was würdet ihr machen (Herzklopfen)

was würdet ihr machen (Herzklopfen)

Ich hab ein mädchen kenn gelehrnt ich kannte die schon über ein Monat und 3 tage züruck erfare ich das sie mit einem meiner freunde schon länger als ich zusamen ist.Fast wie im kino
Mach mit ihr Schluss und vergiss sie! Entschuldige dich bei deinem Freund, sag ihm, dass du nicht wusstest, dass sie mit ihm zusammen ist! Und am besten brecht ihr beide den Kontakt zu ihr ab! Ist echt mieß was sie da gemacht hat... tut mir leid für dich.
Er hat sie nur kennen gelernt - das heißt nicht, dass er auch mit ihr zusammen war!
leichte gesagt als getan
yyyyyoooo leute das schiksal meint echt gutt zumir sie wollte nur gucken ob ich wörklich auf die stehe oder nur so mit ihr zusamen bin sie hat mich nur getestet und der typ ist nicht mit ihr zusammen haliluja ich liebe diese wellt sorry ich kann nur nicht meine freude ausdrücken
Wenn dein Kumpel länger mit ihr zusammen war, dann solltest DU die Finger von ihr lassen. Alles andere wäre mies von deiner Seite aus.

(Und schreib mit Punkt und Komma, dein Gekritzel kann man ja kaum lesen. oO)
Is das Thema jetz beendet oder kommt da noch was? ^^
ja schluss punkt aus ende
Hilfe ich brauche Hilfe.
Schnapp dir eine im Chat!
zB www.knuddels.de|HIER!
yyyyyoooo leute das schiksal meint echt gutt zumir sie wollte nur gucken ob ich wörklich auf die stehe oder nur so mit ihr zusamen bin sie hat mich nur getestet und der typ ist nicht mit ihr zusammen haliluja ich liebe diese wellt sorry ich kann nur nicht meine freude ausdrücken

an deiner stelle wäre ich stinksauer gewesen, das ist vertrauensmissbrauch. Und außerdem was soll dieser test am ende denn zeigen? um an deiner reakion zu sehen ob es dich traurig macht um sicher zu sein dass es dir ernst ist?! wenn man solche tests braucht um soetwas zu wissen scheint das keine sonderlich schöne und offene beziehung zu sein...
Kann mich nur total S. anschließen, das ist ja zum Kotzen!
scho! mir is was ähnliches passiert. ich war mal mit voll der süßen zusammen. doch eines tages sagte sie ganz beiläufig:ich hab nen andern, aber das macht dir bestimmt nichts aus.
wann wird irgendjemand die frauen verstehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.