Tales of... Spiele (Game Cube / Nintendo 64)

Tales of... Spiele (Game Cube / Nintendo 64)

Hi Leute. Ich würd gern mal über die ganzen Tales of... Spiele diskutieren. Welches ihr am liebsten mögt und warum.Welches ihr nich so gut findet. Welche ist eure Lieblingsperson in den verschiedenen Spielen usw... Würd mich freuen wenn ihr was reinschreiben würdet. Und wenn es dieses Thema schon gibt, sagt es mir bitte.

Also mein Lieblingsteil ist Tales of Symphonia. Die Charaktere sind einfach die besten. Und mir gefällt des, dass man sich mit den Charaktern gut befreunden oder befeinden kann ;).

Tales of Eternia gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich es schade finde, dass es nur sechs Charaktere gibt und eigentlich nur 4 davon die eigentlichen Hauptcharaktere sind. Und mich nervt des auch, dass man so lange braucht bis einen Person alle Sternen beim Kochen hat.

Tales of Phantasia find ich jetzt nich so schlecht, aber es kommt nich an die beiden anderen ran. Bei diesem Spiel nervt mich auch wieda deas Kochsystem und dass man nur von einem Item 15 Stück tragen kann. Auch die Story is nich wirklich der Hammer.

Des war jetzt mal meinen Meinung zu den Spielen. Und wie gesagt ich würd mich freuen wenn irgendjemand etwas rein schreiben würde.
Hallo? Will denn niemand was dazu schreiben?
auf welcher Konsole kam Tales of Eternia raus? kenne nur die beiden anderen Teile
Gogeto, Tales of Eternia ist auch bekannt als Tales of Destiny 2, welches für PSX, PS2 und PSP erschien.
Tales of Destiny erschien nur für PSX.

Zum Topic:
Alles in allem würd ich sagen das Tales of Destiny 1+2 für PSX die besten Teile der Serie sind.

Die GC Version hat hierzulande nur so einen extremen Hype weil es das erste Tales of Spiel ist das es hier her geschafft hat, und nebenbei ist es neben Baten Kaitos das einzig brauchbare RPG für den Cube.
Gibt es Tales of Destiny 1 auch bei uns zu kaufen?

Es ist schade, dass ToS und Baten Kaitos die einzigen guten RPGs für die Gamr Cube sind. Kennt ihr vielleicht noch gute die noch rauskommen?
ja, Baten Kaitos 2^^Smiley
wann?
in japan kommt es bald, aber für europa siehts gar net ma so gut aus.......wahrscheinlich wirds sogar keine pal-version geben............................Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.