2 Versionen - 2005 - 2006 - (PlayStation 3)

2 Versionen - 2005 - 2006 - (PlayStation 3)

Naja dem Bild zu folge wurde ganz schon gepfuscht. Was meint ihr. :

http://s2.bilder-hosting.de/img/20O3U.jpg
jo das stimmt das haben sie sogar zugegeben das sie weiter gepusht haben JAHR ZU JAHR ...
Net schlecht.Da vertraut man Sony doch mal wieder.
aber echt das ist ja totale verarsche
ich kaufe sie mir doch nicht
Ich weiß nicht was Sony da abzieht.Haben die so wenig vertrauen in sich selber?Denken die ohne so einen Schwachsinn das es niemand kauft?
Das wird ja immer schlimmer.
Die Spinnen die Japaner!!!!!!!!
ich glaube das hatte was mit den Lüfter zu tun
Is klar Raul!
Man wenn ich mir das reinziehe denke ich, :"Man was hat Sony vor.?"
Aja Doink du scheinst echt becklopt zu sein aber schön ich habe mich informiert da ich zur Zeit Praktikum in der MegaCompany habe, habe ich gleich nachgefragt ob ich recht habe und so isis auch. Wenn du von Hirntot ins Hirnleben kommst siehst du auf dem neuen Bild einen größeren Lüftungsschach. Und warum is der da?? warum nur?? Streng dein kleines Köpfchen an fieleicht weißt du es;-)
Das die PS3 nicht sofort überhitzt.Sondern erst nach 2 Stunden.^^
Ne war ein Scherz.
Fieleicht???? Heisst es nicht vieleicht!? Egal und warum bin ich bekloppt!? Weil ich "IS klar Raul!" schreibe?? Darum is man bekloppt!! Cool!!! lol
wow und wie die da gepfuscht haben!
seht euch mal die PS3´s hinten an:
2005:http://img.photobucket.com/albums/v326/Magick0ne/Penny%20Arcade/PS3%20Thread/e3-2005-playstation-3-pics-20050518113522253.jpg

2006:http://www.ps2-scene.org/PS3/E3%202006%20set%20one%20165.jpg

also da bin ich platt was Sony so macht!!!
@FLasche
Auf deinen Bildern ist ungefähr dasselbe drauf wie auf den ersten Bildern von revenge TR.
Aber es ist scheiße von Sony.
Bei mir sieht man das Sony diese Modelle ausgestellt hat!^^
lol die ps3 braucht auch luft :)
naja ein HDMI-Anschluss reicht ja wohl... wie viele haben auch bitte 2 HD-TVs nebeneinander stehen?
und wofür denn 3 LAN-Anschlüsse?
Das Sony mehr für die Konsole verlangen kann.
Mir ist dieses Sache mit den Anschlüßen echt scheiß egal, ihr könnt der Ps3 meinet wegen das mit Grafik das sie momentan, nur auf 20% läuft vorwerfen aber das andere ist echt egaler als egal, die anschlüße braucht keiner

P.s:
10Min. Xboxler auslachenXDXDXDXDXDXDXDXD

Ich kann mich noch gut daran erinnern wo die sagten. Wer braucht denn schon diese Anschlüße ist doch eh nur ein scheiß braucht keiner was hat Sony da nur gemacht!!"Und jetz:" Das ist scheiße von Sony, jetzt lassen sie die einfach aus.

Ihr seit echt so Arm daran sieht man voll das euch egal ist was sie hat oder nicht ihr mekert nur. Würde die Ps3 keine Blue-ray mehr haben würdet ihr auch meckern ihr seit echt dumm. Ich mag eingentlich die Xbox abe rich hasse fast all ihre besitzer. Arogant
Als die Xbox360 noch nicht draußen war haben wir auch nciht die ganze Zeit über sie gemotz oder?? Das finde ich so ziemlich unfair von euch! Ich könnte ja wenn ich wollte sagen die Ps3 schlägt die Xbox360 um längen weil sie dies und das besser hat, ich könnte zu euren Forem gehn und nur links angeben wo schlechte nachrichten für die Xbox360 sind. Ich könnte über die schlöechte auflösung der konsole mekern, ich könnte sie damit fertig machen das nicht alle Xboxspiele auf ihr laufen oder das sie immer noch den alten DVDformat hat tu ich aber nicht ich tus nur wenn ihr die Ps3 schlecht redet. Die Ps3 ist nicht Perfekt ist schon klar das ist keine der konsolen sie nur perfekter als die 360 und das ist für ne 1Jahr jüngere Konsole auch normal, siehe Ps2 und Xbox. Aber wenn man an irgend was mekert über sie wie zum Beispiel diese Anschlüsse"Das braucht keiner und so" und dann wo sie weg sind so tun als wären sie ziemlich geil undes war ein Fehler die weg zumachen ist echt scheiße von euch!
Ich habe nichts dagegen das sie Anschlüsse wegmachen.Sondern das sie vorher die Leute darauf aufmerksam machen so in der Art: He schaut her die PS3 hat viele Anschlüsse.Und dann ist es doch nicht so.Es ist kein Fehler sie wegzumachen.Aber damit vorher zu "prahlen" ist ein Fehler.
Ich denke die PS3 wird auch ne gute Konsole, aber sie ist dafür das sie noch nicht draussen ist viel zu überschätzt und zu hochgelobt.
Naja das wird mich nicht abhalten sie zu kaufen. Da ich sowieso noch keine Full HD Glotze habe.
gut sie haben in der E3 2005 schon gezeigt wie geil di Anschlüße sind ok das war scheiße von denen stimmt schon
Also.Und nur das habe ich gemeint.Mehr nicht.
naja ich meine alle allgemein
Nur mal so eine Frage am Rande warum hat die 60GB Version um einen Anschluss mehr als die 20GB Version und für was ist der???
ich würde mal schätzen HDMI ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.