Ich will meinen Freund zurück (Herzklopfen)

Ich will meinen Freund zurück (Herzklopfen)

Hi Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich will meinen Ex zurück. Ihr kennt ihn sicher. Sein Name ist Mud. Zumindest hier im Forum. Wir haben unsere Beziehung vor ca. 2 Monaten gemeinsam beendet, doch ich liebe ihn noch immer so sehr. Ich komm nicht über ihn hinweg. Das will ich auch gar nicht. Ich will ihn wieder. Was soll ich nur tun? Könnt ihr mir helfen ihn zurück zu erobern?

Bitte Mud, mein Schatz komm zurück zu mir!
Na sehr einfallsreich sowas hierher zu posten, wenn der Ex es jederzeit lesen kann.

Also Mud (das ist doch der Farbenschreiber xD) du liest ja was deine Ex von dir will......


PS: @Mud: Laut deinem Profil biste wieder vergeben, also brauchste nicht lange zu überlegen.
Ich hoffe, dass, wenn Mud diesen Thread liest, er erkennt wie sehr ich ihn liebe und brauche. Es darf einfach nicht aus sein. Seine jetztige Freundin ist auch nichts für ihn. Sogar seine Eltern sind gegen sie und sie passt auch gar nicht zu ihm.

Ich schreibe aber nicht nur hier weil ich will, das mein Schatz die Zeilen liest, sondern auch weil ich hoffe, dass jemand von euch einen guten Draht zu ihn hat. Ihr müsst mir helfen Mud zu überzeugen, dass er zu mir zurück kommen muss.

Wir hatten 14 wundervolle Monate zusammen von denen jeder Tag schöner war als der andere.

Ihr müsstet ihn persönlich kennen um mich wirklich verstehen zu können. Er ist einfach der Beste. In jedem Bereich einer Beziehung.
naja @ labmaster
was solln wir dir denn hier weiterhelfen? des is doch schwachsinnig. am besten du rufst ihn an oder triffst ihn persönlich. wieso hat er überhaupt schluss gemacht?
naja. freu mich auf deine antwort
Ja, weil wir alle auf ihn einreden, wird er aufgeben und wieder zu dir zurückkehren, nur damit wir ihn in Ruh' lassen =D

Wenn er mit seiner neuen Freundin glücklich ist, dann solltest du's akzeptieren!
Wir waren ja bis zum Ende glücklich. Wir mussten dann aber "gemeinsam" Schluss machen, da wir auf verschiedene Schulen gehen mussten. Wir wollten nur keine Fernbeziehung. Geliebt haben wir uns bis zum Schluss.

Ich bezweilfle zwar, dass er wirklich eine neue Freundin hat, aber selbst wenn, dann ist sie nicht die richtige. Er hat privat keine Freundin. Seine Eltern wissen jdenfalls nichts davon. Wie kann seine neue Freundin die richtige sein, wenn er sie zuhause verheimlichen muss?


Ihr sollt mir ja bitte helfen, indem ihr ihn mit guten Argumenten überzeugt. Nicht vollgas auf ihn einreden. Ich weiss auch nicht. Ich will ihn zurück. Ich werde nicht aufgeben. Privat erreich ich ihn nicht. Er ist einfach spurlos verschwunden. Ich weiss nur, dass er sich ab und zu hier im Forum blicken lässt. Darum versuch ichs ja auch auf diesem Weg.
@>katrina<

Ich wollte das ganze damals beenden, weil ich mich nicht gerne in einen Käfig sperren lasse. Auch wenn er aus Gold ist.

