Brustknochen (Sport)

Brustknochen (Sport)

Es gibt doch so nen Knochen in der Mitte der Brust. Der guckt bei mir sehr stark raus, den sieht man immer. So, was muss ich machen, damit man ihn nicht mehr sieht, nicht mehr so stark?
Muskeln drauf trainieren.
was essen du bist zu dünn
Ich glaube jetzt weist was los ist.
Wenn man Knochen sieht, ist es meist so dass mehr oder weniger Muskelfleisch fehlt.
Nee, ich bin nicht zu dünn. Wenn ich mehr esse, dann stzt sich das alles im Bauch an. Mit welcher Übung kann ich denn Muskeln drauftrainieren?
Du fragst Sachen...Liegestützen so eng wie möglich mit den Armen zusammen gehen, wäre eine Möglichkeit.
Sonst mit Gewichten, lieg dich auf eine Bank grade drauf, nun stämmst du !leichte! Gewichte zur Brustinnenseite.
doug is ja voll der checker ^^
Sags auch gell:o) Oder guckst du hier:
http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html
Du kannst im sicherlich auch weiterhelfen.
thx leute.
wir 2 helfen immer gern ^^ nich war doug? lol
Aber sicher doch... (hehe)
Ne, ich glaub du hast eine Trichter Brust, hab ich im übrigen auch. Da kann man nichts machen, du musst dich damit wohl abfinden müssen...
Sieh dir das mal an:
http://www.ihrarzt.at/0buch/fachgebiete/bilder_fachgebiete/kinderchirurgie/trichterbrust-1.jpg
Das wäre eine Trichterbrust, bei ihm steht der Brustknochen weiterhervor, deswegen würde ich sagen, hat er das nicht.
ihhh was is das denn hat der ne kugel in seinen brustkorb bekommen oder wie? :Ü
Ich hab auch ne Trichterbrust aber nicht so extrem, das ist ja wohl tief!
@T4nKbU$t3r

Wenn du nichts zu dem thema schreiben möchtest, dann schreib lieber gar nichts
ahahahah das war doch bloss ein scherz ich denke das ich ein erfahrener user (der noch nichteinmal registriert ist aber schon seit 7 monaten dabei bin.
nims locker ein bisschen spass gehört dazu :P
Diskutiert doch nicht über sowat, Mädls...
Was ist jetzt eigentlich? Hast du des jetzt oder ned, Saint Jimmy?
Nein, sowas hab ich nicht. Wie gesagt, man sieht nur den Brustknochen. Es ist eben wirklich nicht genug Fleisch drüber.
Wie scho gesagt, mach Muskelaufbau. (aber aufpassen)
Wie, aufpassen? Wobei? Warum?
hey,,, ich will ja nix sagen abba da solltest du ned rumtrainieren odda was geh lieber mal zu nem arzt.
Quatsch,arzt!

Jedes Skelett ist halt anders gebaut das ist doch nicht schlimm oder rennst du etwa wegen markanten kieferzügen gleich zum arzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.