Suche Pokemon Zero (Pokémon)

Suche Pokemon Zero (Pokémon)

Also, so 2001/2002 wütete in Europa und Amerika der "SunShine Worm",das ist ein Virus,der so sicherheitsvorkehrungen wie Fire Walls und ähnliches deaktiviert. Und während dieser Zeit haben es Hacker irgendwie geschafft eine Pokemon-Version namens Zero zu klauen und haben diese dann Online zum runterladen gestellt.Das tolle an diesem Spiel ist/war, dass es keine Beschränkungen gab.Z.B wenn euch der Rocket(nur Kanto-Welt) auf der Nugget-Brücke fragt, ob ihr die rechte Hand vom Boss werden wollt, dann könnt ihr ja sagen und bekommt so Aufträge. Oder ihr könnt Arenaleiter werden,wenn ihr Geovanni besiegt habt usw. Ein sehr guter Freund von mir, hat mir dieses Spiel mal geschigt,aber mein Rechner war abgeschmiert und die Datei ging verloren.
Also,wenn jemand von euch schon mal was von diesem Spiel gehört habt, dann schreibt bitte hier rein wo.

Danke im Vorraus schon mal(Hoffnung stirbt zu letzt)
Wo hast du denn diesen mist her? ^^
Das einzige Pokemon Zero das ich kenne wurde mit dem RPG Maker gemacht xD
Hei,dass hat mir ein sehr guter Freund gegeben und ich habs schon gezockt. Bitte nur melden,wenn ihr es gesehen habt und ann wie schon oben gesagt, wo.
Meldet sich gar keiner mehr?
Ja, Firewalls haben ja auch was mit Pokémonspielen zu tun... Smiley

Sorry, aber lies dir erstmal ein Handbuch über PCs & Betriebssysteme durch, bevor du dich noch lächerlicher machst... Smiley

(Siehe Geniestreich_Nummer_eins. Smiley)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.