schaffe missi bei vice city ps2 nich (* GTA 1-3 + Vice City)

schaffe missi bei vice city ps2 nich (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich schaffe bein gta vice city auf ps2 die missi im malibu club nie !!!!
es ist die missi mit dem autorennen.
kann mir jemand nen tipp geben wie man das schaffen könnte ???
oder gibt es einen cheats für missis ???
PLZ helft MIR !!!!
wen man cheat häte den missi zu schafen is langweilig gib den autos könne fliegen cheat ein der ander fliegt rum und du must langsam faren kappiert
ok wenn das was nützt
Ja, das geht. Gib einfach "Comeflywithme"ein und du gewinnst 99%
must nur durch pints rien und police ausweichen
du musst auch kuckn, dass du den Typ gleich am anfang überholst...aber du darfst nicht soweit überholen, dass wenn du zurückblickst, du den anderen Typ nich mehr siehst...;-)
Musste ein paar mal probieren..irgendwan klappts. Ich hab 7 versuche bei der mission gebraucht
weiss nicht ob das auf ps2 klappt, aber ich (spielte auf PC) hab ihm immer die reifen zerschossen, das hilft auch, wenn du nicht cheaten willst
wenn du Cheaten willst gib den Cheat für fliegende Wagen ein du musst etwas langsamer fahren damit du nicht abhebst aber er fährt schnell und knallt überall gegen (kannst auch ein Motorrad nehmen wenn du eins findest schwebt nähmlich nicht)
bei mr i istder imer erster gewesen aber der is bis gegen wand von dem bau gebäude da wo der cowboy immer is da
kingliberty ist ein kleiner poser und angeber
Cheaten ist echt am schwächsten! Es hilft nur eins: So oft probieren, bis man es schafft ich habe es nach dem 25 Versuch geschaft!
lol,die mission habe ich vor 2 stunden gespielt und habe es beim 3. mal geschafft.ich will nicht angeben,aber du muss ihn am anfang gleich überholen und die leichten kurven gekonnt "nehmen".du musst am anfang das gaspedal voll durchdrücken,da er einen sabre turbo fährt und etwas schneller ist.

dann ist der rest einfach und du musst dich nur aufs fahren konzentrieren,wenn du ihn überholt hast.und wenn es an der polizei liegt,dann weiche ihnen vorsichtig,aber schnell aus.
En guter Start is bei sämtlichen GTA Rennen es a und o.Dann hat man es Rennen inner Tasche.Cheaten is billig.
@ Vercetti666:du hast recht.ich hasse auf dem weg zu 100% cheaten!!!
ich habe heute alle rennen bei sunshine autos gemacht und habe alle ohne einen billigen cheat geschafft.
Wieso sollte ma bei den Rennen cheaten?
Man kann einfach den Panzer nehmen und dieKontrahenten umfahren. O.o
Das is auch ne witzige Idee,solange du dir den Panzer ergatterst ohne zu cheaten:-)
Naja wenn man alle Päckchen eingesammelt und die mission: Copland gemacht hat, sollte das das kleinste Problem sein.
Glaub dirs ja,daß du es ohne Cheats geschafft hast.
shit,ich habe den panzer bei den rennen benutzt,aber habe sie nur vor den anderen teilnehmern hingestellt,weil ich dachte sie würden dagegen fahren und explodieren.die vermutung mit dem panzer alle anderen zu erledigen mit der kanone oder so,hatte ich auch.allerdings weiss ich nicht (mehr),warum ich es so nicht gemacht habe.
Am besten funktionierts, wenn man in die ersten beiden reinfährt und dann die Kanone benutzt.
Meistens kriegt man dann auch nur einen Stern.
ich habe es so gemacht,dass ich den infernus genommen habe,auf die autos gerast bin und eins leicht berührt habe,so dass die anderen losfahren,ich aber meine volle geschwindigkeit von anfang an habe.
Beim ersten mal bin ich immer an den Gegnern vorbei gefahren und hab nebenbei auf sie geschossen.
Ich konzentrier mich auf en guten Start und aufs Rennen.Schießen od so tu ich net.Aber jeder wie er will.Viele Wege führen nach Rom.
häh???mir ist gerade etwas komisches aufgefallen.also,VC spielt ja in den 80ern und gta3 2001.aber king courtney(so heisst doch der typ,gegen den man das rennen beim malibu club machen muss),ist doch beim banküberfall auf einer späteren mission in VC gestorben!!!aber in gta3 bekommt man wieder von einem typ,der king courtney heisst,wieder missionen(eine davon heisst "tag der rache" und man erinnere sich,gta3 spielt später als VC).ist er wieder auferstanden oder ist das jemand anders?aber das muss ja er sein,da er auch rennen fordert,wie in VC.

und ich frage mich auch,warum catalina dann in den wagen,den man für courtney besorgen muss,eine drohung hinterlegt hat.machte die gemeinsame sache mit ihm???

vielleicht irre ich mich ja auch und das ganze ist nur müll,aber komisch finde ich das schon.
der fahrer in VC heißt hillary (oder doch vielleicht eine fahrerin?)
meinst du catalina aus SA? die hinterlegt keine drohungen in autos
achso,ok danke,ich habe dann wohl was verwechselt.ja ich meinte catalina aus san andreas,die in gta3 auch vorkommt.die hatte in gta3 bei der mission "tag der rache" eine drohung in einem auto hinterlegt,dass sie den hauptcharakter erledigen will.aber das ist nun unwichtig,war wohl nur eine verwechselung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.