Heyho
FIFA 2007 erscheint laut Hersteller am 28.09.2006. Wisst ihr nun schon, dass ihr es euch kauft? Was erwartet ihr von dem Spiel? Welche Verbesserungen müssen nötig sein, damit es besser wird als FIFA 2006?
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, weil ich Lust habe, mit den neuen Mannschaften in der Bundesliga zu spielen (speziell Dortmund & Hamburg ;)
Ich hoffe, so einen Thread gab es noch nicht.
FIFA 2007 erscheint laut Hersteller am 28.09.2006. Wisst ihr nun schon, dass ihr es euch kauft? Was erwartet ihr von dem Spiel? Welche Verbesserungen müssen nötig sein, damit es besser wird als FIFA 2006?
Ich werde mir das Spiel wahrscheinlich kaufen, weil ich Lust habe, mit den neuen Mannschaften in der Bundesliga zu spielen (speziell Dortmund & Hamburg ;)
Ich hoffe, so einen Thread gab es noch nicht.
Ja, ich kaufe mir es auf jeden Fall. Nur muss ich noch bis zu meinem B-Day warten, da krieg ich Fifa + 'ne Xbox 360!
1. is PES 6 eh viel besser besseres gameplay usw....(scheis auf spielerlinzens)und 2. auch wenn die ps3 teuer ist ist sie besser als scheis xbox 360
Ich habe PES noch nie gezockt und bin mit FIFA eigentlich immer zufrieden gewesen. Die Lizenzen sind mir wichtig, weil es meiner Meinung nach dann viel mehr Spaß macht, die richtigen Namen zu lesen.
ich hab das problem , dass wenn ich fifa world cup 06 starte , dass imma diese meldung kommt : lege bitte die korrekte cd ein ... was soll ich machen ?
@Rotes Bnu bei PES 6 sinds aber auch die richtigen namen. ausserdem kann man viel mehr sachen machen als in F***
Fifa07 kommt am 29.9.2006 raus und die Demo dieses Wochenende.Aber ich kann die Seite www.fifa07.de nicht erreichen?!?!?Kann das einer von euch mal versuchen un mir sagen ob es klappt???
Komisch...Aber kann ja auch sein,dass die Seite grade im Umbau ist,weil sie die Demo zum download einbinden. *HOFF*
Hey Leute von heute guckt mal was ich hier für Ausreden haaaab:
1.Ausrede: http://www.fifa4fans.de/
2.Ausrede: http://www.fifa07.de
Kurz und schmerzvoll:Die Demo sollte am letzten Wochenende rauskommen,doch ist auf dieses Wochenende verschoben.....
1.Ausrede: http://www.fifa4fans.de/
2.Ausrede: http://www.fifa07.de
Kurz und schmerzvoll:Die Demo sollte am letzten Wochenende rauskommen,doch ist auf dieses Wochenende verschoben.....
BAHHHHHHHH! Ich kauf mir nie im leben FIFA! PRO EVOLUTION SOCCER IST DAS beste Game. Fifa ist nur was für anfänger. So ein luschen Spiel ne..................... Ich hasse Fifa!!!!
ach ja is ja toll nur wenn interessierts das du dat sspiel hasst
Die Demoversion kann man nun übrigens auf www.easports.de runterladen ;)
Ich sags euch:
PRO EVOLUTION SOCCER IST DAS BESTE FUSSBALLSPIEL NICHT FIFA.
Das spricht für Pro Evo 5:
-man kann eine eigene Aufstellungen machen
-sie bewegen sich realistischer
-bei Fifa kommen Freistöße immer an im gegensatz zu Pro Evo (realistischer)
-bei Fifa kannst du mit einem schwachen schützen soger von weitem ein Tor machen im gegensatz zu pro evo ist pro evo realistischer.
-Bei Pro Evo ist der Torwart realistischer
-alles ist halt bei PRO EVO REALISTISCHER, REALISTISCHER UND NOCH MAL REALISTISCHER
und noch was:
ich würd fifa nur für anfänger empfehlen.
