Kein Langzeitspiel? (* Nintendogs)

Kein Langzeitspiel? (* Nintendogs)

Wie lang hat eigentlich eure Begeisterung für Nintendogs gehalten?
Zaubertinte: [Sry wenn manche das als unnötige Thema sehn...]
Ich bin immer noch davon begeistert!*grins*
Ich denke schon,dass das ein Langzeitspiel ist.
Zaubertinte: [die hundis muss man einfach liebhaben!
Ich habs es seit etwa einem Monat und bin immer noch glücklich.
ich auch es hört einfach nicht aus ,
mit der zeit wird es schon langsam langweilig!! "gähn"
meine begeisterung ist jetzt noch da!!
(schon fast ein jahr her wo ich das spiel bekommen hab!!)
3 Wochen, dann spiel an die wand geworfen. Das war ein Fehlkauf
habs ein halbes jahr.
@ .:The Official Wii-Fan:. :
Wieso? Ist doch toll das spiel
Ich habe es seit Weihnachten und spiele immer noch mit Freude damit =)
boah seit ihr scheisse ihm kopf haha
Nintendogs ist scheisse,ich bin scheisse,alle hier
sind scheisse,ALLES IST SCHEISSE
nein die nintendogs sind süß! Smiley
Ich war das nicht, da macht mich jemand nach!
Ich hab das Spiel jetzt schon fast ein Jahr un spiele es kaum noch also von Begeisterung kann man bei mia net mehr sprechen!Zaubertinte: [ich glaub ich hab das am Anfang zu viel gespielt]
Hab das Spiel nach 5-6 Tagen in die Ecke geschmissen.
Ich möchte endlich nintencats aber in deutschland gibt es das ja noch net *heul*
@chihuahua-hündin: Dann melde dich halt an dann passiert dir das nicht!!
Also ich habs auch allmählig satt. Nicht, dass ich gar nicht mehr spiele, ab und zu kümmer ich mich noch um meine Hunde, doch ein bisschen abwechslungsreicher könnte das Spiel schon sein!

Wahrscheinlich werde ich mir ein neues Spiel kaufen müssen...
Ich finde es fängt nach einer Zeit langweilig zu werde.
Nach etwa einem Monat fand ich das spiel immer öder, weil es kaum versteckte Sachn gibt... -_-
Ich hab es seit 9 Monaten eigendlich machts mir immer noch Spass!
meiner Freundin hat´s nach einer Woche auch nicht mehr gefallen. Sie wollte mit mir wetten dass es mir nach 3 Monaten nicht mehr gefällt. Naja, ich hab Nintendogs jetzt seit fast genau einem Monat.
An die Trottel die so über Nintendogs reden . Ihr habt doch nicht mehr alle Tassen im Schrank , Nintendogs ist doch voll süß . Ihr hattet euch das 2 mal überlegen sollen ob ihr euchs kauft oder net . und bei eurer wahl der Hunde auch .


Nintendogs 4-Ever
Ich mag Nintendogs ja auch voll!
@spieleteddy

Was hast du für Probleme?Wems gefällt oder nicht kann ja seine Sache sein!
Auch wenn ich Nintendogs mag,finde ich das Shiba-Inu Girl recht hat.
ich habe es 3 tage gespielt
Ja, Shiba-Inu Girl hat Recht! Ich bin zwar Nintendogssüchtig aber es gibt andere Spiele die ich nicht so mag, also was ist daran so schlimm wenn manche es langweilig finden?
wir sagen nur unsere meinung obwol ich nix dagegen hab wen ihr was spielt ich habe ja auch viel mehr spiele und konsolen deswegen hab ich mehr beschäftigung
Soll doch jeder spielen was er will...
wie ich schon sagte
Bei mir war das Problem, das ich hörte, dass nach 50.000 Trainerpunkten nichts mehr neues kommt. Also die Meißten Rassen hatte ich eh schon durch andere, also die anderen Räume hatte ich auch schon einmal vom spielen davor, also wollte sowieso die Küste behalten und nun habe ich seit Ewigkeiten nicht gespielt @ Shiba kaufe dir Animal Crossing, dass ist viel besser wie N- Dogs und macht mir immer noch Spaß.
Ich bekomm Animal Crossing zu Weihnachten.
ich glaube das nintendogs super ist. es ist ein langzeitspiel!!! vielleicht kann man ja von neu anfangen!!das wer geil!!
ich möchte es mir holen!!
mein cousin sagt,es sei das beste spiel allerzeiten!!ich glaube ihm.
Schäferhund: Man kann bei Nintendogs von neu anfangen!
@schäferhund
Schwachsin!

