Eine PSP in Pink? (PlayStation Portable)

Eine PSP in Pink? (PlayStation Portable)

Es soll bald eine PSP in pink geben. Ist das nicht grauenvoll??? Sie soll dann P!nk PSP heißen. Zum Glück hab ich die schwarze... Was sagt ihr zur P!nk PSP???

Näheres hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44880
Is doch wayne wems gefällt >.>
Also, ich glaube, die P!nk PSP wird den Weibern gefallen^^
oh,PINK!!! schade dass ich schon die schwarze habe!
ich liebe PINK^^
Das hätte ich jetzt nicht gedacht... Ich hasse Pink *lol*. Aber wem's gefällt, da hast du recht Raziel...
Ich finde die voll doof
Aber für Mädchen bestimmt ganz toll
Ich sag nur:
Warum nicht!!!
hey,ich weiß,das es ein erfolg wird!eine Ps2 und die PSP in Pink einfach so krass,ich bin ein pink fan mein halbes zimmer ist pink sogar meine glotze^^
noch was:PINK 4-EVER!!!
naja,aber die PSP ist eher rosa als pink...
xD pink *würg*
pink>=<rosa
wo is da der Unterschied?
Das sind festgeschriebene Farben, Pink ist ein "ARt" ros ein bestimmtes, aber trotzdem ist das widerlich.... *würg*
Ich bin ein Mädchen aber eh ich mir so ne PSP kaufe kann ich gleich mit BArbiepuppen spielen.
Wer´s mag ok aber mir kommt sowas nicht ins Haus nur von wegen für Maädchen.... Bäh
ey,sry das da oben hab ich nicht geschreiben war meine Freundin!ich hasse Pink!Wenn ich pink sehe muss ich kotzen brechen und mich übergeben also wirklich!
@ Sly Cooper the dragon Hunter
Jaja, wir glaubens eh^^
"Mhmm"
Wieso gibst du ihr überhaupt dein Passwort? Also an deiner Stelle würd ich das ma ganz schnell korrigieren->bevor noch mehr "Missverständnisse" auftauchen.
Möglicherweise war das Passwort gespeichert und die Freundin war allein am PC?
Ja schon möglich die nervt auch immer die bein mir in ICQ^^ ich hab dder auch mal eine geklatscht so schnell geht die nicht in die nähe meines PCs.aber sei hat gestanden das sie nur das geschrieben hat*glück gehabt*naja aber es gibt auch eine pinke PS2 hier mal der link:http://de.playstation.com/pdcf/index.jhtml?locale=de_DE (auf feachues und news)
Der Link funzt net(dahin wo er sollte), nur können wirs uns eh ja alle vorstelln(google).
Wenn du sicher gehn, willst, dass net mehr bei entstanden ist, einfach deine Akte durchgehn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.