Hey Leute,
mal ne Frage,welche sind die besten Skills für'n summoning-Necro,wie sollte ich Skilln das der Junge gut wird????
mal ne Frage,welche sind die besten Skills für'n summoning-Necro,wie sollte ich Skilln das der Junge gut wird????
Naja wenn du nen guten Summoner haben willst solltest du so skillen:
Skelett-Behherrschung:20
Skelett beleben:20
Alle Flüche:auf lvl1
Gift und Knochen:Kadaverexplosion lvl1
So jetzt kannst du noch entscheiden ob du Skelett-Magier maxen willst oder (was wegen Skellett-Beherrschung sinnvoll wäre),oder noch n par Punkte auf Knochen oder Giftangriffe setzt.
Mein eigener Summoner ist mit Magiern und Skeletten ohne Hilfe im Sp durch alle drei Schwierigkeitsgrade gekommen.Leg dir aber noch nen Wüstensöldner zu und zwar den offensiven auf Schwierigkeitsgrad Alptraum.
Skelett-Behherrschung:20
Skelett beleben:20
Alle Flüche:auf lvl1
Gift und Knochen:Kadaverexplosion lvl1
So jetzt kannst du noch entscheiden ob du Skelett-Magier maxen willst oder (was wegen Skellett-Beherrschung sinnvoll wäre),oder noch n par Punkte auf Knochen oder Giftangriffe setzt.
Mein eigener Summoner ist mit Magiern und Skeletten ohne Hilfe im Sp durch alle drei Schwierigkeitsgrade gekommen.Leg dir aber noch nen Wüstensöldner zu und zwar den offensiven auf Schwierigkeitsgrad Alptraum.
es kommt drauf an, welchen Build Du spielen willst, es gibt verschiedene Summoner Varianten.
Gugg hier.
Gugg hier.
auf jeden Fall würd ich empfehlen Kadaverexplosion zu maxen die haut gut rein, zieht nur kräftig Mana aber das lässt sich ausgleichen.
also ich kann mich Pansen überhauot nicht anschließen.
Skelett-Beherrschung 20, Skelett Beleben 20, Skelettmagier beleben 20, wiederbeleben sollteste auf 1 tun und monsterwiederastand auch erlernen.(brauchste halt die durchgangsskills auch) aber nur auf 1. die Flüche auf 1, das Stimmt, und ion gift und Knochen halt die kadaverexplosion auf 1, ansonsten Knochenrüstung auf 1 und knochenwand bzw. Knochengefängniss hochmachen, wegen der boni zu knochengefängniss, des kann da en echter Lebensretter sein(ich hab mit dieser Skillung sehr gute erfahrungen gemacht)
Skelett-Beherrschung 20, Skelett Beleben 20, Skelettmagier beleben 20, wiederbeleben sollteste auf 1 tun und monsterwiederastand auch erlernen.(brauchste halt die durchgangsskills auch) aber nur auf 1. die Flüche auf 1, das Stimmt, und ion gift und Knochen halt die kadaverexplosion auf 1, ansonsten Knochenrüstung auf 1 und knochenwand bzw. Knochengefängniss hochmachen, wegen der boni zu knochengefängniss, des kann da en echter Lebensretter sein(ich hab mit dieser Skillung sehr gute erfahrungen gemacht)
So richtig brauchen tut ein Summoner Knochenrüstung aber nicht ;) wenn dann übrige Punkte investieren.
