Treffen (Herzklopfen)

Treffen (Herzklopfen)

Hi,

ich habe ein problem ich habe mich furchtbar in ein mädchen verlibt und möchte sie wieder sehen sie mich auch nur ich weiss nicht was mit ihr machen könnt ihr mir helfen??

mfg ex0ps
Also, mit deinem Deutsch wirst du sicher Probleme haben mit ihr zu kommunizieren. Aber geh doch mit ihr ins Kino oder geht Eis essen. ODER BENUTZ MAL DIE SUCHFUNKTION! DIESES THEMA GAB ES SCHON VIEL ZU OFT!
Beruigh dich,nur weil ich zwei Fehler gemacht hatt gibt dir das nicht das Recht gleich so weg zu zucken -_-
Ja, geht Eis essen, geht spazieren, geht Essen, geht ins Kino, geht ins Schwimmbad, geht.....öhm....geht einfach irgendwo hin :D
@ R Xardas
Er hat aber in Allen was er gesagt hat Recht. =P
@Dirge of Cerberus: *kopfnick* Jo
@ex0ps
wie alt biste?
dann konnt ich dir helfen(glaup ich)
wenn du erwachen bist(wie ich)dann musst sie einladen auf igentwas (und keine hundeblicke oder irgentwie versuchen "romantisch" zu sein AUSSER sie mag das)

euer freak
@freak(witz)
lern zuerst schreiben!


@ex0ps

lade sie nicht zum Kino ein.. weil dann hast du nichts davon!auch wenn es ein romantischer Film ist,ich glaube nicht das ihr euch dann gleich küsst!

Ich würde sie zum Shoppen einladen,kauf ihr was schönes und voila!Das mögen Mädchen,war bei mir auch so!
Ich kann ja Leute ned leiden, die wirklich bei JEDEM Thema erstmal kreischen müssen: Sowas hatten wa schon, nur um zu beweisen wie cool sie sind, da sie schon sooooolange dsabei sind etc. Das sie jeden nirmalen Menschen furchtbar nerven entgeht ihnen dabei.


Frag sie doch, was sie gerne machen würde.
was meinst du damit? ich tscheggs ned was du damit sagen willst!
@ Weinnachtsmann

Stimmt und weißt du was mich noch viel mehr nervt?
Das der Thread schon Uralt ist!

P.S.: Der Typ ist laut seiner Akte eh schon ewig nicht mehr hier also lasst den Thread endlich in die Geschichte eingehen -.-
frak(witz) ist schuld, ned ich. Der hat ihn ausgegreben. ich glaube ihr müsst euch nun schlagen.
@ Weihnachtsmann

Keine Sorge das hab ich schon bemerkt ^^

"ich glaube ihr müsst euch nun schlagen."

Wenn er nicht neu wäre ;)
Als neuer darf man noch Fehler machen ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.