Ich hab mir das Spiel für die PS2 gekauft und finde San Andreas besser. Und Ihr?
San Andreas ist um längen besser, aber GTA LCS wurde ja für die PSP gemacht und man dachte nicht dass es auch noch für die PS2 rauskommen sollte, deswegen ist in dem Spiel nicht soviel gemacht worden
Trotzdem finde ich GTA LCS gut allein schon die Fahrzeuge,...
Trotzdem finde ich GTA LCS gut allein schon die Fahrzeuge,...
ich bin etwas enttäuscht,man kann keine helis fliegen,dafür gibts tolle fahrzeuge,aber an vice city kommt das game leider nicht ran,wobei es die echtzeitreflektionen in vice city noch nicht gab,diese es aber in liberty city stories gibt.
Man kann sich den Heli aber aus der Mission mit den Promis klauen (gehört nicht hierhin)
Kay kay kay ich find das Spiel sehr gut ! Die Fahrzeuge ! Die Auftraggeber ! Und die Outfits !
ich habs noch nicht gezockt doch es muussssssss sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr geil sein^^
Ich finde das Spiel nicht schlecht!
Bedauerlich ist, dass keine Helis, Flugzeuge, Jetpack usw. mehr zur Verfügung stehen.
Zum Glück ist das lästige Essen und Tranieren weggefallen.
Das Spiel dürfte noch ein paar Missionen mehr haben, ich habe es in knapp 40Std. auf 100% durchgespielt, obwohl mir die Krankenwagen- und Feuerwehrmissionen nicht zusagen.
Die Bürgerwehrmissionen sind ja ein Klacks, man muss sich ja nur ein Rino besorgen.
Bedauerlich ist, dass keine Helis, Flugzeuge, Jetpack usw. mehr zur Verfügung stehen.
Zum Glück ist das lästige Essen und Tranieren weggefallen.
Das Spiel dürfte noch ein paar Missionen mehr haben, ich habe es in knapp 40Std. auf 100% durchgespielt, obwohl mir die Krankenwagen- und Feuerwehrmissionen nicht zusagen.
Die Bürgerwehrmissionen sind ja ein Klacks, man muss sich ja nur ein Rino besorgen.
Vorallem würde zumindest ein Dodo die Päckchensuche etwas erleichtern,obwohl das Suchen,nicht das Problem darstellt,vielmehr das herankommen.Zumindest bei dem doofen Päckchen auf der Baustelle,Portland...Aber ansonsten ist das Spiel gut geworden,wenn man bedenkt,daß es für PSP geschaffen wurde.
Spiel is hamma ! Endlich mal das alte Liberty feeling ! Mit neuen Cars ! Ich finds cool ! Ich finds am besten das die Gangs mal neuere Anzüge (auser die Leone)
Eben,eben...Vyze spricht mir aus der Seele.Mafiaflair,top!!!SA war irgendwann nervig (Austern,Fotos,Hufeisen)
Vyze und Vercetti666 bin ganz eurer meinung kann nichts mehr hinzufügen.
da fand ich san andreas auch fiel besser aber leider ist mein san andreas spiel kapput gegangen , weil ich zu viele cheats gamacht habe
Das Spiel ist eigentlich sehr gut , doch alles , die Personen und die Auftraggeber usw. ist alles von GTA 3 , dort hieß die Stadt ebenfalls Liberty City.
Die Missionen sind zwar teilweise sehr sehr leicht , aber für Anfänger macht es bestimmt riesigen Spaß!
Die Missionen sind zwar teilweise sehr sehr leicht , aber für Anfänger macht es bestimmt riesigen Spaß!
Also GTA-Fans sollten es gespielt haben würde es mir aber nicht kaufen, vllt ausleihen, den nach 2 tagen ist es ziehmlich langweilig
Also ich fand/find LCS schon ganz Geil.
Kommt natürlich an SA nicht ran, aber doch es ist gut, wurde ja auch extra für die PS2 nochmal überarbeitet, und noch mit Extra Gimmix gefüttert.
Müll Missionen, Beifahrer shooting, slash TV, Autos und Mopeds verkaufen, Nudel Dödel, pizza Service...echt alles geile sachen, die z.B. in SA fehlen.
Dafür dieses nervige Fressen und Muckibude nicht mehr, sehr schön.
Auch der doofe Schiesstand is in LCS nicht vorhanden, der nervte auch immer.
UND ein gesundes mass an Rennen, nicht so viele, geht auch, das nervte auch in SA, die zig Rennen da.
Gefehlt hat eigentlich nur ein Heli (legal und immer), z.B. am Haus auf der 3ten insel.
