ich habe play the game 3 gekauft und outcast ist nicht zu installieren, bzw. wird dir installation nicht gespeichert.
wer hat mir nen tipp oder das problem bei sich schon gelöst ?
wer hat mir nen tipp oder das problem bei sich schon gelöst ?
Ein bekannter Bug. Besorge Dir von http://www.infogrames.de das Update.
Oder Liess das Handbuch da steht drin, das der Patch auf der Driver-CD ist
Habe mir den Patch von infogrames gesaugt und ausprobiert, der leider nicht funktioniert , da ich die deutsche Version des Spiels habe.Im Patch wird beschrieben, das man alles ins Temp Verzeichnis auspacken soll und starten sollte,nachdem er dann sagt bitte CD einlegen passiert garnichts mehr.Kann irgendjemand mir da weiterhelfen was man machen kann?
Wäre echt toll!
Wäre echt toll!
Musst in die Driver CD sehen, dar musst du dir einen Patch für Outcast holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wonder: Bei mir klappte der Patch von Infogrames.de einwandfrei mit der deutschen Version von Outcast.
Wie Major schreibt, wurden die Patches aber auch mitgeliefert - schaue auf die Driver-CD. Ganz bestimmt findest Du auch eine Anleitung, wie genau mit den Patches umzugehen hast.
Wie Major schreibt, wurden die Patches aber auch mitgeliefert - schaue auf die Driver-CD. Ganz bestimmt findest Du auch eine Anleitung, wie genau mit den Patches umzugehen hast.
Wonder
Hat dien CD-Run die Autorun-Funktion abgestellt?
Denn ohne die geht es nicht.
Hat dien CD-Run die Autorun-Funktion abgestellt?
Denn ohne die geht es nicht.
Hi!
ich hab mir auch gestern outcast gekauft.
nach der installation bricht das programm ab und meine platte sieht wieder so aus, wie vorher.
was ist denn die driver-cd ?? die erste ??
ich hab mir auch gestern outcast gekauft.
nach der installation bricht das programm ab und meine platte sieht wieder so aus, wie vorher.
was ist denn die driver-cd ?? die erste ??
Wahrscheinlich ist mit "Driver" in diesem Fall nicht Treiber gemeint, sondern das Spiel "Driver".
was hat das dann mit outcast zu tun ??
naja, egal. der patch geht, aber ich schaff die vierte prüfung nicht. die, wo ich gegenstände aufheben soll. ich weiß nicht, was der knilch da von mir will. welches quadrat ? die säulen oder ist nur die abgrenzung gemeint ??
naja, egal. der patch geht, aber ich schaff die vierte prüfung nicht. die, wo ich gegenstände aufheben soll. ich weiß nicht, was der knilch da von mir will. welches quadrat ? die säulen oder ist nur die abgrenzung gemeint ??
Als ich mir das Spiel Outcast gekauft habe lag noch eine Bonus-CD dabei. Da muss mann erst einen Patch vor der Instalation intalieren und dannach noch einen vor dem Spiel! Dann sollte es funktionieren
Ich habe mir die Spielesammlung "Play the Games Vol. 3" zugelegt.
Leider mußte ich feststellen, dass das Spiel "Driver" auf meinem PC nicht funktioniert. Die Installation klappt einwandfrei, aber wenn ich versuche das Spiel zu starten, erscheinen zwar die Startbildschirme, doch nach dem Abspielen des Intros stürzt das Spiel ab.
Auch nach Installation diverser Patches lief das Spiel nicht, stattdessen erschien eine Meldung,
dass ich die richtige CD einlegen soll, obwohl die "Driver"-CD schon eingelegt war.
Zu meinem PC:
Ich habe einen Pentium III 800 MHz, DirectX 8, TNT 2 M64 Grafikkarte, 128 MB RAM,
Betriebssystem Windows 98 SE.
Wer kann mir helfen ?
Leider mußte ich feststellen, dass das Spiel "Driver" auf meinem PC nicht funktioniert. Die Installation klappt einwandfrei, aber wenn ich versuche das Spiel zu starten, erscheinen zwar die Startbildschirme, doch nach dem Abspielen des Intros stürzt das Spiel ab.
Auch nach Installation diverser Patches lief das Spiel nicht, stattdessen erschien eine Meldung,
dass ich die richtige CD einlegen soll, obwohl die "Driver"-CD schon eingelegt war.
Zu meinem PC:
Ich habe einen Pentium III 800 MHz, DirectX 8, TNT 2 M64 Grafikkarte, 128 MB RAM,
Betriebssystem Windows 98 SE.
Wer kann mir helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.