@Der 3. Schimpanse

Ich schließe mich deinem letzten Satz an.
Irgendwie wiedersprichst du dir total. Erst sagst du seine neue Freundin wäre nicht die Richtige und würde nicht zu ihm passen und sogar seine Eltern hätten was gegen sie. Und dann schreibst du, dass keiner diese Freundin kennen würde. Ist das nicht etwas merkwürdig? Kann doch irgendwie nicht stimmen. Es kommt mir so vor als hätten viele Leute in diesem Forum ein Problem damit das Ende einer Beziehung zu akzeptieren. Man kann ja traurig und enttäuscht sein, das ist alles ganz normal und völlig ok, aber man muss doch akzeptieren wenn jemand sagt "ich möchte nicht mehr mit dir zusammen sein". Du kannst doch nicht versuchen andere Leute dazu zu bringen, dass sie ihn beeinflussen! Es ist ja verständlich, dass du mit ihm sprechen möchtest wenn du so empfindest, aber dann warte doch bis du ihn irgendwie erreichst. Auf diese Art vergraulst du ihn doch nur. Denn dein Verhalten hat was ziemlich kindisches und selbsterniedrigendes für dein Alter. Wenn du ihn wirklich liebst, dann sollte dir etwas daran gelegen sein, dass er glücklich ist. Du musst damit abschließen, so wird das alles nichts.
ja, ich stimme Mond zu!!
jop ich auch mond hat vollkommen recht !
@Mond: Wie wärs mal mit Absätzen? ^^
@mond
das klingt alles sehr schön was du sagst,
aber
was man nicht alles tut,wenn man noch liebt.
sie ist auf jedenfall entschlossener wie die meisten anderen,die solche threads eröffnen.
sie sagt im es indirekt persönlich.

wenn du jemanden noch liebst,obwohl ihr auseinanderer seid,würdest du so einfach aufgeben?
sicher gibt man da nicht einfach so auf, aber sie hat es versucht, es hat nichts gebracht und das sollte sie jetzt einsehen!!!!
@>>>ich<<<
sie hat ja gesagt,das sie ihn es noch ne persönlich sagen konnte,welches sie jetzt ja tat.
ich geb dir recht,das sie es langsam aufgeben sollte.
nicht nur um ihn nicht zu nerven,sondern auch ihredwegen.
das verlängert sonst nur den schmerz.

meine jetzt getippten sätze und deine sollten sich aber auch ma andere threaderschaffer zu herzen nehmen,oder änderst du nur deine meinung wenn es nicht um dich geht? ;-)
SO! Um dieses Thema jetz entgültig beenden zu können möchte ich nun folgendes loswerden:

Liebe Labmaster,
wir hatten in der Tat eine sehr schöne Zeit, doch das ist Vergangenheit und das solltest du bitte akzeptieren. Warum sollten wir die schöne Vergangenheit nicht wieder aufleben lassen, fragst du dich? Ganz einfach. Am Ende unserer Beziehung konnte mich dein Bruder nicht mehr leiden, dein Vater konnte noch nie jemanden leiden und deine Mutter durfte zuhause ja genau so wie du den Mund nie aufmachen. Was dein Bruder plötzlich gegen mich hatte weiß er nicht einmal selbs und dein Vater bringt mich ständig in Lebensgefahr. Nur ein Beispiel von vielen wäre der Schleudergang mit 190 km/h auf der Autobahn (A2). Das du mich beschissen hast wäre aber auch ein guter Grund um unsere Beziehung zu beenden, findest du nicht? Du warst damals noch nicht einmal besoffen. Und im nüchternen Zustand jemanden zu bescheissen ist schon ziemlich heftig in meinen Augen. Und ich habe auch von Anfang an gesagt, dass niemand auch nur die geringste Chance bei mir hat, wenn man sich zwischen mich und meine Freunde oder den Sport stellt. Du hast sogar versucht mich von beiden fern zu halten.
Und zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mit meiner jetztigen Freundin sehr glücklich bin und ich denke, dass sie sehr dut zu mir passt. Ich kenne sie schon seit 6 Jahren und sie ist schon seit 2 Jahren meine Trainingspartnerin. Dementsprechend akzeptiert sie den Sport, den wir gemeinsam ausüben. Sie gehört schon ewig zu meinem Freundskreis und jetzt sind wir glücklich zusammen.
Und all dies lassen wir uns nicht von dir zerstören, also herauf mich ständig anzurufen oder mir zu schreiben. Und den ganzen anderen Quatsch den du so machst könntest du auch unterlassen. Ich will jetzt nicht alles aufzählen müssen.
Sollte sich das nicht ändern, dann gibts ne fette Anzeige!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Leben und auf nicht mehr wiedersehen.

