rpg maker 2000 wie sieht man die figuren (RPG-Maker)

rpg maker 2000 wie sieht man die figuren (RPG-Maker)

ich mache gerade ein spiel aber wenn ein kampf kommt kann ich meine figuren nicht sehen kann mir bitte jemand helfen ?
Mit dem 2k gar nicht beim StandartKS.
Dazu musst du Pics von deinen Charaktern erstellen und sie vor jedem Kampf als Battle-Animation anzeigen. Kannste dir bei Unterwegs in Düsterburg abschauen.
Alternativ ginge da noch was, wo wir gerade in nem anderen Thread bei Panos waren...

Erstell die Charaktere auf dem BattleBG. Wenn die nu angreifen musst du den BG wechseln, immer zum nächsten, so dass eine Animation entsteht.
Ist aber ne Heidenarbeit, da man eben für jeden normalen BG so an die 20 Zusatz-BGs erstellen müsste...
Das gibt dann so Monsterspiele mit 100MB á la FF0 eben. Das sich dann 90% der Userschaft nicht laden wird weil die besseres zu tun haben als den ganzen tag sich eine datei zu saugen. >.<
fertig danke leute. hab noch ne frage wie kann ich den xp benutzen hab in schon gedownloadet aber da sind so viele programmen und bei den meisten steht dan wenn ich drauf klicke "sie haben nicht den b5"oder so änlich kann mir bitte jeman helfen
Da kann nur ein Programm sein... oO
In der Regel startest du die install.exe und kannst dann den maker im Start->Programme-Verzeichnis auswählen.
ich drücke auf installier programm aber da steht dann "falsches bs oder bs-version für anwendung" kann mir jeman dhelfen?
kan mir denn niemand helfen?!?
nein.......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.