1.Kein langer spiel spaß
2.Langweilig
3.Eintönig

Der totale reinfall find ich...3 tage fand ich es soo schön dan war es total langweilig..
Ok schwarzes schaf,aber mir wurde nach 9 monaten nicht langweilig.
Du musst es dir so vorstellen echte hunde kannst auch nicht mal so schnell in die ecke feuern also ich habe immer noch spielpass und wenn jemand sich N-Dogs kaufen will brauch er die einstellung das er einen echten hund genau so pflegen und behandeln würde wie diesen N-Dogs hund

Nintendogs lebe hooooooooooooooooch^.^
wie du meinst
ich spiel es zwar noch manchmal
kommt aber selten vor den ich mus auch für die schule lernen und hab auch manchmal was besseres zutun.
Ich muss für die schule lernen,in den Turnclub gehen ,und in den Reitclub aber ich hab trotzdem noch zeit dafür.(Nicht böse gemeint).
ja aber naja ich wird nie in zwei clubs gehen wer mir viel zu umstendlich
ich würde ich clubs gehen die mir auch ncoh was beibringen.
Wie du willst,aber im Reitclub machen wir da vielleicht noch Wettkämpfe sowas wie drüber springen und Dressurreiten.Mir machen beide clubs spass!
jaja abba man kauft sich nicht N-Dogs damit man es nicht spielt.sehe ich jedenfalls so!
wen es aber einen langweilig wird braucht man es nicht spielen und ich denke wol kaum das wen du älterbist noch Nintendogs spielst :P
ne das vielleicht nicht aber wiegesagt du musst dich um sie KÜMMERN immer oder am besten immer wenn du zeit hast.
@Möpschen
bei deiner aussagen jetzt war alles falsch ;)
hey leutz
na, ich wünsch mir nintendogs + nintendo ds zu weihnachten und wie sich das hier anhört ist nintendogs geschmackssache! aber ich glaube, dass es mir nicht schnell langweilig wird! ich wünsch mir labrador & friends! hat das jemand von euch???
Ja ich!
@ Sternenkatz
und wie es so? seit wann hast du nintendogs schon?
@thunderstorm
wen du erfahrung hast von anderen Konsolen wie ich Würde ich es dir auf keinen fall empfehlen mir ist es nach 3 tagen langweilig geworden...
natürlich spiele ich es 1 mal im monat manchmal um zu sehen was mit den Hunden ist auch wen den nix passiren kan.
Ich glaub seid neun oder acht Monaten,also ich weis ja nicht wie du es findest wenn du es hast aber ich finds gut.In der labrador Version kann man diese Dinge finden die man in den anderen Versionen nicht finde kann:Bunter Gummiknochen,UFO,Rettungsring,Hirschgewei,Welpenwalzer Spieluhr,bei der Funkuhr bin ich mir noch nicht so sicher.
ne, ich hab noch nie ne konsole gehabt :-)
also wenn es dir (sternenkatze) nach 9 monaten noch spaß macht /gut findest, dann zweifle ich jetzt nicht mehr sooo arg! im gegenteil, ich freu mich schon total! so ich geh jetzt raus aus dem netz, ich scheib morgen wieder hier rein, vielleicht guckt ihr ja auch wieder rein ;-)
ich zähl schon die tage bis weihnachten
grüßle
ich würde aber daalmatiner vorschlagen da hast du alle objekte ^^
zum finden
ne labrador! ich brauch ja ne aufgabe ;-)
ich würd mir auch nie den dogtrainer kaufen, weil man ja alle rasssen und geld zum umfallen hat, das wär nix für mich! für euch! ^^
hä? verstehst du wol falsch hab Dackel und Freunde.
und in jeder edi gibt es ein ding was es in der anderen nicht gibt .
und in dalmatiner hab ich gehört das man alles bekommt jedenfals zum finden .
aso!!
ne, ich möchte labrasor & friends......
wer hat hier eigentlich nintendo ds lite?
@thunderstorm
ich nicht
Ist aber eine geld verschwendung wen man schon einen normalen DS hat.
übriegsn deine frage gehört in das nintendo DS forum.
ich fands auch nach drei tagen total langweilig...
ich würde mir das bei jemanden ausleihen, dann wirst du sehen, wie schnell es langweilig wird. aber die ersten 2 tage macht es spaß.
@schwarzes schaf
ok, mach ich nächstes mal ;-)