Lg Mud


Da mir das alles schon peinlicher ist als es ohnehin schon ist, möchte ich die Moderatoren darum bitten diesen Thread nun zu schließen. Löschen ist nicht nötig, denn schließlich soll diese Nachricht ja auch ankommen.
Schade, dass dies über mein Lieblingsforum gelöst werden musste, doch manche menschen verstehen nur die harte Tour.

CLOSE PLEASE
Na das war doch ein Wort.

Schade, dass dies über mein Lieblingsforum gelöst werden musste, doch manche menschen verstehen nur die harte Tour.

Und überhaupt hättest du das ihr schon viel früher sagen müssen.
Smiley
Ich will meinen Freund auch zurück, *heul*
@ Mud

Ich sehe dein Problem mit ein, aber so sollte man es keinen Menschen übermitteln wirklich nicht.
Stell dir nur mal vor wie Labmaster die die du länger als ein Jahr liebtest sich jetzt fühlt?
Du sagst es doch selbst:
"Am Ende unserer Beziehung konnte mich dein Bruder nicht mehr leiden, dein Vater konnte noch nie jemanden leiden und deine Mutter durfte zuhause ja genau so wie du den Mund nie aufmachen."
Rate mal was ICH mehrere Jahre durchleben musste!
Und dann DAS! Schrecklich...

@ Kazanato

"Na das war doch ein Wort."

Und was für eins! Haha. Er hat sie die anscheinend zuhause mehr als nur vernachlässigt wird mal so richtig bloß gestellt ALLE solltens merken ich bin richtig stolz *Händeklatsch* -.-
^^Tja, man wird es wohl akzeptieren müssen - auch, wenn es noch so hart ist!
Aber jetzt weißt enedlich, was sache ist und kannst endgültig mit Mud abschließen!
Ehrlich! Wein ihm nicht nach! Ich weiß, das geht nicht (ich habe meinem Ex ein Jahr nachgeweint), aber die ZEit heilt alle Wunden.
Alles scheiß Sprüche, die man nicht hören möchte, in so einer Situation. :( Aber es stimtm nun mal

Wenn du bis zum Hals im Wasser stehst, solltest du nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

Noch so ein Spruch -.- aber wie gesagt - stimmt ja!

ich wünsche dir/euch alles, alles gute - ob nun gemeinsam oder getrennt!
LG Aripoo
Genau!
Du findest immer einen neuen glaubs mir =)
@ An alle die meinen Text in Grün gemein hart oder fies oder sonst irgendwie schlimm finden:

Egal wie groß die Liebe war, wenn ich einmal beschissen werde, dann ist bei mir der Ofen aus! Und dann braucht man sich nicht wundern, wenn ich so extrem gefühlslos reagiere. Wo waren denn ihre Gefühle als sie mit einem anderen im Bett lag?

Ps.: Soll sie doch bei dem Typen bleiben, der ihr eine schöne Nacht bereitete.
@ Mud

<.< Dann sag DAS doch.
Nein aber du hast recht sowas ist unter aller Kanone solche "Wanderpokale" hatte ich schon zuhauf.
Sorry wegen meinen Eintrag.
Aslo Mud hat Recht, auch wenn du (Labmaster) das so tragisch wie möglich jetzt darbieten zu versuchst...Wenn du mit jemanden anderen ins Bett steigst und nichteinmal sternhagelblau bist ists schon ....sehr schwach.


Auch wenn das nix zum Thema tut....:
Das mit der Autobahn versteh ich aber nicht...hat er dich so sehr abgelenkt?

*EDIT* mh....190 mit dem Golf? ^^

Achja, Lapmaster du erinnerst mich an kranke Leute, eine hat mal einen Freund von mir geschrieben das sie ihn immer lieben wird und keine andere mit ihm zusammensein darf....Gott Mud pass auf *smile*

Deine Schriftfarbe finde ich auch sehr interessant. ;P

Was mich auch wundert, die betroffene meldet sich garnichtmehr, oder hat garkein interesse mehr....

