Mit Freund gegen CPU-Spieler spielen (* Half-Life & Counter-Strike)

Mit Freund gegen CPU-Spieler spielen (* Half-Life & Counter-Strike)

Guten Tag

Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

Ich hab jetzt CSS und möchte gerne mit einem Freund zu 2 gegen eine gewisse Anzahl CPU-Gegner kämpfen, ist das möglich?

Denn wenn ich einen eigenen Server erstelle, und mein Freund unter Serversuchen/Freund rein geht bin ich dort nicht verzeichnet. Und wenn ich ihn einladen will bekommt er nur eine Nachricht aber keine Möglichkeit das er irgendwie die Einladung annimmt.

Sorry wenn das für euch dumme Fragen sind, hab das Spiel noch nicht lange.

Mfg Css
benutzt hamchi
damit machst du dir ein eigenes netzwerk
und dein freund kann ins spiel rein
thx aber was ist hamchi?
Ja das Frag ich mich auch ?
@Kingkill32 meinst du vielleicht Lan?

Mfg Sníper
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19499502.html

Hamachi erstellt ein netzwerk im net
da kann jeder raufkommen und dann kann man so zu sagen Lan zockn.
Wow. Hätte nicht gedacht das hier jemand Hamachi kennt. :) Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Allerdings solltest du nicht mit zu vielen Leuten spielen, da das sehr auf die Rechenleistung und auf den Ping geht.
ja
aber imma noch besser als sein pc irgentwo hinschleppen und den pc so anschließen
Na ja LAN is auch geil aber Hamchi 4ever
Und wie soll das genau gehen?
Siehe Link.
Geht das nicht eifacher, hab jetzt zwar Hamchi, aber ich weiss nicht mehr weiter.

Ich hab jetzt ein eigenes Netzwerk gemacht und mein Freund mit dem ich spielen will ist beigetreten, aber wie gehts weiter?
starte ein Multiplayerspiel und dann müsste dein freund ins spiel reinkommen können.
Sorry für die blöden Frage, aber was meinst du mit Multiplayer, mei mir steht nur Server erstellen.
?
Ich hab nur im LAN gezockt, mit Hamchi kenn ich mich nicht aus. Ich versuchs einmal zu erklären.
CSS Starten --> Server erstellen --> "CPU Spieler (Bots) erstellen" + Anzahl einstellen --> "CPU-Spieler Optionen" --> "Bots klicken sich nach Menschen ein" + "Bots können abtrünnig werden" --> Waffen auswählen, die die Bots verwenden dürfen --> Server starten (--> bei Windows Firewall Pop-Up auf zulassen klicken) --> Freund muss joinen und ebenfall Windows Firewall zulassn --> Bots gehen auf die Map --> (hoffentlich) FERTIG
Müsste jetzt eingtlich funktioniern.
danke :-) aber meinst du mit Firewall steam Freizuschalten? in den Firewall einstellungen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.