@superhase 3
ich glaub nich / hoff ncih ,m dass es mir langweilig wird, viele scheiben, auch, dass sie es seit neun monaten haben und es immer noch toll finden...
@thunderstorm
1. Ich habe den Lite (aber keinen normalen DS) und finde ihn viel besser.
2.Mir macht Nintendogs riesigen Spaß, ich hab´s jetzt seit ca. 2 Monaten.
3. Labrador & Friends find ich wegen der Starthunde nicht so toll ( mir gefallen die Zwergrassen nicht) ich hab Dalmatiner.
Kann man bei Dalma wirklich alles finden? Ich glaub nicht, z. B. suche ich schon die ganze Zeit vergebens nach dem Diadem und finde es nicht. Und da gibt es (ziemlich sicher) nur den weißen und den blauen Gummiknochen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit Nintendogs, es ist echt total cool!
@Husky & Shiba
wie mans nimt übriegsn du hast gesagt das du es ca. 2 monate hast aber spielst du es noch..?
übriegsn bei dalma denk ich jedenfals und wen du was nicht findest must du dich gedulde.
Wenn man 50.000 Tp hat, hat mans Spiel durch und dann wirds langweilig...
ACWW ist das beste Langzeitspiel für ds. Kann ich nur empfehlen. Ich habe das ACWW seit dem Relase und habs immer noch nicht ganz durch.^^
@schwarzes schaf
ja ich spiele es noch. Ich glaub echt nicht dass man da alles finden kann. Das ist doch irgendwie unlogisch dass ich Japanisches Halsband, Verlobungring, Goldbarren,... finde aber keine bunten oder roten Gummiknochen!
Ach ja, und an Shiba-Fan:
Ich mag ACWW überhaupt nicht, ist halt nichts für mich. Ich habe es mal kurz bei einer Freundin gespielt die es auch nicht sehr interessant findet. Nachdem ich 99.999 TP hab werd ich ein neues Spiel anfangen und alles nochmal machen. Ich liebe Nintendogs!!!! Smiley
Ich auch!
ich bin noch nicht so weit weil es mir keinen spaß macht.
bei acww ich hab 2 monate gespielt echt schön.
ich glaub, das ist ja geschmackssache! manche finden nintendogs coll schnell langweilig, und andere nicht! und ich denke mal, dass es mir nicht gleich langweilig wird! ich zähl schon die tage bis weihnachten (noch 29!)und freu mich wie ein kleinkind! muss leider au geld dazulegen, aber das ist es mir wert!
ach, tippfehler: coll schnell langweilig = voll schnell langweilig =)
@ thunderstorm
Ich hab den ds lite und ich würde ihn dir empfehlen.
Ich hab den weißen DS Lite und finde ihn auch besser als den DS und der ist ja nicht so viel teurer.
ne, er kostet so um die 138€, aber leider gibt es kein Bundle wie Nintendo DS lite + Nintendogs =(
Ich wollte mir den DS lite bei Amazon bestellen, nach 3 Wochen war der immer noch nicht da, dann hab ich ihn aus Jux bei Weltbild bestellt obwohl ich mir da noch nie was gekauft hatte und nach 3 Tagen war der da (139 €) aber das ist jetzt unwichtig sonst beschwert sich gleich jemand dass das ins NDS-Forum gehört.
der DS lite ist viel teurer!
wen man einen bundle nimt mit den DS dan kostet das 149 € man kan sich die edi aussuchen und den DS leider nur in pink,weiß oder blau.
Wen man den DS lite nimt kostet der schon normal 149 € also ich finde für die par einstellungen von dem DS lite lohnt es sich nicht.
Aber der ds lite find ich sieht besser aus und irgenwie ist er auch besser.
finde ich auch aber es lohnt sich nicht wenn man schon einen normalen hat bei mir war der lite der erste den ich hatte
naja auser 4 helligkeits stufen und dünneren Desing hat sich nix verändert :P
sieht besser aus ; )
Viel besser!
ich hätte gernen den Best freinsd DS....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.