Tipps und Tricks (* GTA - San Andreas)

Tipps und Tricks (* GTA - San Andreas)

Hier könnt ihr Tipps und Tricks reinschreiben.Zum beispiel wo die Graffitis versteckt sind oder von den Haubmissionen ein paar Tipps usw.

KEINE STREITERREIEN!!!!!!!
Um die Austern besser zu finden muss man einen
Sea Sparrow nehmen in die Egoperspektive schalten
und aus dem Beifahrerfenster schauen so ist das Wasser nicht mehr zu sehen (dafür aber die Austern)
austern etc. findet ihr unter www.gtaplanet.de
trick/bug: munitionsvermehrung:
geht in einen ammu nation mit schießstand, betretet den schießstand und verlasst ihn wieder (enter drücken), je nachdem welche wettbewerbe ihr schon freigeschaltet hat, verdoppelt sich euer munitionsvorrat für die jeweilige waffe
könnt ihr mir tipps für die krankenwagen missionen geben?
machse in angel pine!
oder in Montgomery,Dillimore,...(kleine Städte)
Endlich diese blöden Krankenwagen Missionen geschaft danke Ghettostar und KingLiberty.
1) Die Feuerwehrmissionen am besten in einer kleinen Stadt
2) Die Bürgerwehrmission am besten mit einem Panzer
3) Bei San Andreas muss man bei der Taxi Mission nicht 100 Fahrgäste befördern,sondern 50 am Stück
am besten in einer kleinen Stadt
ich mach die krankenwagenmissi immer in LS (weil man da gleich am anfang hin kann) beim krankenhaus, das nicht im ballasgebiet liegt, weil da wird man eben evtl. angegriffen und muss außerdem auf dem hof fahren, beim andern nur auf einen parkplatz direkt an der straße

polizei, wie schon gesagt, panzer oder hunter
feurwehr auch in ls (nahe dem skaterplatz, neben dem einen krankenhaus im ballasgebiet ist eine feuerwehrstation)
taxi zwischendurch mal reparieren lassen (pay'n'spray, nicht aussteigen!), wenn man zeitpolster hat, dann bekommt man höhere boni
ich würde die krankenwagenmissionen im dorf angel pine machen,da es dort 1000 mal einfacher ist.
Hat den nimmand Tipps zu San Andreas.
jetzt habe ich die burgerwehrmissionen am hals.HILFE!!
die sind einfach beschießen.
Mach die Bürgerwehr-Missionen einfach mit dem Hunter. Einfacher geht's wirklich nicht!
wenn er den hunter ohne cheats hätte... .
in LV musst du ein rennen machen,da steht dir der hunter zur verfügung.da das rennen auf dem flugplatz beginnt,stelle ihne einfach in die grosse halle.dann speichert das spiel den hunter.zwar kommst du am ende ins rennen-menü,aber er sollte noch in der halle stehen.ich bin mir aber nicht sicher,ob das geht,aber mit dem motorrad sind die bürgerwehrmissionen auch einfach.oder du nimmst dir den panzer.

oder du absolvierst die flugschule auf gold und er steht dann auch da.
Wenn man bei der Flugschule überall 100% schafft bekommt man auch den Hunter
Wieso schreibt niemand was?
Die meisten Austern findet ihr unter Brücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.