Dark Vortex Besprechungs-Thread (RPG-Maker)

Dark Vortex Besprechungs-Thread (RPG-Maker)

So nun ist das Team endlich 100% vollzählig!

Die fertige Aufstellung:

Vhancer: Teamleiter, Storywriter, Aushilfsmapper

BDraw: Stell. Teamleiter, Mapper, Techniker

r3dtile: Storywriter

Copate: PC Grafiker

Toli: Zeichner

Plek: Mapper

Dark Angel: Aushilfsmapper, Techniker

@Dark Angel:
Sorry, ich musste dich leider dekradieren da Plek nunmal besser Mapt als du... Es gibt trotzdem genug Arbeit für dich keine Sorge. ;)

Termine:
Der nächste Besprechungstermin (MSN) findet am nächsten Sammstag von 15-16 Uhr statt.
Ich möchte alle Mitglieder bitten an der Besprechung teilzunehmen ---> Bekanntmachung!
"PS: Bei Team-Abstimmungen zählt trotzdem jeder gleich!"

Was bringt das dann? Meinungsverschiedenheiten dürften das Projekt betreffen, was wiederum die Aufgabe des ->Teamleiters ist.
im Allgemienn ist so eine Reihenfolge recht sinnlos.
Warum sollte der Grafiker dem Techniker vorschreiben, wie er seine Arbeit zu machen hat? Und der wiederum dem mapper?
Wenn da auf einmal ein Kompetenzgerangel stattfindet ist wiederum der eh schon recht wacklige Teamgeist vollends im Eimer.

Naja, ansonsten kann ich nicht sagen ob ich am Samstag kann, da da eine schulische Veranstaltung stattfindet, ein Auslandsprojekt genannt "Hungermarsch".
Werde mich aber bemühen zu kommen, vor allem da ich als stellvertretender Teamleiter nur das halbe Team kenne... oO
Termin verlegt:

Da Toli und BDraw nicht können verlege ich den Termin zur MSN Besprechung auf diese Woche Freitag von 15.30 - 17Uhr.

Themen werden sein:
- Bekanntmachung des Teams
- Mögliche Namenänderung wegen Copyright
- Beginn des Projekts


Wie immer bitte ich alle Mitglieder zum besagten Zeitpunkt Online zusein. Ich werde euch dann Einladen.
Wegen MSN^^..kann ich nich runterladen, naja...meine Mutter macht stress^^...kann ich
ers in 2 Monaten....
Achja^^...was gibt es da denn genau für mich zu tun?
...

--> Aushilfsmappen, Technik. Steht doch da. o.O

Alles weitere wollte ich ja eigentlich über MSN klären. Frag deine Mutter mal was sie dagegen hat? Meint sie dein PC explodiert dann? -.-
Okay, da müsste ich können...

Aber ich würde gerne dann noch den Punkt
"- Rangsystem?!"
hinzufügen... <.<

Bzw. habe ich da noch ne Frage:
Warum hast du nochmal nen Thread eröffnet? Letzten Endes sind die Besprechungstermine eh nur für uns interessant, was wiederum komfortabler per Mail ginge. Wenn ich jetzt 2 Wochen nicht in MP reingucke verpass ich gleich was oder wie?

Ein Rundschreiben mit der Prorität "wichtig" würds da auch tun.

EDIT: Der Mapper und Techniker fragt welchen Aufgabenbereich er hat?
Na dann gute Nacht...
Naja^^..wie gesagt, kenne mich gerade so mit allem aus, brauche dafür dann aber auch nochma ein bisschen mehr Zeit..

EDIT:
Ich meine für was ich genau Zuständig bin, naja muss mir dass mit BDraw ja dann irgendwie teilen..
sry^^
EDIT²:
Naja, sie glaubt, dass weil ich ans Netzwerk angeschlossen bin, sich irgendwie ein Wurm oder kA..Virus einschleicht..kann da echt wenig machn..

EDIT³:
Habs über diesen weg auch schon versucht^^..
Aber der eigentliche Grund ist ja weil mein Internet über die Kanzlei von meiner Mutter läuft..versuche es aber nochmal..
@BDraw:
Ich schicke immer an jeden spätestens einen Tag vor dem Termin eine Mail. Aber so ist es sicherer.
Auserdem hat MP nichts dagegen was bedeutet das wir dieses Threadgeschenk gerne annehmen, nicht wahr? Das Rangsystem hab ich abgeschaft. Denkfehler, ich geb's zu. :)

@Dark Angel:
Hat sie denn schonmal was von Firewall und Antivirus gehört? Sag ihr doch bitte sie soll sich Informieren bevor sie irgendwelche Behauptungen aufstellt. o.O



Termin verlegt:

Da Toli und BDraw nicht können verlege ich den Termin zur MSN Besprechung auf diese Woche Freitag von 15.30 - 17Uhr.