Wobei ich Dim Vision auch auf 8-10 Punkte speccen würd, der Skill ist ein echter Lebensretter in Hell (schonmal gegen Katzen im Blutigen Vorgebirge gekämpft? :D )
Wobei ich Dim Vision auch auf 8-10 Punkte speccen würd, der Skill ist ein echter Lebensretter in Hell (schonmal gegen Katzen im Blutigen Vorgebirge gekämpft? :D )
ja, gegen die viecher hab ich schon gekämpft, wie gesagt, da zeigt die Knochenrüssi mal ihre Qualitäten. zudem kann man dann auch die viecher mit noch anderen flüchen belegen, wenn ich sie nich zum eigenen schutz mit dim vision belegen muss, da knochenrüssi. renn ich oft mittenrein in räume, wo gegner drin sind, weil es sonst eine ewigkeit dauert, bis meine ganzen Minions da sind,m und wenn ich reinrenne werden die meisten reinteleportiert, und sind dann geich am metzeln... bei einer solchen spieletaktik bin ich eben auf knochenrüssi angewiesen.....
In soner Situation hilft Knochenrüstung wohl auch nichtmehr viel... va wenn man in ne Bossgrp rennt - hol dir lieber n Item mit Teleladungen (Stab ausm Naj set zB)
????
ich würde ein summener ganz anders zocken...
skellet beherschung 20
skellet beleben 20
skellet magier 20
wieder belebte 20
ton golem 1
eisen golem 1
blutgolem 1
gohlem beherschung 1
monster wiederstand 1
verstärkter schaden 5-10
rest auf kadaver...
hab sehr sehr gute erfahrung so gemacht
ich würde ein summener ganz anders zocken...
skellet beherschung 20
skellet beleben 20
skellet magier 20
wieder belebte 20
ton golem 1
eisen golem 1
blutgolem 1
gohlem beherschung 1
monster wiederstand 1
verstärkter schaden 5-10
rest auf kadaver...
hab sehr sehr gute erfahrung so gemacht
wiederbeleben brauchste net maxen, da erhöht jedes level nur die maximale Anzahl der Minions, und mit equip kommste da auch wenne den skill auf 1 hast ohne probleme auf 16. und das reicht, wenn man bedenkt, dass man auch manchmal skelette nachbeschwören muss, und auch mal ce einsetzt, dann reichen die kadaver nicht aus, um mehr als 16 wiederbelebte kontinuierlich zu halten(die sterben ja nach ner Zeit). Wiederbelebte Fiecher sind sowieso fürn arsch, wenn es ein bewegungskampf ist, die kommen meist nicht mit. wenn sich mal en Kampf verhärtet, z.B. bei Baals Dienern, da kann man wiederbeleben einsetzen, aber sonst isses echt en scheiss.
haste schonn ma was von masse stat klasse und von enigma gehört???^^
Also wenn du schon skelett + magier gemaxt hast, dürftest genug Monster an deiner Seite haben. Statt 20 auf Wiederbeleben, würde ich eher alle Flüche skillen. Durch Items mit +Skills kannst du sowieso schon mehr als genug wiederbeleben.
Bei meinem Summoner komm ich auf 30 Skelette (was eigentlich alleine schon reicht) und dazu noch 19 Wiederbelebte (mit nur einem gesetzten Punkt).
Bei meinem Summoner komm ich auf 30 Skelette (was eigentlich alleine schon reicht) und dazu noch 19 Wiederbelebte (mit nur einem gesetzten Punkt).
was zum teufel soll mann mit allen flüchen?????
der einzige denn mann braucht ist verstärkter schaden und vlt altern.....
der einzige denn mann braucht ist verstärkter schaden und vlt altern.....
@astratuss
du Egoist...... was machste, wenne mit en paar Zauberinnen zusammenspielst?
du Egoist...... was machste, wenne mit en paar Zauberinnen zusammenspielst?
