will im internet spielen geht nicht (* Battlefield)

will im internet spielen geht nicht (* Battlefield)

hallo ich habe mir gestern bat 2 geholt. wollte es gleich online spielen aber das geht nicht da steht ungültige seriennummer. was kann ich machen???? oder kann mir wer einen key geben oder was könnte man noch machen ?? E-mail:the_gamepro@hotmail.com bitte schreibt mir in diesen forum oder ein e-mail.
ich wuerde mal sagen pech gehabt ^-^
Scheiße, bei mir das gleiche Peoblem und weiß auch nicht weiter bittle helft uns!!!
Pech gehabt. ^^

Wende dich an den Hersteller, ansonsten musst du das Spiel neu kaufen.
is nicht dein ernst?
muss ich mein Spielüberhaupt registrieren ?
na da hat jemand deinen cd-key in verwendung.
wenn man sich ein game kauft, dass im internet gespielt wird, sollte man eine ungeöffnete originalversion nehmen
besser gehts ja nicht "gehe in den laden, und schreib mir den cd-key von ner geöffneten packung ab - was solls - sollen die sich doch die dvd behalten - krieg ich schon"
danke schön
oder noch besser "mach ich n foto vom cd-key mit meinem handy"
VERBRECHER
den support von ea kontaktieren (foto von deinem cd-key mitschicken) und hoffen
oder was eher gehen wird - neu kaufen - leider
gruß
thx für eure beiträge hat nicht wer einen key den er tauschen würde?? gegen counterstrike source account oder rainbow six 3 ravenshield?? pls schreibt mir
ist eher unwahrscheinlich dass jemand enen account mit einem wert von 45/50 € gegen einen mit einem Wert von 25€ bzw. 10€ tauscht ;)
tausche auch guild wars factions account
Hallo Marco...das wird doch keiner machen!

Einzigen lösungen sind wohl:EA schreiben,neue DVD(also das spiel)nochmal kaufen......
ok thx
oder, bei machen spieleverlegern gibts des, die cd also kaputt einschicken, dann bekommt man gegen 10-15€ eine ungeöffnete neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.