Kommt natürlich an SA nicht ran, aber doch es ist gut, wurde ja auch extra für die PS2 nochmal überarbeitet, und noch mit Extra Gimmix gefüttert.
Müll Missionen, Beifahrer shooting, slash TV, Autos und Mopeds verkaufen, Nudel Dödel, pizza Service...echt alles geile sachen, die z.B. in SA fehlen.
Dafür dieses nervige Fressen und Muckibude nicht mehr, sehr schön.
Auch der doofe Schiesstand is in LCS nicht vorhanden, der nervte auch immer.
UND ein gesundes mass an Rennen, nicht so viele, geht auch, das nervte auch in SA, die zig Rennen da.
Gefehlt hat eigentlich nur ein Heli (legal und immer), z.B. am Haus auf der 3ten insel.
Ich finde GTA LCS gut, wie alle Teile.
Allerdings vermisse ich den Dodo (mit gekürzten Flügeln). Auf den hatte ich mich richtig gefreut. Alles hätten sie weglassen können, nur den nicht...
Und wieso verschwindet ständig mein verkackter Schlagring aus dem Equipment? Das kotzt mich echt an...
Schön war, daß man ja schon jeden Winkel kannte (hab' mich gleich wie zu Hause gefühlt).
Die Verstecke lagen wesentlich besser.
Avening Angels ... geile Sache^^ und die Manchez ... ein Traum.
@Deichpapst
Den Schießstand habe ich geliebt, besonders in GTA VCS ^^
Die Fresstempel, Muckibude, Freundinnen waren echt die Pest. Ständig mußte man essen, trainieren und wenn man in die Stadt kam, waren die Freundinnen gleich am nerven. Da konnte man keine 5 Schritte machen, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen.
War zwar nach 3 Tagen durch, hab' den Kauf allerdings nicht bereut. GTA eben, einfach ein Muss^^. Von GTA und GT muss ich einfach alles daddeln, was anderes kommt mir allerdings nicht in die Play'se...
Allerdings vermisse ich den Dodo (mit gekürzten Flügeln). Auf den hatte ich mich richtig gefreut. Alles hätten sie weglassen können, nur den nicht...
Und wieso verschwindet ständig mein verkackter Schlagring aus dem Equipment? Das kotzt mich echt an...
Schön war, daß man ja schon jeden Winkel kannte (hab' mich gleich wie zu Hause gefühlt).
Die Verstecke lagen wesentlich besser.
Avening Angels ... geile Sache^^ und die Manchez ... ein Traum.
@Deichpapst
Den Schießstand habe ich geliebt, besonders in GTA VCS ^^
Die Fresstempel, Muckibude, Freundinnen waren echt die Pest. Ständig mußte man essen, trainieren und wenn man in die Stadt kam, waren die Freundinnen gleich am nerven. Da konnte man keine 5 Schritte machen, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen.
War zwar nach 3 Tagen durch, hab' den Kauf allerdings nicht bereut. GTA eben, einfach ein Muss^^. Von GTA und GT muss ich einfach alles daddeln, was anderes kommt mir allerdings nicht in die Play'se...
Also in 3 tagen durch und 100 % halte ich für unmöglich, ehrlich gesagt, da muß man echt rund um die Uhr dauerzocken.
Alein die Taxi Mission kostet locker 2 Std, mindestens, weil man ja nicht nur in Portland z.b bleibt, neeeeiiin nach 10 fahrten wechselt man die Stadt, und wo landet man, genau auf der 3ten Insel, da is taxi, wie alles andere auch, völlig unmöglich.
Dann RTW auch mindestens 90 minuten
Autos verkaufen, auch ca. 60 min
40 Mopeds verticken auch 60 min
Müllman in allen 3 Stadteilen auch alles zusammen 1 Std
Die Doofe Cross Strecke alle 10 Level auch 60 min
Nudel und Pizza Service auch ca. 60 min insgesammt
usw usw.
dazu noch die ganzen Haupt und Nebenmissionen
also 3 tage...völlig unmöglich, wenn ich Gas geb, brauch ich mindestens 5 Tage (6 std am tag)
Alein die Taxi Mission kostet locker 2 Std, mindestens, weil man ja nicht nur in Portland z.b bleibt, neeeeiiin nach 10 fahrten wechselt man die Stadt, und wo landet man, genau auf der 3ten Insel, da is taxi, wie alles andere auch, völlig unmöglich.
