was für anforderungen brauch gothic 3 (* Gothic 3)

was für anforderungen brauch gothic 3 (* Gothic 3)

was mich vielmehr interesiert welche grafikkarte würdet ihr mir für das spiel ämpfelen so in grenzen 200 euro weil radeon 9600 wird da wohl nicht reichen oder
Hmm..kauf dir ne Nvida Geforce 4500 .-)

NEIN SPASS DENCK NICH IM TRAUM DANACH..
kauf dir ne Nvida Geforce 6600
kannst 90-80 auf volle Diteils spielen,
geht bei Oblivion auch,also bei mir ^^
jo danke R xardas hasst du das schon mit für mutterland russland gelessen?
wie meinst du 90-80 was heisst das?
1.) Na im zweiten Weltkrieg sagten die Obersten Krieger Russlands: ,, Für das Mutterland Russlands und sind dann bischen schießen gegangen, jo habe ich ^^

und mit 90-80 meine ICh das hier % ^^
kann ich mit ner geforce 7600 go (vergl. 7600 gt 256 mb) und intel centrino duo 2*1,66 GHz alles auf bester auflösung ohne ruckeln spielen?, da bin ich mir nicht sicher, da ich bei oblivion schon kleine ruckler hatte.
wenn ich mein seleron 3200 gegen pentium 3200 tausche wird es sehr deutlich sein oder nichtmal bemerktbahr?
Es wird sogar sehr stark zu merken sein, da Celerons absolut nicht zum Spielen geeignet sind, egal wie viel Ghz sie haben!
ok danke
Kann ich Gothic 3 mit einem Intel Core 2 Duo E6600, 2GB DDR2-Ram und einer Geforce7900GTX mit 512MB Speicher ruckelfrei spielen? Was meint ihr?
Mal nach sehen, höchstens auf minimal, auf maxi. bräuchtest du 3 ghz..tja..
Sehr witzig, der läuft mit 4,8 Ghz
Na gut,ich will dir nicht den Spass verderben ^^

Nach verschiedenen Angaben in Interviews und bei Spielemessen wird Gothic 3 ab einer Geforce 3 Grafikkarte, einem 2 GHz Prozessor und mit 1 GB RAM spielbar sein.

Für das Spielen mit vollen Details gelten in etwa diese Anforderungen:
Athlon 64 3000+/P4 2,8 GHz,
1 GB RAM,
Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro

Um Gothic 3 in der höchsten Detailstufe mit 4xFSAA und 8:1 AF zu spielen, wird eine Geforce 7800 GT/GTX notwendig sein. Wahrscheinlich werden aber auch die Flagschiffe der neuen, Anfang Oktober vorgestellten Ati Radeon X1000er-Reihe diesen Ansprüchen genügen.

Eins ist aber klar, ich kann, wie ich schon sagte nur auf 80-90% Vollen Deteils spielen, 100%kann ich nicht weil ich ne Geforce 6600 und keine 7700 habe ^^
Die Anforderungen sind ja billig
Was haste denn fürn Prozessor? Wieviel Ram? Wieviel Mhz?
Ich finde, es gibt viele Leute die es vergessen können, weil ihr Computer es nicht mithalten kann..
und dann kommst du her und sagst das die Anforderungen... Billig seien, kann sein..aber für die anderen ist das etwas das sie sich gar nicht kaufen können...also würde ich sagen..naja..ich sag Mal nichts bis Cyco wieder was gesagt hatt...
Geforce Nvida 6800

