Zelda Movie (* Zelda)

Zelda Movie (* Zelda)

Okay,ich weiß jetzt nicht genau ob es mal einen Thread dazu gab,aber weil jetzt jeder wegen irgendwelchen shit einen neuen Thread
öffnet dachte ich,ich schlisse mich ihnen
an;)
Und zwar:
Wird es irgendwann einen !ofiziellen! Zelda
Film(Kino,TV)geben???
Ich habe mal gehört das es keinen geben soll,aber es war nur ein Gerücht.

Euer Link94:)
Es gibt bereits eine TV Serie, die aber voll...naja, ich hab es noch nicht angeschaut, (geht ihrgendwie nicht...) aber ich weiß das es... ist. Der Zeichenstill...bäh!
Jo
wo auf welchen sender??
die *zelda* serie ist aber wirklich verdammt alt und geht so in die richtung snes zeldas^^
Schade...
Ich warte seitdem ich 9 auf einen Kino-
film.Eine TV-Serie wäre auch nicht so schlecht,aber welcher sender würde das austrahlen???
RTL2:-/Die haben doch nur Yu-Gi-OhGX
im Sinn...x(
RTL2 ??? xD
Nöööööööööö
Ich glaube nicht das es in rchtung ANIME geht...
Ein Kinofilm ist geplant. Stand zum Beispiel in der Screenfun.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!:) :D ;D x)
Wann???I am happy!!!:D
@1:
Ich habe ja auch geschrieben das der Sender das!nicht! austrahlen würde.(Leider:.( )
Was heißt *g* dieses Zeichen???
*g* = grinsen
Achso!Ich dachte:
*g* = gähnen.(Peinlich!)
Ich will den Film sooooooooooooofooooortttt
im Kino sehen!!!Wie lange dauert es noch???
Hehe also auf nen Zelda Film könnt ihr noch länger warten als auf den Metroid Film.;-) Zelda ist halt ein Game das für Filme nur äußerst schwer wieder zu Spiegeln ist. Ich denke Nintendo wird die Rechte nicht rausgeben da sie genau wissen das der Film höchstwahrscheinlich zu viele Fans enttäuschen wird.

Eine Serie? Ich glaube auch das wird Nintendo nicht noch mal zulassen nach der Enttäuschung beim letzten mal. Aber schon ehr als ein Fim.

Was jedoch Stimmt ist, dass Fans sich dran gesetzt haben einen Film zu machen.(nen richtig guten nicht so nen Billigding wo Link nen Grünen Sack auf dem Kopf hat.^^) Es gibt auch schon einen Trailer ich weis grade nicht ob der Film nicht sogar schon draußen ist aber er scheint sehr auf OoT zu basieren.
Geiloooo!!!
Zelda Ahoi!!!Mir ist es egal wie er wird,ich werde ihn trotzdem lieben!!!^^Wie gesagt:,,Zelda Ahoi!!!´´
Erst nach 20 Jahren... -_-
Sehr lustig...
Soweit ich TIE verstanden habe,sollte es demnächst erscheinen...
20 Jahre...! (>_>")
Wann erschien Zelda zum ersten mal? 1986
Achsöle...Habs wohl nicht richtig gechecktxD
Passiert mir oft...x)Leider...
Was für eine mysteriöse Nachricht?
Keine Sorge ... Er wacht gleich auf ... -_-
das schlimmste an einem zelda film währe für mich das link eine stimme bekommen würde und das wäre nicht zu verantworten link muss für immer stumm bleiben sonnst würde er einiges an charme verlieren (jedenfalls meiner meinung nach !!)
Finde ich gar nicht, da kann man doch keine Story machen und im Manga redet der ja auch... Einen Animee zu den Mangas fänd ich persönlich der HAMMER.
Die Antwort:
Wen ein thread ganz oben steht,wirkt er viel interissanter;)Fazit:ehr leute gucken sich den Thread an,und wen ich glück habe schreibt jemand was rein;D
(Ich weiß,ich bin halt ein lustiger Kerl:D ;D ;D.)

