stimmt das (* Gothic 3)

stimmt das (* Gothic 3)

stimmt das das in der spiel wird man das erz nicht sinnlos schlagen wie in vorgenger sondern kriegt dadürch die erz stücke
Kann schon sein
war ja auch schon mit dem gold in DNdR so, und in der Mod Piratenleben für G2 konnte man Erz schürfen.
Da man in G3 ja auch wieder selber schmieden kann, ist es vllt möglich, bleibt abzuwarten. Ohhh es dauert noch soo lang, ich sterb...will G3 haben !!
Greetz Anubis
Langsam wird das hier zu übertrieben.. -_-
nein langsam fange ich an dich zuhassen R Xardas
Ahh und wieso wenn ich fragen darf Eric Cartman?
Jeder der hier Fotos, Vidos von Gothic 3 sieht sagt nur mehr diesen Schrott hier: ,,Ohhh es dauert noch soo lang, ich sterb...will G3 haben
Will nich jeder wiesen, und auserdem weiss ich selber das ich Gothic 3 will..aber ich bleib cool anstatt wie ein freak zu sagen das ich sterbe wenn ich es nich bekomme..also bitte..es wird so was von übertrieben..bald steht im jedem Forum
:,,Ich will Gothic 3 endlich haben,ich sterbe!!`` Immerhin sind es nur mehr 46 Tage...Und jeder will Gothic 3 ohne Bugs,System Fehler sonst was spielen, und die Entwickler machen es möglich,darum dauert das ein Wenig... <-<
Genau So wie bei Obloívion Eine menge bugs
@ Nokia

Danke das du mich verstehst.. .-)

In Gothic 3 ist die Gegend bestimmt nicht so leer
und mit so vielen Bugs gebaut stimmt`s Nokia ;-)
Was bei Gothic 3 sicher Typisch wird sind die Wälder, die Höhlen,Banditen,Fundorte und Gegner..lol...naja..ihr wiest was ich meine..wer Oblivion gespielt hatt versteht was ich meine ^^...
@R Xardas
ja, ich hab Oblivion auch gespielt.... kann dich sehr gut verstehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.