Jo wüsste nit wassch hier noch schreib ka....
ok, er ist wieder da *freu*
ich fänd es gut wenn Labmaster was dazu sagt so wie ich das verstehe hast du ganz schöne scheiße gebaut Labmaster
Die meldet sich nicht mehr. Und das ist auch gut so
Was für ne Freakshow.Fast so gut wie GZSZ...sorry aber ich halte das hier alles für Verarsche.
und dein Vater bringt mich ständig in Lebensgefahr. Nur ein Beispiel von vielen wäre der Schleudergang mit 190 km/h auf der Autobah(A2)
LoL der Satz hat schon gereicht,musste so lachen.Wenigstens unterhaltet ihr mich xD
@ no follow no trends

Dir ist sicher bewusst das Mud 21 Jahre alt ist. In solchen Altern kann man sich das vorstellen.
Würde ich das sagen dann hättest du ein Grund zum Lachen aber nicht wenn Mud das sagt.
Diesen Satz:"...und dein Vater bringt mich ständig in Lebensgefahr. Nur ein Beispiel von vielen wäre der Schleudergang mit 190 km/h auf der Autobah(A2)." haben anscheinend einige nicht ganz verstanden da man dazu die komplette Geschichte kennen muss. Man kann es sich natürlich auch denken, doch für die Schneckenchecker erklär ichs mal.
Die Sache ist die, dass der Vater meiner Exfreundin ein irrer Raser ist. Wenn sich der Typ hinter das Steuer von seinem Auto setzt, dann gibt es nur noch ein Gas. Und zwar Vollgas. Und damals auf der A2 hätte er fast einen Unfall gebaut. Und wenn man sein Auto mit 190 km/h schrottet, dann sind die Überlebenschancen für alle die im Auto sitzen nicht gerade hoch. Ich hab mich immer davor gefürchtet, dass ich mitfahren muss, wenn der Vater meiner Ex mit dem Auto fährt. Das der noch einen Führerschein hat ist sowieso die ärgste Schweinerei. Aber ich glaub, nicht mal ohne Deckel wäre dieer Raser zu bremsen.
sorry dass es jetzt nicht zum Thema passt, aber gute nachricht, ich kann wieder Mails aufnehemen (auf meiner neuen Adresse!)

Luna-Artemis@web.de

falls ihr Tipps haben wollt oder so, ich bin wieder zu ereichen per Mail!
naja Mud, ich bin nicht unbedingt langsam im schnallen von sowas, aber mich interessiert immer mehr.

Hm...Mud hat seine Ruhe und schwebt nicht mehr so sehr in Lebensgefahr mit 190km/h in eine Leitplanke zu brettern.
Hm, irgendwie krank....ist da was dran? :O)
Er muss da doch selber entscheiden. Also nervt ihn ned mehr. Ich glaube nicht, dass ein 190 km/h Fahrer Schuld an dem ganzen ist, aber er muss uns nicht alles sagen. Er muss uns gar nichts sagen. Wenn ein Thread gechlossen gehört, dass der und nicht der "mein bester Freund wird Rechts"- Thead.
Finde das ja ziemlich arm das 2 erwachesene Menschen ihren Privatkram in einem Forum preis geben müssen ,wo das Hautptthemengebiet sich auf Konsolen ,PCs , Games und Multimedia bezieht.

Findet ihr das auch nicht besser wenn ihr solche Dinge privat klärt?
Ja da geb ich dir recht@ Italiener aus Leidenschaft hallo die meisten hir sind viel jünger als ihr ich sage nur das ihr das Privat klären solltet wie Erwachsene Menschen nurr so.
Die Erwachsenen heut zu Tage.
Wieso heutzutage? Die waren doch schon immer so!
HAAHHaa haste recht.
Smiley
Ich verstehe sowieso nicht was ihr alle an euren partnern habt >.>.Solche Gefühle kann immer noch unterdrücken und alles vergeht,allein kommt man schlichtweg besser durchs Leben und hat keine Freiheiten eingeschränkt :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.