Für fortgeschrittene natürliche Pro Evo 5
PRO EVOLUTION SOCCER IST DAS BESTE FUSSBALLSPIEL NICHT FIFA.
Das spricht für Pro Evo 5:
-man kann eine eigene Aufstellungen machen
-sie bewegen sich realistischer
-bei Fifa kommen Freistöße immer an im gegensatz zu Pro Evo (realistischer)
-bei Fifa kannst du mit einem schwachen schützen soger von weitem ein Tor machen im gegensatz zu pro evo ist pro evo realistischer.
-Bei Pro Evo ist der Torwart realistischer
-alles ist halt bei PRO EVO REALISTISCHER, REALISTISCHER UND NOCH MAL REALISTISCHER
und noch was:
ich würd fifa nur für anfänger empfehlen.
Für fortgeschrittene natürliche Pro Evo 5
is ja sehr toll trotzdem mag ich fifa und finds besser und jetzt?
ich hab pes ausgeliehen und finfds net besser.
leudeleude man könnte denken wegen dem streit um pes und fifa wär der zweite weltkrieg ausgebrochen
ich hab pes ausgeliehen und finfds net besser.
leudeleude man könnte denken wegen dem streit um pes und fifa wär der zweite weltkrieg ausgebrochen
"-alles ist halt bei PRO EVO REALISTISCHER, REALISTISCHER UND NOCH MAL REALISTISCHER"
Du könntest auch einfach mal den Controller beiseite legen und in einen Fussballverein gehen. Dort hast du realistik pur.
Du könntest auch einfach mal den Controller beiseite legen und in einen Fussballverein gehen. Dort hast du realistik pur.
Vereine weiss ich nicht, und Liga ist mir bis jetzt nur die türkische aufgefallen.
also ich hab es noch nicht besorgt gibt es zwar schon aber ich überlege mir ob ich es für PC oder play2 kaufen soll (PC ist billiger und es macht genau so viel Spaß)ansonsten hab ich Lust mit ac Milan in die neue saison Durchzustarten
Danke. Welche neuen Nationalmannschaften gibt es?
Welche Teams sind Im `Rest der Welt`?
Welche Teams sind Im `Rest der Welt`?
IM REST DER WELT sind sehr gute mannschaften :galatasaray istanbul,fenerbahce istanbul,panathinaikos etc.
es gibt jetzt sogar eine türkische liga hamma nicht imm nur alles in rest der welt
Wenn es eine türk. Liga gibt , sind Fenerbahce und Galatasaray doch nicht mehr im Rest der Welt.?
Gibt es Kiew oder Holland?
Gibt es Kiew oder Holland?
"Wenn es eine türk. Liga gibt , sind Fenerbahce und Galatasaray doch nicht mehr im Rest der Welt.? "
genau. die sind jetzt unter der türkischen liga abrufbar.
genau. die sind jetzt unter der türkischen liga abrufbar.
Beim FÍFA07 hat EA mal wieder etwas übertrieben mit den anschneiden von dem Bällen.
Also wenn ihr mich fragt war FÍFA06 das beste FÍFA von allen. =)
Also wenn ihr mich fragt war FÍFA06 das beste FÍFA von allen. =)
Man sollte endlich wie bei Fifa WM 2002 die Passstärke einstellen können :(
muss man für die ps3 eine dsl verbindung benutzten, oder reicht isdn?
@einzeller:
-1,3Ghz CPU
-256MB RAM
-1200MB HD
-8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
-3-D-Karte
@Mane: Du brauchst DSL.
-1,3Ghz CPU
-256MB RAM
-1200MB HD
-8fach CD- bzw. DVD-ROM-Laufwerk
-3-D-Karte
@Mane: Du brauchst DSL.
ich hab mit hamburg alles pokale gewonnen und nicht ein cent bekommen warum?
Ich hab mal eine Frage:
Dribbeln ist doch [Umschalt] richtig?
Aber wenn ich es zu oft drücke kommt immer so einer schei***, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steuerung ändern kann? (hab FIFA07 auf PC).
Ich hab schon unter steuerung nach geguckt aber das ist nix.
