Hi,
will mir morgen nen AMD Athlon 64 3500+ holen, mache mir jetzt aber Sorgen wie da Source drauf läuft.
Wegen der 64-Bit Technologie...
Die Source Engine basiert auf 32 Bit, oder?
Hat jemand nen 64 Bit Prozessor? Wie läuft Source bei euch?
Hab jetzt noch nen AMD Athlon XP 2000+ ...
Meine GraKa ist ne Radeon 9600 Pro. (256MB)
Gruß
will mir morgen nen AMD Athlon 64 3500+ holen, mache mir jetzt aber Sorgen wie da Source drauf läuft.
Wegen der 64-Bit Technologie...
Die Source Engine basiert auf 32 Bit, oder?
Hat jemand nen 64 Bit Prozessor? Wie läuft Source bei euch?
Hab jetzt noch nen AMD Athlon XP 2000+ ...
Meine GraKa ist ne Radeon 9600 Pro. (256MB)
Gruß
100% geht das, CSS nimmt das was grad da ist :D um es provisorisch auszudrücken ^^
Nein im Gegenteil, die 64bit ist eine ganz andere Techinik.....eine Vortschrittlichere Technik. Wird dir gute Fps einbringen :P....brauchst deine alte cpu noch? :D
wenn du windows xp 32 bit hast ( davon gehe ich mal aus) läuft da überhaupt nichts im 64 BIT modus!
Es gibt zwar eine 64 Bit Source version, die lässt sich aber nur mit der 64 Bit Version von windows spieln.
Wegen der 64 Bit Technologie: Sie ist natürlich abwärtskompatibel :P
Es gibt zwar eine 64 Bit Source version, die lässt sich aber nur mit der 64 Bit Version von windows spieln.
Wegen der 64 Bit Technologie: Sie ist natürlich abwärtskompatibel :P
mh.....könntest mir deinen xp2200 geben? wär eine "kleine" Steigerung bevor ich nächstes Jahr wahrscheinlich auf den Athlon64 4800x2 oder den Intel E6600 mir hole, und grad weil ich das CPU lastige css ohne Ende zocke wär es löblich einen zu bekommen ^^
Was mir aber grad auffällt. Im Thread schreibst du xp2000 in deinen Profil aber, steht 2200 ? ^^
Was mir aber grad auffällt. Im Thread schreibst du xp2000 in deinen Profil aber, steht 2200 ? ^^
mh...wieiviel willst, komm mir jetzt aber net mit abnormalen preisen :P
...aber noch nen Duron 1,1@1,2 GHz im 2. PC^^
und son Teil wollte ich immer schon mal haben ....
und son Teil wollte ich immer schon mal haben ....
zeig mal ein bisschen nächstenliebe in meinen HauptPc is n Athlon xp 1700 ^^
Oder machen wir Deal PappTuner? Ich kauf ihm den xp2000 ab und du bekommst meinen 1700? da wären alle glücklich :P
Mh....Der PC läuft aber, oder schreibst du mit gedanken ins Forum? ^^
Was hast dir eig. alles neu geholt jetzt?
Oder machen wir Deal PappTuner? Ich kauf ihm den xp2000 ab und du bekommst meinen 1700? da wären alle glücklich :P
Mh....Der PC läuft aber, oder schreibst du mit gedanken ins Forum? ^^
Was hast dir eig. alles neu geholt jetzt?
Im Moment is mein Netzteil eh am Arsch und der PC läuft nich... geduldet euch :P
*grummel*....Argh....irgendwie ärgerlich :P
*EDIT* bin in der Schule...
Öhm kennst jemand der eine sockel A CPU verkauft ? ^^
*EDIT* bin in der Schule...
Öhm kennst jemand der eine sockel A CPU verkauft ? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.