Half Life 3 hat ein hammer Grafik, aber man wird es schwer bekommen! Man muss sogar eine Blutprobe, Orinprobe, Speichelprobe, uvm. abgeben! Was sagt ihr dazu?? Ich finde das es Schwachsinn ist!
http://www.pcplayer.de/index.html?http://www.pcplayer.de/aktuell/spieletests/hl3.html
Hab ich wohl vergessen! :)
Hab ich wohl vergessen! :)
dies geschieht bei jedem Spielstart. Um das Spiel aktivieren zu können, verlangt Falfe einmalig auch ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Ausweiskopie. Natürlich telefoniert das Spiel bei jedem Start noch nach Hause.
"falfe" LoL Naja DIESEKTE Wusste wohl das es nen Fake ist Und hat es nurso Gepostet. Wen es das Wirglich geben würde, hätte Valve bald Keine Nutzer mehr und sie Würden Pleite gehen -_-
"falfe" LoL Naja DIESEKTE Wusste wohl das es nen Fake ist Und hat es nurso Gepostet. Wen es das Wirglich geben würde, hätte Valve bald Keine Nutzer mehr und sie Würden Pleite gehen -_-
Was für ein Fake?? Nix Fake! Bei CSS brauch man auch kein Führungszeugnis!!
Und Blutprobe usw. auch nicht! Ich glaube auch nicht das es wahr ist, aber wenn doch!
OHOH!
Und Blutprobe usw. auch nicht! Ich glaube auch nicht das es wahr ist, aber wenn doch!
OHOH!
Meine Fresse ich hoffe, du verarschst uns. Das kannst du doch nicht im Erich glauben??? Wenn ja, dann tust du mir Leid ...
Des is doch voll FAke
aber valve kann mei Urin gern haben ich würde denen auch mal gern ins Gesichtscheißen oder se anpinkel für den Dreck was die verzapfen
aber valve kann mei Urin gern haben ich würde denen auch mal gern ins Gesichtscheißen oder se anpinkel für den Dreck was die verzapfen
gut das bild vl.. nit aber das man ne blutprob. und so abgeben mus is schwachsinn du idi. -.-
http://forum.extreme-players.de/showthread.php?t=5965
Hier ist das Bild nochmal größer! Die Typis da sagen das das Bild unrealistich aussieht, also kann es nicht echt aussehen!
Hier ist das Bild nochmal größer! Die Typis da sagen das das Bild unrealistich aussieht, also kann es nicht echt aussehen!
@ Lavernne, ich hab nie behauptet das man eine Urinprobe 100%ig abgeben muss! Ich habe gesagt das es sein könnte! Und es könnte sein!
Also wer das glaubt, hat ja wohl nicht mehr ganz alle Tassen im Schrank. ;-)
Nein, aber ernsthaft: Wie naiv muss man sein, um das wirklich für wahr zu halten. Wo ist der logische Menschenverstand, wenn man ihn braucht? <_<
Aber naja, ich pinkel zur Sicherheit schonmal in einen Becher und stell ihn ins Gefrierfach.
PS: "Zum Lachen" Forum wäre wohl besser dafür gewesen, damit es auch bei "dem Rest" *klick* macht und sie sich nicht gleich nach einem neuen Computer umsehen. ;-)
Nein, aber ernsthaft: Wie naiv muss man sein, um das wirklich für wahr zu halten. Wo ist der logische Menschenverstand, wenn man ihn braucht? <_<
Aber naja, ich pinkel zur Sicherheit schonmal in einen Becher und stell ihn ins Gefrierfach.
PS: "Zum Lachen" Forum wäre wohl besser dafür gewesen, damit es auch bei "dem Rest" *klick* macht und sie sich nicht gleich nach einem neuen Computer umsehen. ;-)
Lol das is natülich ein Fake!Valve schreibt man auch nicht Falve......bla ein Terabyte.....also jetzt echt ma wer glaubt diesen scheiß????
Tja, da wird sich einfach n idiot aus gag hingestellt haben mit der digi und Foto gemacht haben. Der freut sich jetzt bestimmt über hunderte naive user, egal net mein prob.
*EDIT*
Abgesehen davon steht nix bei steam davon, um davon nochmal abzusehen kommen die nächsten hl titel in episoden form.
*EDIT*
Abgesehen davon steht nix bei steam davon, um davon nochmal abzusehen kommen die nächsten hl titel in episoden form.
das sieht für mich aus wie ein fot wo eine 3d hand reigepackt wurde lol also ich glaube den mist net
OMG xD ! Wie geil ... Die ganzen Kinder glauben hier wirklich so einen Scheiss.
"Bei 15 Terrabyte an Daten, die hauptsächlich für die realistische Grafik draufgehen, entsteht da schon ein kleiner Datenbrocken, der erst mal geschluckt werden will."
Das solltet ihr euch einmal durchlesen ...
"Bei 15 Terrabyte an Daten, die hauptsächlich für die realistische Grafik draufgehen, entsteht da schon ein kleiner Datenbrocken, der erst mal geschluckt werden will."
Das solltet ihr euch einmal durchlesen ...
1. Der Text ist pure Satire und besteht aus 99,999% aus Sarkasmus und Ironie.
2. Das Bild (der "Screenshot") ist uralt (!) und ein Fake.
@ Fuji: Du sprichst mir aus der Seele... :D
Echt lustig die ganzen Kiddies :-p
2. Das Bild (der "Screenshot") ist uralt (!) und ein Fake.
@ Fuji: Du sprichst mir aus der Seele... :D
Echt lustig die ganzen Kiddies :-p
lol....
"Half-Life 3 wird auf einer einzelnen 1,4 MB-Floppy-Diskette ausgeliefert"
also weiter braucht man fast nicht lesen und man kann schon erkennen dass es nicht stimmt^^
und ab da wirds dann bloß noch blöd:
"Natürlich telefoniert das Spiel bei jedem Start noch nach Hause."
lol^^
"Half-Life 3 wird auf einer einzelnen 1,4 MB-Floppy-Diskette ausgeliefert"
also weiter braucht man fast nicht lesen und man kann schon erkennen dass es nicht stimmt^^
und ab da wirds dann bloß noch blöd:
"Natürlich telefoniert das Spiel bei jedem Start noch nach Hause."
lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.