Mogelpower Statistik (Stammleser-Treff)

Mogelpower Statistik (Stammleser-Treff)

Mal eine kleine Frage zur Statistik der Cheatabfragen:

114.347 Abfragen gestern (103% von Rechtshändern)

1.Wie schafft man es mehr als 100% zu erreichen?
2.Woran erkennt ihr eigentlich das man Rechtshänder ist?
3.Sind solche sinnfreien Statistiken eigentlich irgendwas Wert?
Genau. Woran erkennt man das?
Wenn man die linke Maustaste benutzt, kann man davon ausgehen, dass man Rechtshänder ist...Vielleicht kann MP es irgendwie feststellen, mit welcher Maustaste man die Cheats abfragt.
Wär doch ne logische Erklärung. oO
Ihr müßt doch nicht alles wissen. Mogel-Power ist eben ein bißchen geheimnisvoll. ;)
Naja, wenn man mit rechter Maustaste klickt, ist man wohl Linkshänder, da man die Maus auf der linken Seite hat und somit mit dem Zeigefinger rechts klickt ;-)
Ich bin Linkshänder und hab mir angewohnt die Maus wie ein Rechtshänder zu benutzen Oo
Wusstet ihr, dass 125% der Deutschen Probleme mit der Prozenrechnung haben xD
Das macht scheinbar auch nicht vor Mogelpower halt ^^
ich bin auch Linkshänder und benutze die Maus wie ein Rechtshänder.
ich bin auch Linkshänder und benutze die Maus wie ein Rechtshänder.

Damit sind auch die 103% erklärt! 97% reine Rechtshänder und 3% Linkshänder, die sich mit Gewalt verstellt haben und so als maustechnische Zwitter dummerweise doppelt gezählt wurden (siehe auch unter multimausuale Rechtstastenkausalverkettung im Standardwerk 'Unwägbarkeiten der Links-Rechtshänder-Statistik' von M. Ausrad, erschienen im Klick-Verlag 1998)
Man kann die Maus doch am PC auf Rechts/Linkshänder stellen. MP cheackt das dann kurz ab und gibt uns dann die Ergebnisse. Obwohl ich stark bezweifle, dass wir -3% Linkshänder hier haben xD
SmileySmileySmiley
Das war jetzt mal echt lustig FormatC.
Komisch... aber naja, ich bin auch Linkshänder -> jedenfalls, was das Schreiben und Malen angeht. Den Rest mach ich sowieso mit der rechten. ^^
Es gab doch schon mal so einen Thread oder irre ich mich da?
FormatC 4 teeeeh pwn :>
Ihr müßt doch nicht alles wissen. Mogel-Power ist eben ein bißchen geheimnisvoll. ;)
Geheimnisvoll mal im MP-Duden nachschlagen:
Dümmlich/verarschend
Kommt das ungefähr hin?
Die Rechtshänderstatistik ist aber wirklich Blödsinn!
Die Tasten hab ich als ebenfalls Linkshänder auch nicht vertauscht. (wäre auch Blödsinn weil ich häufig auch an anderen Computern sitze deren Besitzer alle Rechtshänder sind..)
Linke Taste an linker Hand ist bei mir Standart, und die betätige ich mit dem Mittelfinger, die rechte Taste und das Mausrad mit dem Zeigefinger.
(rechte Seitentaste geht gut mit dem Daumen und die linke Seitentaste ist ein bisschen umständlich zu bedienen)
@ Banana~im~Pyjama:also da muss ich dir zustimmen,ich finde die statistik nicht gerade so logisch.am anfang fragte ich mich auch,was das bedeuten sollte oO

nur habe ich das problem,dass sich nicht die statistik (mehr) öffnen lässt xD
geht bei mir au net mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.