Themen werden sein:
- Bekanntmachung des Teams
- Mögliche Namenänderung wegen Copyright
- Beginn des Projekts


Wie immer bitte ich alle Mitglieder zum besagten Zeitpunkt Online zusein. Ich werde euch dann Einladen.

(Nur damit es auch jeder sieht ^^)
So!Hab mich jetzt bei MSN registriert...
Bin da so wie sonnst auch, musst ja auch einfach meine e-Mail da eingeben...
J4MBO@gmx.de
Also Vhancer weißte jetzt ja?
So neuigkeiten in unserem Forum! Alle Teammitglieder gehen bitte mal dort hin und Posten ihre Meinung in meinem neuen Thread! Danke!
Wieder etwas neues. Die Namensabstimmung findet jetzt im Forum statt. Alles weitere lest ihr da.
Ich vermisse diese tolle Webseite die du mir mal vor die Nase reiben wolltest, dank deiner "neuen Quele" oder sowas... Wann kriege ich die zu Gesicht? =0
Website? xD

Sag mal Vhancer...
Was ist denn nun?
Machst du nu alleine weiter oder nicht?
Wenn ja wäre es vielleicht keine schlechte Idee das mal bekannt zu geben...

EDIT:
By the way, denkt euch meinen Namen da oben weg. Ich bin ne Art Notfalls-Aushilfs-Kraft, kein fester Bestandteil mehr. ._.
Natürlich mach ich weiter. Aber meine Pixler und Techniker etc. behalt ich mir trotzdem. Ich lös ja nicht weil ich einen Anfall von "Selbstmachtum" habe gleich mein Team auf. :)

Zur Website: Meine alte Quelle hat sich verflüchtigt.
Ich hab jetzt aber Lugia1010 an Board der mir, nachdem er einen Website Auftrag für einen Sportverein erledigt hat, meine Site macht. Ich hoffe du hast noch Geduld unf bitte such dir nicht wieder meine Post Zitate raus damit wir nicht wieder endlose Diskusionen haben. :D
Ich hoffe du hast noch Geduld

Ich investierte damals 3 Stunden, dir gab ich 3 Monate... wieviel Gedult brauch ich noch? =0
Sagen wir 1 Woche? Ich weiß aber nicht ob ich das Einhalten kann, was mich jedoch noch mehr interesiert ist was dich das Angeht. :)

Wenn du sogerne willst das wir eine Website haben kannst du uns ja deine wieder zurück schenken, nee? ;)

(Ohje, der Thread ist zum Untergang verdammt xD)
was mich jedoch noch mehr interesiert ist was dich das Angeht.

Wenn mir ein Kiddie sagt, ICH werde überrascht werden von einer Seite, die MEINE locker in den Schatten stellt, dann will ich das Wunderding schon sehen, Kiddo. -.-

"Wenn du sogerne willst das wir eine Website haben"

Was ihr habt und nicht habt geht mir olympiareif am Arsch vorbei. Hier geht es um das Lokalisieren von leeres Geschwaffle eines Schwätzers oder der Erfüllung einer Prophezeizung.

1 Woche also? *Uhr stellt*
@ Vhancer:
Ich wollt mal fragen ob du mir nochmal den Link vom Forum per Mail schicken kannst, hab die E-Mail versehentlich gelöscht und in meiner History war der Link leider auch nich mehr^^
Oh deshalb meldest du dich nicht. xD Sorry.
Ich schicks dir.

An alle anderen bitte im Forum melden da giebt es einen haufen neues. Danke. :D
By the way: Mittlerweile sind über 4 Wochen ins Land gegangen, ich fürchte mit der Website-Sache wars das... xD
Hehe... Tja, wie du bereits einmal sagtes, man braucht ein gutes Game und keine gute Website. Diese folgt aber zu Obakes Ärger trotzdem noch. :D
By the way: Mittlerweile sind über 4 Wochen ins Land gegangen, ich fürchte mit der Website-Sache wars das... xD

Wie zu erwarten. Die grösste Leistung die ich bisher sah war leeres Geschwätz. =0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.