die komplizierten Dinge des Lebens (Herzklopfen)

die komplizierten Dinge des Lebens (Herzklopfen)

Ich bin 14 Jahre habe einen Freund bei dem keiner weiß ob er mit einer auf einer Feier was gehabt hat oder nicht! Er und seine Freund wissen es auch nicht!
Ich weiß nicht ob ich überhaupt etwas von ihm will und bei jedem Kuss steckt er mir seine Zunge in den Mund das ich "fast ersticke"!
Er will mehr also Sex ich nicht!
Ich habe mich in einen von der Clique verliebt glaub ich halt aber der fragt mich immer wie er eine andere kriegt! *säufts*
Was soll ich machen?
Und noch so ein paar allgemeine Fragen wie z.B.: Was soll ich anziehen oder wie soll ich mich benehmen
Mach mit ihm Schluss! Du empfindest nichts für ihn und ekelst dich sogar beinahe. Bei dem in der Clique kann ich nicht wirklich was zu sagen. Versuch doch mal etwas mehr Zeit mit ihm zu verbringen oder dich mal mit ihm alleine zu treffen. Wie du dich anziehen sollst? Kleidung ist ein Ausdruck unserer Persönlichkeit. Zieh das an was zu dir passt! Worin du dich wohl fühlst. Nicht zu kurz! (den Fehler machen Mädchen in dem Alter oft, das macht einen falschen Eindruck). Benimm dich einfach ganz normal, sei selbstbewusst und verstell dich nicht.
P.s: Jungen in diesem Alter muss man das Küssen meist erst einmal beibringen, das klappt selten auf anhib. Sag was dich stört oder zeig ihm wie es besser geht. Und lass dich zu nichts überreden, dass du nicht willst.
Wenn du in den Spiegel schaust und gute Laune bekommst weißt du dass du das richtige anhast ;D

Mach Schluß mit ihm aber unter 4 Augen..Wenn er nen Grund möchte hab ich 6 worte für dich..
-zu viel zunge
-zu wenig zärtlichkeit

packst du schon
Würd allen hier zustimmen, mach erst mal Schluss mit deinem Freund.

Was mit dem andren Typen ist weiß ich nich, ich persönl würd nicht unbedingt was mit dem anfangen, weil in der Clique vom Ex is das nich immer so toll... Mal ganz davon abgesehen das er ja anscheinend auf ne Andre steht.

Benehmen + Anziehn kann ich auch wieder nur Mond zustimmen. Beim anziehen kann ich dir allerdings sagen, frag nochmal ne gute Freundin ob das wirklich was aussieht bevor du gehst. Aber eine die auch sagt "Nee das steht dir eher nicht so"... Egal du solltest auf jeden Fall was tragen indem du dich wohlfühlst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.