XD hi sagen^^
ne ich bin der meinung summener lvlt mann nur etwas bei baals und dann machste damit alleine mf runs... in trade gams oder so also in prinzip brauchste keine rücksicht nemmen^^
ne ich bin der meinung summener lvlt mann nur etwas bei baals und dann machste damit alleine mf runs... in trade gams oder so also in prinzip brauchste keine rücksicht nemmen^^
und lifetap kann öfters en Lebensretter sein für brfreundete Melee-Chars(oder deinen Merc)
...... nc..^^
wie gesagt verstärkter schaden reicht einglich aus^^ wer will kann sich ein stab in die zwite hand hauen mit life tap oder wiederstands schwund^^
wie gesagt verstärkter schaden reicht einglich aus^^ wer will kann sich ein stab in die zwite hand hauen mit life tap oder wiederstands schwund^^
@astratuss
und die paar skillspunkte hat ein summoner doch wohl über, bei dem man später eh nichmehr weiß, wohin mit den ganzen Skillpunkten...
und die paar skillspunkte hat ein summoner doch wohl über, bei dem man später eh nichmehr weiß, wohin mit den ganzen Skillpunkten...
......dommac@ ......
wenn du so skillen würdest wie ich haste sogar nets über^^ oder sehe ich das falsch??^^
und wenn dich wiederbelebte stören versuch dein glück mit bone rüsi^^
wenn du so skillen würdest wie ich haste sogar nets über^^ oder sehe ich das falsch??^^
und wenn dich wiederbelebte stören versuch dein glück mit bone rüsi^^
Mh...
Also imho braucht man auch die Skelettmagier nicht wirklich... 1 Punkt rein für ein paar Giftskelette bei Baal oder dergleichen und gut ist. Da würde ich eher Knochen skillen um PIs zu bekämpfen... Die hälfte der Magier macht selbst auf hohem Level nicht wirklich viel Schaden und ausserdem hasse ich einen überfüllten Bildschirm -.-
Bei den Flüchen finde ich gibt es schon interessante Flüche, andere als Altern und AD mein ich.
Schwache Sicht, Terror und Mittelpunkt gehören finde ich auf jedenfall geskillt... Das steigert die Sicherheit deines Necro ungemein. Natürlich kannst du auch alles ind Herbeirufungen stecken. Dann hast du zwar tausende Blocker aber Knochenspeere, Blitzschläge etc treffen dich trotzdem. Ausserdem hast du kaum Leichen für CE weil du andauernd neue Kreaturen erwecken musst... Und noch eine Frage :
Wieso bitte AD auf 5-10 ???
Level 1 reicht mit guter Ausrüstung völlig und genung Monster zu verfluchen. Du musst ja nicht mit einem Fluch die ganze Karte erwischen, oder ?
CE würde ich auch nur steigern wenn ich sonst nichts mehr zum skillen habe... So wichtig ist eine große Reichweite nicht, auch wenn natürlich praktisch. 8-12 inc. Ausrüstung finde ich genung.Ausserdem kann man restliche Skillpunkte auch in Altern oder Schwache Sicht investieren...
Knochenrüstung sollte auf jeden fall einen Punkt bekommen. 1 Skillpunkt für am Ende ca. 60-150 Leben finde ich gut :>
Zum Schluss nochmal :
ich würde dir auf jedenfall zu einem Armymancer raten !
Ich würde so skillen :
Flüche 1
Skelette, Beherrschung, Knochengeist, Knochenspeer max
TonGolem 1
Golemmastery 1
CE 1
Rest dürfte nicht mal vorhanden sein o.O
Also imho braucht man auch die Skelettmagier nicht wirklich... 1 Punkt rein für ein paar Giftskelette bei Baal oder dergleichen und gut ist. Da würde ich eher Knochen skillen um PIs zu bekämpfen... Die hälfte der Magier macht selbst auf hohem Level nicht wirklich viel Schaden und ausserdem hasse ich einen überfüllten Bildschirm -.-
Bei den Flüchen finde ich gibt es schon interessante Flüche, andere als Altern und AD mein ich.
Schwache Sicht, Terror und Mittelpunkt gehören finde ich auf jedenfall geskillt... Das steigert die Sicherheit deines Necro ungemein. Natürlich kannst du auch alles ind Herbeirufungen stecken. Dann hast du zwar tausende Blocker aber Knochenspeere, Blitzschläge etc treffen dich trotzdem. Ausserdem hast du kaum Leichen für CE weil du andauernd neue Kreaturen erwecken musst... Und noch eine Frage :
Wieso bitte AD auf 5-10 ???
