hi leute....
ähm ich zocke schon länger Counter-Strike Source nur wenn ich in dem Spiel drin bin und auf einem Server, kann ich mein Spiel nicht minimieren. Bzw. Es minimiert sich aber es geht dann nicht mehr ins Spiel hinein wenn ich auf das Game in der liste drücken. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und bringt diese fehlermeldung: "Failed to lock vertex buffer in CMeshDx8::LockVertexBuffer"
was kann ich da tunt würde mich über brauchbare Antworten hören denn es ist scheiße dann SOurce wieder neuzustarten!!
Danke im Vorraus :D
ähm ich zocke schon länger Counter-Strike Source nur wenn ich in dem Spiel drin bin und auf einem Server, kann ich mein Spiel nicht minimieren. Bzw. Es minimiert sich aber es geht dann nicht mehr ins Spiel hinein wenn ich auf das Game in der liste drücken. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und bringt diese fehlermeldung: "Failed to lock vertex buffer in CMeshDx8::LockVertexBuffer"
was kann ich da tunt würde mich über brauchbare Antworten hören denn es ist scheiße dann SOurce wieder neuzustarten!!
Danke im Vorraus :D
Ich glaube die InGame Auflösung muss die gleiche wie auf dem Desktop sein....
öhm bei mir nit..... spiel mit 800*er und auf desktop 1024*er
Naja versuchen kann ers ja.
Naja versuchen kann ers ja.
die auflösung hat doch damit nix zu tun -.- das heißt doch nur wie groß der bildschirm is ....
Ja, aber irgendwann kam mal so ein Update, wenn man CSS minimiert hat und dann wieder maximieren wollte kam dieser Fehler weil das Desktop eine andere Auflösung als das Spiel hat.
hallo
habe eine frage an alle weiß jemand einem befehl bei der console in source wie man seine einstellung zurück stellen kann? wenn es jemand weiß würde ich mich über eine schnelle antwort freuen danke im vorraus!
habe eine frage an alle weiß jemand einem befehl bei der console in source wie man seine einstellung zurück stellen kann? wenn es jemand weiß würde ich mich über eine schnelle antwort freuen danke im vorraus!
Geh in C:/Programme/.../CounterStrike: Source/cstrike/cfg
Und lösche dort die config.cfg
Beim nächsten Neustart des Spiels hast du wieder deine Standard Settings.
Und lösche dort die config.cfg
Beim nächsten Neustart des Spiels hast du wieder deine Standard Settings.
Das war ein dx-level Fehler.Wahrscheinlich hast du einen anderen dxlevel als für deine GraKa vorgesehen eingestellt gehabt.Eigentlich geht sowas ja trotzdem aber bei dir lags halt daran.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.