Wen Link keine Stimme besäße,dan wärs ja quatsch einen Film zu machen:-/
Und ausserdem würde es mich sehr interessiren was der Typ sagt!!!:)
(Und bestimmt auch viiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllleeeeeee andere!!)
1. wieso soll link nicht stummbleiben=?noch nie was von nem stummfilm gehörrt^^(ok is nurn witz, stumm wär irgendwie blöd)
Link hatt ja auch ne Stimme... Wenn er von einem Angegriffen wird, Schreit er ja... Diese Stimme kann man verwenden... Naja... .... ... ... -_-?
Es gibt auch noch paar sceenen wo er Gähnt... Link hatt ja auch eventuell ne Orginal Stimme... Er ist nicht (NUR) Stumm^^
Eingentlich keine schlechte idee...:->
Ich wird gern wissen was er zu Zelda & der einen vom Farm sagt;D

@1:
Darüber könnte man streiten...:)
Wenn er gähnt hört sich das immer sehr mädchenhaft an. Finde ich zumindest.

das schlimmste an einem zelda film währe für mich das link eine stimme bekommen würde und das wäre nicht zu verantworten link muss für immer stumm bleiben sonnst würde er einiges an charme verlieren (jedenfalls meiner meinung nach !!)

Wieso? Der Manga hat ihn doch auch keinen Chrame gekostet. Und es gibt Szenen im Spiel, da denke ich:
"Junge, sag doch auch mal was!-.-" Genauso wie im Manga hätte ich mir Links Stimme vorgestellt.

Es gibt auch noch paar sceenen wo er Gähnt... Link hatt ja auch eventuell ne Orginal Stimme

Ich glaube, die Leute meinen mit Stimme eher den "Ausdruck seiner Persönlichkeit", seine Reaktion auf bestimmte Dinge. Also in dem Sinne hat Link keine Stimme. Was auch ein Vorteil hat, denn so kann man sich Link vorstellen, wie man ihn haben möchte. Würde er mit anderen Reden, käme man sich sicher schnell nur wie ein Außenstehender vor.
@Naruu:
{letzter Satz}:
Nur bedingt.Manche finden es gut,und andere halt nicht.
Das ist jedenfalls mein Eindruck. Ich kenne das von anderen Spielen. Ich finde es schon merkwürdig, dass er alles immer einfach ohne Nachfrage hinnimmt. (kommt mir so vor)
Aber man kann ja nicht alles haben.

Zum Thema:
Man kann Spiel und Film nicht miteinander vergleichen, denn beim Spiel geht es darum, in eine Rolle zu schlüpfen. Beim Film hingegen, soll man eine Geschichte verfolgen, draum finde ich es nur angebracht, besäße Link da eine Stimme.
Das mit der Stimme äm... stimmt.^^
Das ist wohl auch der Haupt Grund warum Zelda offiziell nie verfilmt werden wird.

An der Comik Sendung hat man es damals ja schon gesehen. Link hatte eine Stimme. Wenn jemand eine Stimme hat braucht er auch so was wie eine Persönlichkeit. Hätte Link diese Persönlichkeit im Spiel wäre man selber nicht länger Link sondern nur der Jenige der ihn Steuert. Das wäre dann nicht mehr Zelda.

Das mit der fehlenden Persönlichkeit geht in manchen Spielen sogar noch weite. In Half Life z.B. hier hat die Figur die man Steuert nicht nur keine Stimme sondern auch kein Gesicht. Denn in keinem Half Life Spiel ist Dr. Freeman auch nur 1 mal von außen zu sehen. Zwar ist er auf dem Cover von HL2 zu sehen aber im Spiel selber kommt er nicht ein mal vor. Bei Crysis soll das auch so werden.

Und eben dieses ganz besondere Ich-Gefühl würde in einem Film nicht rüber kommen. Das wäre dann nur halb Zelda.

PS: Außerdem wie will man das mit den Zelda Typischen Rätseln in einen Film einbauen?
Und die vielen Dungeons könnte man auch nicht in voller Länge darstellen.