Level 1 reicht mit guter Ausrüstung völlig und genung Monster zu verfluchen. Du musst ja nicht mit einem Fluch die ganze Karte erwischen, oder ?
CE würde ich auch nur steigern wenn ich sonst nichts mehr zum skillen habe... So wichtig ist eine große Reichweite nicht, auch wenn natürlich praktisch. 8-12 inc. Ausrüstung finde ich genung.Ausserdem kann man restliche Skillpunkte auch in Altern oder Schwache Sicht investieren...
Knochenrüstung sollte auf jeden fall einen Punkt bekommen. 1 Skillpunkt für am Ende ca. 60-150 Leben finde ich gut :>
Zum Schluss nochmal :
ich würde dir auf jedenfall zu einem Armymancer raten !
Ich würde so skillen :
Flüche 1
Skelette, Beherrschung, Knochengeist, Knochenspeer max
TonGolem 1
Golemmastery 1
CE 1
Rest dürfte nicht mal vorhanden sein o.O
Von mir aus auch das, der Name ist doch eher zweitrangig oder ? :)
PIs kann man auch mit CE einfach killen, bräuchtest dafür nicht extra noch 2 skills maxen.
Hab mal noch ne Frage zum Necro
Was sind die besten Items für ein reinen Gift & knochen PvP-Necro???
Was sind die besten Items für ein reinen Gift & knochen PvP-Necro???
Meinst du jetzt wirklich Gift und Knochen? Oder nur eines davon?
Würde entweder Gift oder Knochen nehmen, denn sonst fehlen dir einfach zu viele Synergien, um auf Hell noch einigermaßen flüssig zu killen.
Würde entweder Gift oder Knochen nehmen, denn sonst fehlen dir einfach zu viele Synergien, um auf Hell noch einigermaßen flüssig zu killen.
Ja nur Knochen,ich meinte die Skilltafel damit.
Speziell auf Knochenspeer-Angriff als Hauptangriff
Speziell auf Knochenspeer-Angriff als Hauptangriff
staten tut man so einen doch eigentlich nur auf Vita und ein bissl Stärke für items, oder? (ich mach eigentlich bei jedem Levelup 1-2 Stärke 3-4 Vita)
Kommt darauf an, welchen char man wählt und ob man pvp oder pvm spielt.
einen reinen boner würde ich jetzt mit max-block spielen, da man mit treffern rechnen muss.
einen reinen boner würde ich jetzt mit max-block spielen, da man mit treffern rechnen muss.
Maxblock?!?
Wozu das denn? Der Block hilft nur gegen physdam, und den fängste midder Knochenrüsse locker auf.
Wozu das denn? Der Block hilft nur gegen physdam, und den fängste midder Knochenrüsse locker auf.
Stimmt, hast Recht, im pvm ist das echt Blödsinn?
Im pvp hat mb mir aber schon mehr als einmal das Leben gerettet.
Im pvp hat mb mir aber schon mehr als einmal das Leben gerettet.
Ich hätte da ne Frage: Sollte man mehr auf Skelettmagier oder Skelettkrieger machen? Denn ich bin jetzt im dritten Akt und wenn ich da 3 Magier meinen Leibgardefutzi und nen Blutgolem habe dann komm ich bei den Gegnern kaum zum draufhauen.
Bei den Flüchen würde ich eiserne Jungfrau nehmen oder verstärkter Schaden oder beides. Bei Gift und Knochenzaubern hab ich die Knochenlanze die haut fast jedem Gegner ziemlich was weg.
Bei den Flüchen würde ich eiserne Jungfrau nehmen oder verstärkter Schaden oder beides. Bei Gift und Knochenzaubern hab ich die Knochenlanze die haut fast jedem Gegner ziemlich was weg.
