Giga Games. (* Gothic 3)

Giga Games. (* Gothic 3)

Hallo Leute, bei World of Gothic gibts wieder news. Liest euch den zweiten Beitrag..der is der hier:

[Download] Interviews mit Gothic 3 Producer 27.08.2006 | 04:11

Michael Paeck, Producer von Gothic 3, war in der Sendung Giga Games zu Gast, stellte Gothic 3 vor und beantwortete Fragen. Die relevanten Teile der Sendung wurden aufgezeichnet und im Forum von World of Gothic verlinkt.

Weiterhin traf sich Michael Paeck mit Gamer United für ein Interview. Leider kann man es nicht herunterladen. Es ist jedoch ein Videostream über die Portale von Gamer United, wie zum Beispiel die PC Games Homepage, verfügbar.

Kann mir irgendjemand ne andere Seite geben wo ich es mir ansehen kann..weil auf diesen links auf WoG känn ich mich nich aus...
danke!
Okay..nach langem Googeln bin ich auf etwas gestossen und zwar auf den ersten Movie Teil,gibt es aber zwei,den zweiten habe ich nicht gefunden..

Naja..

http://www.pcgames.de/?article_id=498680

in der mitte oder bischen nach unten ist der FIlm..der erklärt Mal bischen was..was mich aber auch gewundert hatt..war dass das spiel nicht einmal Mal geruckelt hatt,kein wenig....könnte aber auch daran liegen das die Grafik sehr tief war...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.