Fazit: Zelda nutzt die Möglichkeiten eines Video Spiels voll aus da kann das mittlerweile schon fast veralterte Medium Film nicht mehr mit halten.

So das war mein Wort zum Sonntag viel Spaß noch.^^
Im Manga werden auch nicht alle gezeigt.
Nur: Würde man den Manga verfilmen, dauerte der ganze Film sicher nicht wirklich lange.

Am besten wäre, sie erfänden eine ganz neue Geschichte zu Zelda.
Ach ja der Manga. Ich meine mich zu erinnern, dass Link in ihm mal sowas wie >Scheiße< sagt und das passt finde ich gar nicht zu link.Und das ohne Ton also ohne Stimme. Jetzt überlegt mal wie das ankommen würde Wenn Link dieses >Scheiße< in einer Piebsiegen Mädchenstimme oder einer durch Zigaretten Qualmm und Alkohol sehr stark gerauten Stimme sagen würde.

Das meine ich mit der Persönlichkeit. Jemand spricht mit Link und er muss ja dann (zumindest im Film) antworten. Was läst man ihn dann sagen? Was würde zu Link passen?

Die Antwort ist: Nichts würde 100% passen, weil Jeder Link sich etwas anders vorstellt. Manch einer würde in der Situation denken Link würde einen Coolen Spruch ablassen, ein Anderer wäre der Ansicht er solle irgend etwas tiefgründiges labern und ein 3 könnte der Auffassung sein Link solle die Mutter seines Gegenüber als Hure beschimpfen. Und alle hätten damit genau so Recht wie Unrecht wenn sie behauten würden, dass würde am meisten zu Link passen.

Da Link von Nintendo selber keine Stimme bekommen hat passt entweder alles oder gar nichts und da Link ja nicht alles Erdenkliche auf einmal sagen kann muss er halt gar nichts sagen.

Klingt nach Bullshit was ich her laber^^ aber eigentlich ist es doch so.

Also so oder so ein Zelda Film könnte nie ALLE Fans des Spiels zufrieden stellen und genau darum wird Nintendo die Film Rechte nicht rausgeben.

Naja aber man kann ja nie wissen ne;-)
Die UNARTIGEN Wörter könntest du ja zensieren... ;-)
Zensieren könnte er´s,muss er aber nicht;D
Ich schließe mich dir an TIE!
Naja... Ich meine es ja wegen MP ;-)
Kann ich vestehen...Als ich noch (damals!!!) mit anderen Namen unterwegs war habe ich deswegen eine Sperre bekommen xD(Falls es euch iteressiert:Das war vor 2 Jahren :D xD)
Zurück zum Thema:
Ich finde es Besser wenn es 3 Versionen geben soll damit (!!!)ALLE(!!!) Fans zufrieden sind:

Eine wo Link stumm ist;
Eine wo er ein wenig redet;
Eine wo er quatscht wie ein Wasserfall xD
Naja,sowas wird es Bestimmt nicht geben aber ne´idee ist es!!! xD :D ;D xD

Warum hatt irgend ein idi... meine Nachricht mit der Antwort verandert!!! >.<
Sowas macht man nicht!!!>.<
Mir fällt nix ein XD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2290381