2,50Gb Ram

3.40GHz 3.39GHz

4 CPU /keine ahnung was das ist/

Service Pack 2

Und wo bei System bei mir der Prozesor und Mhz steht ´finde ich nich..
Mindesforaussetzung
512Mb Arbeitschbeicher
2ghz Prozesor
Wo steht den das mit dem Prozesor überhaubt..
bei mir steht nichts mit dem Prozesor..
512 Mb hab ich auch
das man möglichst flüssig spielen kann braucht man 1 gb ram .cpu 2 ghz
Flüssig hin oder her: Bei niedrigster Qualität + schlechter Auflösung sieht das Spiel schlichtweg scheisse aus! Mittlere Details bei vernünftiger Auflösung sollte man schon haben!
das man sehr gut spielen kann braucht man 1gb ram 2 ghz cpu
Wie oft denn noch?
man brauch 3ghz 7800gt nen 1024gb ram für alle details
ne für alle deteils reichen meine angaben es liegt nur an der grafikkarte wegen der details die cpu reicht.die grafikkarte muss nur sehr aktuell sein.
NEin! Gamer 2 hat Recht, findet euch damit ab!
stimmt nicht kai hat selbst gesagt das ein 2gh cpu reicht.
Ich hab gehört, dass Intel-Kunden Vorteile hätten, es wird nämlich Hyperthreading unterstützt. Und wer sogar stolzer Besitzer von eineml Dual Core ist, der hat noch mehr Performance, weil die Welt schneller gelanden wird. Vor allem am Anfang, da dann die komplette Welt in den RAM geladen wird. Deshalb brauch man mindestens 1 GB, besser aber 2. Für genauere Infos müsst ihr euch das Interview ansehen. http://www.gameradio.de/artikel.php?right=pre_gothic3&;news_id=469
Eine Liste, mit ein paar Fakten findet ihr hier http://gothic.gamaxx.de/articles/fakten.html
Hier bitte:
Min 2ghz,512MB RAM;64MB Grafikarte 128MB EMPFOHELEN
Ja und? 128 MB ist nur der Ram, es gibt auch Grafikkarten mit 512 MB, die trozdem viel schlechter sind als eine mit 128! So kann man das also rein garnicht sagen! Und wenn du keine ahnung hast, dann einfach mal nichts schreiben! Im übrigen sind das die Anforderungen für minimalste Details! Damit sieht das spiel dann aus wie Pac Man, oder Tetris...*fg*
ja klar wie tetris,du bist ja verückt.es wird so ausehen wie in gothic 1 oder 2 und damit pasta.
LOL, na wenn du meinst! Smiley

Viel Spass dann auf minimalsten Details, das sieht dann genauso aus, wie Gothic 2 auf niedrigsten Details, und es kann mir niemand erzählen, das da noch Spielspass vorhanden ist!
Es soll ja Leute geben, die sich Gothic 3 nicht wegen der Grafik kaufen. Ich würde Gothic 3 z.B. auch kaufen, wenn es Gothic 2 Grafik hätte. (Den "Wegen der Grafik" Käufer sollte man das kaufen verbieten. :-P)
Stimmt schon, doch man möchte doch die Grafik geniesen, die ein Spiel bietet! Und ein Spiele mit niedrigsten Details sieht schlichtweg katastrophal aus! Der Boden ist nur eine Platte ohne jegliche Texturen, usw.!
ja die grafik an einem spiel ist nicht das wichtigste.natürlich freut man sich wenn einem beim spielen öfter mal die kinnlade runterklappt aber unbedingt notwendig ist eine mega grafik meiner meinung nach nicht.
@pie
Es kommt auch auf die Auflösung darauf an!
Die Auflösung hat mit den Effekten rein garnichts zu tun! je niedriger die Auflösung, um so pixeliger und kantiger ist alles!
dann deaktiviert man halt ein paar effekte.
Sag mal rede ich gegen eine Wand?

Um es FLÜSSIG zu spielen, muss er ALLE Effekte ausschalten! Lies mal bitte richtig, damit ich nicht alles 10mal schreiben muss!
das glaub ich nicht,weil ich hatte oblivion auch gespielt und musste nicht alle effekte ausschalten.
Dann glaub weiter, ich glaube du träumst...
Vielleicht solltet Ihr alle mal in einen Duden investieren, nicht in Grafikkarten. Oh Mann!
@cheek:
Ihr müsste in deinem Satz klein geschrieben werden.

;-)
Da die Rechtschreibreform nur Schulen und Behoerden betrifft (d.h. dort Pflicht ist), darf ich noch nach der alten (und viel schoeneren) Rechtschreibung schreiben.
... erkennt nen Scherz nich, wenn er nackt und mit ner Teetasse auf dem Kopf vor ihm herumtanzt. o_O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.