Und noch was: Ihr sagt alle das man bei Skelletkriegern und Skelletbeherschung etc auf 20 machen soll. Sollte man das direkt am Anfang machen oder gleichmäßig verteilen?
Am Anfang sind die Skelettkrieger wichtiger. idr levelste Skelettkrieger und Magier solange, wie jedes level einer dazukommt (also bis ca. lvl 3), und gehst dann zu Meisterschaft über, bis die voll ist.
Hey danke. Dann weiss ich jetzt endlich wie ich meinen Necro skillen muss.
Also ich wird meinen Man skillt sich ne richtig schöne Armee ich hab da ne kleine Formel
"Auf 4 Krieger kommt 2 Skellet Beherschung und 1 Skellet Magier" Ich meine 1 magier auf 4 krieger reicht vollkommen die krieger machen den gegnern die hölle heiß und die mage kümmern sich um die rückendeckung da hat man keine probleme mit.
wer anderer meinung ist der schreibt mal bitte ne meldung
"Auf 4 Krieger kommt 2 Skellet Beherschung und 1 Skellet Magier" Ich meine 1 magier auf 4 krieger reicht vollkommen die krieger machen den gegnern die hölle heiß und die mage kümmern sich um die rückendeckung da hat man keine probleme mit.
wer anderer meinung ist der schreibt mal bitte ne meldung
Ach und ne kleine frage noch wieso sagt ihr immer 20 geht das net höher oder wie
(bin noch nich so lang dabei die formel hat aber jemeand für mich ausprobiert und funktioniert Klasse)
(bin noch nich so lang dabei die formel hat aber jemeand für mich ausprobiert und funktioniert Klasse)
Ich weiss das zwar nicht aber 20 is einfach ne gute Zahl. Ich verstehe das nicht mit "1 magier auf 4 krieger" Was meinst du damit? Ich weiß das du damit 1 Skelletmagier meinst und 4 Skelletkrieger aber der Rest ist für mich unverständlich. Ich habe jetzt einen ziemlich guten Fluch entdeckt. Nennt sich Mittelpunkt. Zumindest was das steht hört sich gut an. Kann mir jemand sagen ob der jetzt gut ist oder nicht?
Mittelpunkt ist sehr gut gegen Bossmonster, die von vielen Dienern umringt sind (zB sehr gut für Shenk, etc)
Mit ein Magier auf 4 Krieger ist das so gemeint, dass dann auf 8 Krieger 2 Magier kommen und auf 12 Krieger 3 Magier...
Mit ein Magier auf 4 Krieger ist das so gemeint, dass dann auf 8 Krieger 2 Magier kommen und auf 12 Krieger 3 Magier...
1.also mittel punkt ist müll.. was machste wenn du vor baal stehst..
2. man kann maximal 20 auf 1 skill setzten
3.wenn man mit ein summner zockt sollte mann immer magier krigeer und beherschung maxen( 20)
4. flüche würde ich nur sooo 2-3 benutzen.. verstärkter schaden altern
lebens spender..
2. man kann maximal 20 auf 1 skill setzten
3.wenn man mit ein summner zockt sollte mann immer magier krigeer und beherschung maxen( 20)
4. flüche würde ich nur sooo 2-3 benutzen.. verstärkter schaden altern
lebens spender..
20er Werte werden deshalb gesagt, weil sie das maximum sind, das man im standard D2 an Punkten versenken kann.
Mittelpunkt ist ein netter Fluch, allerdings sind für nen Summoner die "ki-Flüche" eher uninteressant...
Altern und Verstärkter Schaden sind eher Deine Freunde.
Mittelpunkt ist ein netter Fluch, allerdings sind für nen Summoner die "ki-Flüche" eher uninteressant...
Altern und Verstärkter Schaden sind eher Deine Freunde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.