Ja, und dann brauchste auch nicht zu spammen ! :-/
Ich habe bei Google grade ne Seite gefunden,wo man Fan-filme gucken kann :D
Problem:Mein blöder PC will die Seite nicht anzeigen >.<
Wie heißt denn die Seite ?
Geh einfach auf www.google.de und gib
Zelda Fan-Fime ein.Da kommen dann ganz viele.
Ich habe absolut keine ahnung warum das nicht geht.
Wir haben den Compi erst vor einer Woche gekauft>.<
Ich hab viele TRAILER´s gefunden :-l
Und sie funktionieren bei mir :-l
Schön für dich:p
Och meno!!!Ich will die sehen. :.(
Man,im netz finde ich einfach keine Trailer die ich gucken kann. :.( Und wenn,dann sind die extreme langsam. :.(
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html hier sind zwei videos.Es hiess si wären neu..finde ich allerdings nicht.
Endlich ein Video das ich auf meinen Computer gucken kann!!!Geile Seite!!!Danke!!!:D:D:D:D:D:D:D
nicht mal mehr eine stunde und die wii koonferenz fängt an!
Geil!!!Gibt es eine Weside auf der man(n):) sie live verfolgen kann???
http://www.nexgam.de/?news=13835
das ist ein live ticker..man muss die seite immer zwichendurch neu aktualisieren,am besten mit der F5 taste.
Es ist raus:8.Dezember.2006!!Wii are happy!!!;)Weitere News: http://www.wii.com
Man,ich kann nicht mehr warten!!!naja bis dahin kann ich mich ja mit Phantom Hourglasses begnügen...
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13097&;type=wmv&pl=game hier sind 4 neue trailer..der vierte ist *****geil!!
link fliegt im Trailer..allerdings denke ich das das nur eine aussnahme ist in einem Dungeon oder so..was denkt ihr?
Weiss einer von euch, warum dieser Trailer bei mir in schillernden Farbtönen wie Eisblau, Pink und Giftgrün erstrahlt?

Seit ner Weile sehen bei mir manche Trailer so aus, während andere weiterhin im normalen Farbenkostüm daherkommen.

Mühsam. -.-
Bei den fliegenden Link handelt es sich um Midna(in einer verwandelten Flugform) die im Twilight Realm Den Wolf Link Irgendwo hinfliegt!
woher weisst du das,das das midna ist? i denke das könnte stimmen..den link ist ein wolf. Hmm könnte schon midna sein..den der kopf dieses drachen hat auch so 2 hörner wie der helm von midna.
Genau! Das schwarze Flugwesen hatte einen grauen Helm genau wie Midna und es wurde ja gesagt das Midna genau wie Wolf Link immer neue Fähigkeiten dazu lernt!
Das wär mal was neues..Ein Link der fliegen kann!!
Wurde so was nicht mal von den Entwicklern angedeutet?

Sie sagten so was wie die Welt sei so groß, dass das Pferd und das Boot nicht mehr als Fortbewegungsmittel reichen würden und Link auch ab und an auf Flügel zurück greifen muss.
In einem Interview der Gamepro mit Eiji Aonuma war es glaube ich.
ja dort habe ich das gelesen..sie haben solche andeutungen gemacht.
Ich hab auch schon mal sowas gelesen.
Geil,mal was ganz anderes.Naja,hoffen wir mal die von Nintendo setzen es in die tat um,das mit dem fliegen^^ :D
(Was so höchst wahrscheinlich ist,das ich den letzten Satz da nich mal schreiben musste!:D!:D!:D)
Welche Version holt ihr euch eigentlich?
Die vom WII ganz klar aber es ging hier mal um einen Zelda Kino Film und jetzt sind wir über Trailer zu TP gekommen. xD

Vielleicht macht hier mal einer ein ordentliches neues Thema zu Twilight Princess auf. Wo schon mal alles was bisher an !!!bestätigten!!! Infos da ist zusammen gefasst wird.

Ich könnte es ja selber machen aber bin zu faul^^
Tja,wilkommen im Club.Ich bin auch zu faul *g*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=191778

Er ist jetzt auf also wenn noch was mit TP ist bitte da rein.;-)
Was wäre eigentlich besser ein Zelda Movie oder eine Zelda Serie?
Beides gleich!!!Allerdings hätte man mehr von der Serie,aber welcher Sender würde das ausstrahlen???
RTL2 bestimmt nicht!!!:P
Deswegen wäre ein Movie sinnvoller...:~)
???Hallo???Iteressiert sich überhaupt noch einer an diesen Thread???
nein
>_<
SpamxDVorher warns 69 jetzt sins 70 xD
Sorry for Spam;) xD abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Hi kp ob das hier rein passt aber guckt es euch an.
Hier:
Den hab ich mal gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=0CRkwVKHwLg

Und das hab ich gestern bei youtube gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=dU7Mpp_1xk8&;mode=related&search=

Bis jetzt sind es 9 Teile. Ich finde das richtig klasse gemacht. Der 1 Teil hat Technisch aber weniger mit den anderen zu tun. Das ist halt die Vorgeschichte.

