Metroid Prime (Game Cube / Nintendo 64)

Metroid Prime (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab mir vorgestern metroid prime ausgeborgt und bin jetzt bei den chozoruinen.da komme ich irgendwie nicht weiter.zb.die magmoorhöhlen,wo finde ich den anzug den ich brauche um da durzugehen
welche Items hast du denn schon alles. Du brauchst den Varia Suit um da durchzugehen. Für diesen musst du allerdings erst den Endgegner in den Ruinen besiegen. Vorher musst du allerdings erstmal deine Ausrüstung wiederbeschaffen. Was hast du denn schon alles? (also Morphball, Morphballbombe und Raketenwerfer )
ich hab bereits den morphball,den beam den man aufladen kann und diese blauen raketen
bitte helft mir ich hab das spiel nicht mehr lange.Smiley
Smiley
ich hab gerade keine zeit nachzuschauen. Aber du brauchst die Bomben als nächstes. Ich bin halt nicht mehr sicher wo die waren. Du musst halt mal alle sachen abklappern wo ein kleiner Tunnel war wo man mit dem Morphball durch kann. Es könnte sein dass es in dem Raum war wo du den Raketenwerfer bekommen hast. Dahinter war ja ein Energie tank und ein loch. Schau da mal nach. Ich kann jetzt für nichts garantieren. Ich werde allerdings nacher mal auf der Karte nach sehen. ^^
danke für den tipp ich schau gleich mal nach. Smiley
Bevor du noch mehr Fragen stellst, sieh dir doch erstmal die Komplettlösung an! Musst nur bissl runterscrollen und da siehste alles in Details! Wenn du damit nicht so gut zurechtkommst, geb ich dir auch gleich die Komplettlösung, die ich benutzt habe! Ich find sie relativ übersichtlicher, aber wenns um Upgrrades für ne Charge Combo geht, solltest du dir nochmal die erste ansehn!
daaaaaanke
Ist der Weg zum Zwischengegner in Phendrana schweer?
Ne... eigentlich nicht! Ich erinner mich kaum dran, aber ich denk du meinst diesen Riesen-Klotz, der deine Beams absorbiert! Den gibts auch in kleiner, weiß aber grad net, wie der heißt, und weiß auch net, ob du den meinst^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.