Pokemon Crystall: Rückkehr der Icognito (Pokémon)

Pokemon Crystall: Rückkehr der Icognito (Pokémon)

Ich dachte mir vor einer weile ,dass ich wieder mal Gold Silber und Crystall spielen sollte. Hab ich auch getan.
In der Crystall edi ist mir allerdings (wie früher auch) das Rätsel der Icognito aufgefallen. Ich möchte euch kurz den sachverhalt erklären: Es gibt drei eingänge zu den Puzzels, zwei vom Einheitstunnel aus (untergeschoss, übers wasser surfen: oben kommt man drausen zu dem typ der sagt ,dass er hier zum nachdenken hinkommt, unten kommt man zu einem vorsprung, den man runterspringen muss, dann rechts in den eingang gehen) und von den normalen höhlen aus (rechts unten übers wasser surfen).
Ich hte schon zwei der drei rätsel gelöst, ich bin vom einheitstunnel aus nach oben gegangen( da wo der typ ist), bin hineingegangen, in die hintere kammer und hab mich ganz hinten runterfallen lassen. Und ich falle nicht wie erwartet zu den statuen, sondern zu einem boden, auf dem (icognito-)schriftzeichen stehen, der text lautet wiefolgt:

DIE MENSCHEN
MUESSEN LERNEN
IHREN SCHRITT
MIT IHNEN ZU
HARMONIEREN
WIR GEHEN
IHRETWEGEN
HINFORT

Ok, ich trete durch das loch rechts unten und bin wieder in den normalen höhlen, bei den statuen. Ich gehe hinaus und surfe recht unten zur nächsten kammer.Ich gehe wieder ganz nach hinten und lasse mich durchfallen. Wieder dieser seltsame Boden... aber eine andere Schrift!

WIR BAUEN VOR
DER TUERE EINE
POKEMON STATUE

nungut... Was sagt uns das?

ich gehe edenfalls noch mal zurück in den einheitstunnel, gehe allerdings diesmal zum unteren ausgang. Ich löse das Puzzle... Ein Amonitas... Aber die hintere Tür offnet sich nicht. Warum?
Statt dessen falle ich runter zu den statuen. Ich löse das rätsel nochmal (das war gestern). Wieder dasselbe...

Heute gehe ich zurück zu dem rätsel. der boden vor dem rätsel ist weg. alles was ih tun kann ist hinten an der wand die schrift zu lesen:

WASSER

Na und? Was heist "Wasser"?

Hilfe! Was soll ich jetzt machen??
Und wie bekomme ich den Iconitodex von dem forscher??
Und vor welche tür wollen die Icognito eine Pokemon Statue bauen?
Ich bin überfragt...
Sorry, das ist jetzt ein bisserl arg lang geworden...

Ich schau noch kurz in der suche...
ok, das mit dem Pokedex hat sich erledigt.
ok, hab noch was herrausgefunden:
Ein viertes puzzle gibt es auchnoch, es ist einfach rechts oben XD
Inschrift:

UNSERE WORTE
SOLLEN HIER EWIG
WIEDERHALLEN

was ist das jetzt schon wieder?????

entdeckung nr. 2:
Beim Icognito Dex ist unten doch auch eine schrift.
und sie edeutet etwas! z.B. beim H konnte ich unten "HELP" lesen.
das ist doch seltsam, oder?
Ich hab auch was ganz tolles entdeckt .
Ich schau da so in die box und da ist auhc so ein Vieh und das hat einen Meisterball !

Jetzt hab ich 2 davon , geil , oder ?
...ja...sicher...

zeig mir ein foto und ich glaubs dir. -.-
Das stimmt aber !

Ich war ja selbst erschrocken !

Oder hab ich es doch irgendwie geschaft den Meisterball zu klonen ?! Aber ich hab das doch gar nicht kapiert !

Aber wenn du willst mach ich dir ein Foto !
Weis jemand was pasiert wenn man alle icognitos in bg/fr passiert?
nein nix. ich hab sogar ein thread (lange her) wegen den icognitos gemacht ;-)
ha! ... hat mich auf eine idee gebracht! ich fang einfach bei der silbernen edi neu an und klone dann den meisterball. wenn du wissen willst wies geht, frag einfach! ^^

@lee Moo Djinn: Ich hab mir den thread durchgelesen, da is keine konkrete antwort drin...

und, was soll ich jetzt machen? Ihr köntet ja bei euch mal nachschaun wie weit ihr seit.
na ich hab bei blatgrün alle gefangen inkl. ! und ? is aber nix passiert...
wasser = Wasserstein
nimm einen wasserstein nd stell dich vor dir tür und klicke dann beim wasserstein ok dann gehts auf
Was meint ihr damit mit vor die Tür stellen ? Wo ist denn da eine ?

Und wo stehen die Botschaften ?
das interressiert mich jetzt gleich... *Cristall rauskram* XD
jap, danke *hoffdassesfunzt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.