PS: Die Anderen findet ihr ganz leicht wenn ihr auf den Namen des Machers(villanjo) klickt.
Geil!!!Der erste ist good;D
Der 2. ist auch nicht schlecht.
Hallo???Jemand bei MP???Mir ist Langweilig!!!
oh mein GOTT. JOE oder NILS bitte, bitte schliesst diesen Thread. Das ist doch lächerlich, mal ehrlich.
>.<
Haste Probleme? xD

Ich meinte nicht dich Link94 S<<
Dieser Thread hat seinen Sinn verloren.
echt also nochmal von vorne
das hier handelt über einen zelda film:
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr darüber wisst.
auf ein neues!!!
was neues? ich weiß nur dass man bereits an einem
3D film arbeitet! schon ein wenig länger. Aber die Grafik so ungefähr von FFAC sein soll!
da wird auch zum ersten mal Links stimme vorgestellt, welche in den weiteren Spielen, die noch kommen dann eingestezt werden soll, damit es auch endlich ein paar Szenen in den Spielen gibt!
wer KH kennt weiß wovon ich spreche!
im übrigen....kennt ihr den Manga?
der ist doch auch gut!
@klein-sora

Echt jetzt? Naja, warum nicht. Nintendo sagte ja mal das sie Animationsfilme machen wollen. So wärs besser wenn Nintendo selbst die Arbeit übernimmt. Und was heißt KH?
KH= Kingdom Harts?

Also wenn die echt schon so lange dran sitzen warum hört man dann nie was davon?
Man hört immer so was wie angeblich. Und wenn man über Nintendo was hört, das mit angeblich anfängt, kann man sich zu 90% sicher sein, dass es nicht so ist. ;-)

Ja der Manga ist gut aber ich finde nur maximal halb so gut wie das Spiel.
Achso! An Kingdom Haerts hab ich nicht gedacht.
aber da hat Link wenigstens texte die er sprechen kann^^
Das mit dem Film hab ich erst vor zwei monaten erfahren! über meinen Cousin! der arbeitet in Amerika anner Zweigstelle von Squaresoft...naja...jetzt wohl eher squareenix^^
fragt mich nicht wofür der zuständig ist...hat er mir nur erzählt dass schon länger was in planung sein soll...."soll" wenn ich das schon höre....*seufz*
also hab da ne reihe an fanproduktionen gefunden ;)

vll helfen die euch weiter =)

mfg

http://video.google.de/videosearch?q=legend+of+link
ich hab als ich ma klein war auf dem disney channel
eine zelda zeichentrick serie gesehen erinnere mich aber schwach daran war irgendwie dumm die spiele sind noch das beste obwohl ich trotzdem filme sehen möchte
die serie ist - naja - wollen wir uns in schweigen hüllen.xD
(übrigends auf youtube zu sehen)

und an einen offiziellen zelda-film glaube ich nicht im leben. das wurde einfach schon viel zu oft behauptet von angeblich ganz unglaublich sicheren quellen und am ende war's nur mist.
glaubt mir leute: solange nintendo selbst nichts sagt gibt es nicht den hauch einer chance.
wer hofft, der hofft vergebens.-_-
was muss man eingeben um die zu finden
ich glaube nicht das es ein zelda fan geben würd... dann müsste man ja links ewiges schweigen brechen,....
In der Cartoon-Serie redet er ja auch.
das stimmt link redet da aber ich will die unbedingt sehn ,weil ich ein fan bin -.-
Was!!!???? Es gibt eine Cartoon-serie!!!!!!!!!!! Wo denn?????? Ich will sie sehen!!!!!!!!!
Dann such auf Youtube danach. Und hör bitte mit deiner Ausrufe- und Fragezeichenflut auf.
ich hätt ne frage, wie bekommt man die 2schwerter technik, falls es se gibt bitte melden
Gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es auch nie geben. Es sei denn natürlich, man benutzt ein Schummelmodul, damit geht ja fast alles.
code ändern!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.