Komplettlösung (* Morrowind)

Komplettlösung (* Morrowind)

Ich weiß is schon laange her seitdem Morrowind draußen ist, aber hab jetzt erst damit angefangen und deshalb habe ich das hier getippt. Habe schon wie bekloppt gegoogelt aber i find nichts gescheites und falls irgendwer nen link hat, könnte er mir den bitte bitte reinstellen.
www.yiya.de.
neben auf walkthroughs dann auif morrowind.da sind so ziemlich alle quests beschrieben.eigentlich ne ziemlich gute seite was morrowind betrifft.
Hast du mit Bloodmoon und Tribunal erweiterungen?

Dann kannst du diese auch auf DHL.net nachschauen!

Gruß Friedrich
DHL.net

Die Post hat wirklich eine schöne Seite!

Tribunal gibt es auch bei yiya, und Bloodmoon Lösung(nur HQ) bei cyrodiil.de.
Also es gibt in vivec so ne taverne zu schwarzen shalk und da is glaub so ein arrgonier also aufjeddenfall will er nich mit dir reden aber warum und wenn man ihn killt ist der faden der prophezeiung durchtrennt
Du kannst mit ihm erst reden, wenn du den Morrowind-HQ durchspielst.
Aha und warum ist er so wichtig und wo für
Er ist einer der Informaten zu denen dich Caius COssades schickt. Er gibt dir AUskunft über das 6. Haus und über den Nerevarenie-Kult.
ok vielen dank
ich hatte mal n traum und wollte fragen was der gebracht hat er handelte von nem mann in ner goldenen maske
Einfach ignorieren. Nicht auf das hören, was die Schläfer oder die Träume sagen. Die erscheinen immer während des Hauptquests. Normal weiter spielen.
ok mach ich
also ich hab jetzt keine geldsprgen und das ohne cheats ich kille die hochordinatoren indem ich einmal angreif und dann bezahl dauert bisschen aber wenn du dann die rüstung verkaufst bei dem schmied in mournhold (der hat 8000 draken ) dann bist du stinkreich
Jim wie groß sind die steine die man finden muß bei der skaalquest
Die Ritualsteine ragen in den Himmel. Kann man nicht übersehen.
ok danke
ähm ja danke (war ne zeit net on)
Wißt ihr wo man seine willenskraft trainieren kann weil ich hab jetzt nur 10 willenskraft aber dafür 116 stärke weil ich aus dem komischen pokal getrunken hab
du meinst bitterpokal?
ja genau
Wie kommt man beim 4. Quest(Nerevarine)im Tal durch die komische Tür mit den Sternen drauf?
es muss dämmerung sein.
thx.
Hi, hab mal ne Frage zu Morrowind Bloodmoon. Ich bin bei den Skaal und habe dieses Totem der Klauen usw. gefunden. jetzt finde ich aber Korst Windauge nicht mehr. Wo ist der den?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.