ich suche ihn! (Herzklopfen)

ich suche ihn! (Herzklopfen)

Ohjee...das ist ja gar nicht meine Art aber er geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf! Keine Ahnung wer er ist und wo er herkommt! Ich weiß nur, daß folgender Moment unvergessen ist!...Ich sah ihn am Samstag - er mich übrigens auch - auf der GC, Haus 3, hat dunkles, etwas schulterlanges, leicht gewelltes Haar, zu einem Zopf gebunden und trug eine schwarze Strickmütze. Außerdem trug er ein dunkles T-shirt, auf welches ich verständlicher Weise nicht auch noch achten konnte- mit der Aufschrift einer diversen Band (back:Tourdaten). Nun ja, plötzlich überkam mich furchtbare Verlegenheit und jetzt steh ich vor einem Rätsel. Akte x/y ungelöst...wer kennt diesen Mann???.., damit ich wieder schlafen kann????
Ach Gottchen, ich kenn viele, die so aussehn xD
Im übrigen is MP keine Vermittlungsagentur...
Ich sehe in etwa auch so aus und das mit den t-shirt trifft auf mich zu ;)
Also, solche gibts verdammt viele..
Hey, ich hab auch so ein T-Shirt ;)
ich auch
es kann aber auch dieses t-shirt gewesen sein mit der world domination der usa USA World domination tour usa is bombing a country near you oder so
Ich kenn einen der Heisst Nightsun der sieht so aus..
Edit: grad erst gesehen..
kann mal jemand versuchen, dem armen armen mädel zu helfen^^???
Ich hab auch dunkles und schulterlanges haar zu einen Zopf gebunden, hatte au nen Schwarzes T-Shirt an, aber hinten stand garnix drauf. Vorne war Nightwish zu sehen. :p (Vll hat ich am Samstag au nen anderes T-Shirt an.. müsste mal meine GC Fotos wieder anschauen òo Ich schreib dann nochmal wenn ich mehr wissen sollte^^)
Aber ich weiß gerade garnich ob ich je in Haus 3 war. kann ja möglich sein óo Glaub aber schon ich war überall mal kurz ^^ (Ich war die meiste zeit nur am Ragnarok Stand xD)

@idyana : Standen in der nähe 2 andere Personen rum? (Tolle Frage die GC war voll <.<)
Dann könnt ichs ja sogar sein, meine 2 besten Freunde waren dabei.
Ich bins meine Liebe.Ich sags dir ich liebe dich.Am besten hast du gleich Sex mit Paranoie.Denn Arsch findest du nicht wieder Gnähähähähä Gnihi Gnicker!
~Kein Kommantar~
*lol* Das is aber nich dein Ernst oder? Du glaubst doch nich wirklich das du diesen Typen bei MP findest? :DDD

P.S.: Falls es wirklich Paranoie war, hattest du verdammt großes Glück, und ich wünsch euch alles Glück das das was wird xD
die Chance, wenn man blind mit dem Finger auf Deutschlands Geburtsregister tippt ist 1 zu 81 mio., dass man ihn findet^^
@ICHhalt :

Hach,ja.... >.<' Wen es so bei MP gibt? xD' Kranke GC freaks ;P
Nein aber mal im Ernst.
Ich könnte es ja echt sein, die beschreibung passt zu mir.

Nun weiß ich nicht, ob mich freuen soll oder nit xD'
Kann mich schwach an manche Gesichter auf der GC erinnern, ich hab viele leute angeschaut ó.o ^^

Danke für das Glück, ich werds brauchen - Vielleicht bin ichs ja echt :D'

Aber wer mag mich schon? Q,Q'

Btw, ich müsst mich langsam mal Registieren xD' seid knapp 1 Jahr unregistriert hier rumeiern .. ó.o
@Mars! :
Ja gell?
Irgentwie nen verdammt geiler Zufall. xD'

*btw, Paranoie bin ich, hab mich grad registiert xD* bzw vor 2 Stunden nur grad bestätigung bekomm :p
@paranoie
nu ja..zufällig noch mal reingeschaut weil ich ja ab und zu an Zufälle glaube...also,er war auf keinen Fall alleine da...ich hab ihn erstmals gesehen an nem Ausgang in Haus 3,vor dem er erst nur stand und später auf ner Bierbank,die direkt davor stand etwas gelangweilt saß...mmh,seh es grade als einzig sinnvoll die 2 Minuten so auseinander zu nehmen....naja auch wenn du es nicht bist,bist du doch der einzige,der das ganze mal ausnahmsweise nicht schwarz redet..nett!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.