Bitte helft mir !!!
Dribbeln ist doch [Umschalt] richtig?
Aber wenn ich es zu oft drücke kommt immer so einer schei***, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Steuerung ändern kann? (hab FIFA07 auf PC).
Ich hab schon unter steuerung nach geguckt aber das ist nix.
Bitte helft mir !!!
Umschalt + Pfeiltasten ist dribbeln ;) Da gibts ganz verschiedene Varianten, stehen alle in der Bedienungsanleitung.
Wenn dieser "schei***" kommt, musst du mal gucken, was da steht. Da müsste man irgendetwas ändern können. Ich hatte das auch mal, weiß aber nicht mehr genau, wie das weggeht. Ich glaube, dass sich das "Einrastfunktion" nennt ;)
Wenn dieser "schei***" kommt, musst du mal gucken, was da steht. Da müsste man irgendetwas ändern können. Ich hatte das auch mal, weiß aber nicht mehr genau, wie das weggeht. Ich glaube, dass sich das "Einrastfunktion" nennt ;)
genau^^
wie kriegt man die weg, das geht wirklich einen auf die nerven. =(
wie kriegt man die weg, das geht wirklich einen auf die nerven. =(
Da erscheint doch die Meldung. Da müsstest du irgendetwas umstellen können :)
hab mal ne frage:
ich spiele gerade den manager modus und bin jetzt in der 2. saison.
aber wieso spiele ich jetzt in 2 verschiedenen europäischen pokalen mit ?
1. champions league ok alles gut aber was soll der 2. pokal sein ? das ist doch gar nicht möglich.
währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
ich spiele gerade den manager modus und bin jetzt in der 2. saison.
aber wieso spiele ich jetzt in 2 verschiedenen europäischen pokalen mit ?
1. champions league ok alles gut aber was soll der 2. pokal sein ? das ist doch gar nicht möglich.
währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ist der zweite vielleicht der SuperCup? Da nimmst du dran Teil, wenn du eine sehr gute internationale Saison geleistet hast ;)
der supercup wird zwischen dem CL und eufa cup sieger ausgefochten.^^
naja also das eine heißt EC-Gruppenphase
und das andere nur EC-Pokal??
naja also das eine heißt EC-Gruppenphase
und das andere nur EC-Pokal??
Achso..
Bei EC-Gruppenphase stehen die Gruppen und bei EC-Pokal die Begegnungen mit Ergebnis und später die Finals.
Bei EC-Gruppenphase stehen die Gruppen und bei EC-Pokal die Begegnungen mit Ergebnis und später die Finals.
ja dachte ich erst mal auch.
aber ich spiele gegen ganz andere mannschaften die nicht in meiner gruppe sind, und gegen die in meiner gruppe.
aber ich spiele gegen ganz andere mannschaften die nicht in meiner gruppe sind, und gegen die in meiner gruppe.
Mhm, das kann eigentlich nicht sein. Sowas ist mir noch nicht aufgefallen.
Kann ich dir auch nicht helfen ;)
Kann ich dir auch nicht helfen ;)
Hi ich hätte e Frage also ich spiele 2007 und wollte jetzt mal fragen ob es geht dass ich statt den Standart Formationen auch noch andere bekommen kann da ich eine sehr Offensive mannschaft habe und es gibt da nur sehr Defensive oder neutrale finde ich ich bräuchte einen wo n2 Spitzen dann 2 Offensive und dann 2 rfl und lfl und dann 4 Abwehr deswegen und dass gibt es nicht bei mmacnhen spielen wie Anstoss kann man eigene AMChen geht dass oder net schreibt mir bitte aus weristhsv@freenet.de
ich hab ne frage : wie kann man bei fifa 07 tricks machen also bei der tastatur welcher knopf?
FIFA 07 ist das geilste spiel was ich je hatte boah hamma grafik!
Den kannst du importieren, wenn du deine Karriere beginnst.
Oder bei einem normale Spiel bei "Rest der Welt"
Oder bei einem normale Spiel bei "Rest der Welt"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.