Dann RTW auch mindestens 90 minuten
Autos verkaufen, auch ca. 60 min
40 Mopeds verticken auch 60 min
Müllman in allen 3 Stadteilen auch alles zusammen 1 Std
Die Doofe Cross Strecke alle 10 Level auch 60 min
Nudel und Pizza Service auch ca. 60 min insgesammt
usw usw.
dazu noch die ganzen Haupt und Nebenmissionen
also 3 tage...völlig unmöglich, wenn ich Gas geb, brauch ich mindestens 5 Tage (6 std am tag)
3 Tage Hardcore daddeln mit 'nem Kumpel zusammen, als ich das Spiel neu hatte, und kein Tag länger. Das geht... (Studenten-WG - wir haben uns die Zeit genommen - Essen bestellt und genug zu knazen^^)
Schließlich kennt man das Terrain ja schon in und auswendig von GTAIII, also Abkürzungen etc...
Und wichtig:
Schnellstmöglich Missionsstrang durch, ab Donald Love seltene Autos erst in die Garagen stellen, und die Standardwagen gleich abliefern. Das kann einem sonst das Genick brechen (die letzten Wagen sucht man sonst ewig...das Problem kennt man ja schon)
Für die Päckchen und Nebenmissionen hatten wir 'ne Karte. Die Päckchen haben wir gleich von Anfang an mitgesammelt und auf der Karte abgehakt, an den meisten kommt man ja eh' während der Hauptmissionen vorbei (dann hat man gleich vernünftige Waffen und die Missionen sind dann echt kiki)
Außerdem haben wir die Krankenwagenwagenmission etc. bis Level 30 gemacht (sieht in der Statistik einfach besser aus^^, Awening Angel auch - war in Shoreside jedoch ziemlich kniffelig)
Es geht, is' ja diesesmal nichts wirklich schweres dabei gewesen. Also 3 Tage, ohne Krankenhausbesuche oder Verhaftungen in der Statistik natürlich^^.
Fazit: Wir sind so daddelsüchtig, daß mein Kumpel einen seiner Online-Accounts eines gewissen Spiels bei Ebay verscheuert hat, um sich die Playstation3 zu kaufen, damit wir die Demo von GT HD daddeln können. So, nun kommst du^^
Schließlich kennt man das Terrain ja schon in und auswendig von GTAIII, also Abkürzungen etc...
Und wichtig:
Schnellstmöglich Missionsstrang durch, ab Donald Love seltene Autos erst in die Garagen stellen, und die Standardwagen gleich abliefern. Das kann einem sonst das Genick brechen (die letzten Wagen sucht man sonst ewig...das Problem kennt man ja schon)
Für die Päckchen und Nebenmissionen hatten wir 'ne Karte. Die Päckchen haben wir gleich von Anfang an mitgesammelt und auf der Karte abgehakt, an den meisten kommt man ja eh' während der Hauptmissionen vorbei (dann hat man gleich vernünftige Waffen und die Missionen sind dann echt kiki)
Außerdem haben wir die Krankenwagenwagenmission etc. bis Level 30 gemacht (sieht in der Statistik einfach besser aus^^, Awening Angel auch - war in Shoreside jedoch ziemlich kniffelig)
Es geht, is' ja diesesmal nichts wirklich schweres dabei gewesen. Also 3 Tage, ohne Krankenhausbesuche oder Verhaftungen in der Statistik natürlich^^.
Fazit: Wir sind so daddelsüchtig, daß mein Kumpel einen seiner Online-Accounts eines gewissen Spiels bei Ebay verscheuert hat, um sich die Playstation3 zu kaufen, damit wir die Demo von GT HD daddeln können. So, nun kommst du^^
die steuerung ist etwas ungewohnt zb das man L3 drücken muss und die grafik geht aber noch
Könnt ihr mir mal die Spieldauer sagen?
Und vielleicht die größe der map, ist die genauso groß wie bei san andreas?
Und vielleicht die größe der map, ist die genauso groß wie bei san andreas?
Kennst du GTAIII, ist die gleiche Spielwiese wie in GTA LCS (die gleichen 3 Städte / gleiche Größe)
Wenn nicht, ich würde mal schätzen: GTA LCS entspricht etwa 1/6 von SA. Das ist aber immer noch groß genug ^^
Wenn nicht, ich würde mal schätzen: GTA LCS entspricht etwa 1/6 von SA. Das ist aber immer noch groß genug ^^
http://www.side-view.de:9101/GTA/lcs/map.gif
hier ein ungefährer Größenvergleich:
http://www.directupload.net/file/d/1050/EX4sM3qN_jpg.htm
hier ein ungefährer Größenvergleich:
http://www.directupload.net/file/d/1050/EX4sM3qN_jpg.htm
ich hab ka wie das games is. ich besitze es net!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.