Megastar... (* Die Sims)

Megastar... (* Die Sims)

tachchen
es gibt nicht zufälliger weiseeinen trick wie man ohne abstieg die Modenshow besteht?

es nervt mich total bis dahin ist alles einfach, doch die modenshow schaff ich imme rnicht ich steige danach immer ein halben stern ab.... das nervt mich richtig :-(
Hy ich habe das selbe problem.Genauso ist es ja auch beim Singen Und Beim Filmdreh.Weiß einer von euch ob es einen cheat oder Trainer gibt wo man weiß welche szene man spielen soll?Ich meine damit z.b. beim singen ob man übertrieben oder weich singen soll.Danke voraus.
Also beim Singen und so ist es ja eigentlich nicht so schwer. Du musst nur mehrere Reihenfolgen ausprobieren, doch die Modenschau schaff ich auch nie =(
geht ma auf www.spieletipps.de da müsst ihr nach die sims megastar suchen.dan auf pc (für pc) cliken dann gibts da tipps und tricks. da sin n´ paar wegen euerm problem da einfach durchkucken!!
Auf thesims.de gibt es ein Bild zum Downlod wenn man im spiel das bild anklickt wird mann ein Megastar
http://thesims.de/sims/downloads/objekte/ dort ist das schild
es bringt außerdem 50000 Magidoller
ich habe voll probleme ich weiß net wie ich zur model karriere komme ich werde immer was anderes ausversehen
Ich schaffe bei der Musikkarriere nicht mehr als 3 sterne ich habe genug stareinfluss.
13 glaube ich. Wenn ich dann auf meine "rang" klicke dann kommt das dieses tonstudio aber da kanni ch singen wie ich will ich komme einfach nciht weiter...
kostet das was wenn man sich die sachen da runterlädt?
wie bekomme ich eigendlich stareinfluss?(hab noch keinen)
Ich wieß wie man die Modenshow schaffen kann! Dazu braucht man einfach eine andere Modenbühne, Leider weiß ich die Seite net mehr. ABER ich bin sihcer hier ist es auch bei Biedersims.de oder simsfan.de irgentwoh da.

PS: Wenn ihrs gefunden habt dann müsst ihr 3.mal Formell klicken!
ZITAT von neugiriges Häschen
wie bekomme ich eigendlich stareinfluss?(hab noch keinen)

ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:

DU MUSST MIT STARS BEFREUNDET SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:ANTWORT:ANTOWRT:ANTWORT:
Hey! Wenn ihr NIEMALS einen Preis bekommen? Wollt ihr viele als Deko Haben und dazu kein megastar sein? Hier könnt ihr die Preise Downloaden auf http://simsky.parsimonious.org/ensimsky.php So habt ihr viele Preise sogar auch dies mit dem Kopf.
(ODER (für den Thema) DIE MODENSCHAU ALLES FREI)
es gibt auf www.thesims.de zum Downloaden ein Bild.
Damit kann man sich erfrischen ( alle werte aufgefüllt) , alle skills erhöhen (kochen , mechanik...) , sich 5000 Magimünzen besorgen (hokus Pokus) und sich alle stars als freunde holen mit Freudnschaftswert von 100.
Es gibt auch noch ein Bild wo man sich 142 freunde holen kann.
Ich kann keine sterne bekommen, ist das normal?
aso und wie kommt man zu einer open mic session?
also bei ner Megastar karriere hol dir diesen Waldemar oder wie der typ heißt hab das Spiel zwar nichtmehr aber ich war sohoch
ich wurde ständig von Autogrammjägern verfolg und X-tina A.
und Avril l. habensich richtig gerne mit mir unterhalten wuir waren Freunde and soone
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.