SmackDown! vs. Raw | vs. | Here Comes The Pain (PlayStation 1+2)

SmackDown! vs. Raw | vs. | Here Comes The Pain (PlayStation 1+2)

Hi,

Also, ich hab früher mit nem Kumpel immer SmackDown!: Shut your Mouth gespielt. Das fand ich auch ziemlich geil.
Dann hat sich ein anderer Kumpel SmackDown! vs. Raw 2006 gekauft. Aber irgendwie fand ich es nicht so toll. Die Bewegungen liefen mir zu langsam ab und das Abwehren fand ich auch schwieriger. Und auch die Finishing Moves waren irgendwie... anders als bei SYM.
Das ist vielleicht auch nur gewöhnungssache, aber jezt meine Frage:

Welches SmackDown! würde sich für mich mehr lohnen?
here comes the pain oder Smackdown! vs. Raw?
Und ist Smackdown vs. Raw fast so wie 2006.
Also ich hab SD! vs. Raw und SD! vs. Raw 2006 und finde 2006 besser. Die Grafik ist erstens um einiges schöner, das mit den Bewegungen fand ich am Anfang auch etwas blöd, aber daran hab ich mich gewöhnt. Bei 2006 sind die Computergegner außerdem nicht so dämlich. Eigentlich machen beide Spiele süchtig.
Naja, beim ersten SD vs. Raw würde ich lieber Here comes the pain vorziehen.

Allein schon die Anzahl der Wrestler und die Backstagebereiche in den man wresteln kann. Und nicht zu vergessen der Season Mode in den man alle oder fast alle Titel gewinnen kann, attributte und respekt den man sich verdienen muss, stables mit jedem wrestler gründen kann oder die verschiedensten Storylines die es dort gibt. Und die Grafik is ja auch ordentlich abgerundet. Allerdings bietet das Smackdown Spiel kein Kommentar von JR und Ross und dem Ringsprecher.
SD! vs. RAW is einfach nur mies!!! Gut die Grafik/Steuerung is mal wieder hervorragend...aber warum fehlen denn so viele Titel! Warum is nach dem Gewinn des Hauptitels Schluss??? Einige Sachen wurden bewi SD! vs. RAW 2006 ja verbessert aber auch nicht alles! Der Seasonmodus zum Beispiel! Ich erinnere mich an Zeiten in denen ich mit nem Kumpel zu Zweit (Ja das ging damals!) den zweiten noch WWF Smackdown Teil geszockt haben! Stundenlang wirde die Season gezockt weil sich einfach nix wiederholt hat!! Ewig nicht!! Here Comes the Pain is auf jeden Fall besser als SD! vs. RAW!
Ich tendiere auch eher zu Here comes the Pain.
Aber eine Season zu zweit zu spielen macht doch bestimmt viel mehr Fun als immer abwechselnd TLC/Ladder/Cage/Hardcore etc.
Warum ibt es in den neueren Teilen eigentlich keinen Multiplayer für die Season mehr?
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
Frag ich mich auch $l!d3r!!!!
Ich hab letztens mal wieder SD vs. Raw rausgekramt und hab mir einen eigenen Gürtel erstellt. (Wie schon gesagt, der Seasonmodus wird schnell langweilig).

Nur weiß ich jetzt nicht mehr, wie man dann auch um diesen Gürtel kämpft.

MfG

Rade

edit: Ich habe SD vs. Raw und SD: HCTP gezockt und ich kann nur sagen, dass mir SD vs. Raw eindeutlich besser gefällt
@Doink the clown (Zu deinem 1. Post): Nach gewinn des Haupttitels is doch nich schluss! wenn du bei wrestlemania gekämpft hast kannst du im hauptmenü einfach auf continue gehen und kannst nochn Jahr dranhängen!
Ja das weiss ich doch aber es ist trotzdem nix Neues dann...es wiederholt sich alles so schnell! =) Ist aber meine Meinung!
also mit rey mysterio war ich nach wrestlemania champion und im 2. jahr hatte ich ne andere storyline
also meine frage ist jetzt lohnt sich es jetzt noch here comes the pain zu kaufen, weil ich hab SD! vs RAW, SD! vs RAW 2006 und SD! vs RAW 2007...........also lohnt es sich ?
Es lohnt sich...
...Genau das wollt ich auch schon immer mal fragen,hab SYM,2005,2006,2007.Was ist besser/schlechter bei HctP als bei SYM?...
http://www.youtube.com/watch?v=8u8oBoLc5UE also kann man so viele tische haben bei der platium edition oder so weil ich möchte gern vids von hctp machen bitte beantwortet sie!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.