nicht von ihm. Ich hab keinen Kontakt mit ihm. Wir waren echt gut befreundet.
such halt alle schlegels in deutschland raus
und klingel dich durch alle zich nummern und frag nah marivn ^^
und klingel dich durch alle zich nummern und frag nah marivn ^^
Toller Freund, wenn er einem nicht mal sagt, dass er wegzieht <.<
bei mir heißt einer in der klasse Marvin Schlegle,(mein freund)haber keine Brille
Vielleicht hat er sich ja Kontaktlinsen zugelegt...
Ja, man macht heute auf High Tech^^
Ja, man macht heute auf High Tech^^
Man hat mir neulich erzählt, er wohne jetzt in Zentral Deutschland.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.