Ich wollte wissn, ob man Morrowind auch noch mit meinem alten Pc zockn kann?
System:
1000Mhz
128MB Arbeitsspeicher
Nvidia Riva TNT2 Model 64/Model 64 Pro
es würde mich auch net stören die grafik etc. sehr herunterzustelln...
scho ma thx
Anubis
System:
1000Mhz
128MB Arbeitsspeicher
Nvidia Riva TNT2 Model 64/Model 64 Pro
es würde mich auch net stören die grafik etc. sehr herunterzustelln...
scho ma thx
Anubis
Mit der GraKa müsstest du mal schauen
(ehrlich gesagt kenne ich dieses Modell gar nicht)
aber vom Rest auf jeden fall.
(ehrlich gesagt kenne ich dieses Modell gar nicht)
aber vom Rest auf jeden fall.
der pc is uralt, und gehört meinem kumpel,ich sollte mal nachfragn^^, die GraKa hat 31.5 MB Speicher..höm wie gesagt steinzeit lol
Tag Anubis,
die uralte Riva TNT ist echt von vorvorgestern und hat eine absolut miese Grafikleistung, selbst für die damalige Zeit, früher habe ich Morrowind mit nem P3 700 Mhz, 288 MB RAM und einer Elsa Erazor X2 (Geforce DDR mit 32 MB DDR-RAM) relativ gut zocken können, natürlich nur auf geringster Sichtweite und 640 x 480, da aber so ziemlich ruckelfrei, du hast ne bessere CPU, aber weniger Arbeitsspeicher und ne miesere Graka, könnte eng werden, probiers aber einfach mal.
Gruß,
Marcel
die uralte Riva TNT ist echt von vorvorgestern und hat eine absolut miese Grafikleistung, selbst für die damalige Zeit, früher habe ich Morrowind mit nem P3 700 Mhz, 288 MB RAM und einer Elsa Erazor X2 (Geforce DDR mit 32 MB DDR-RAM) relativ gut zocken können, natürlich nur auf geringster Sichtweite und 640 x 480, da aber so ziemlich ruckelfrei, du hast ne bessere CPU, aber weniger Arbeitsspeicher und ne miesere Graka, könnte eng werden, probiers aber einfach mal.
Gruß,
Marcel
thx für die antworten, ich werds meinem kumpel ausrichten, er kann dann selbst entscheiden ob ers kauft
@the morrowinder marcel: is net mein pc^^, zum glück !! war oben nur zu faul hinzuschreibn, dass er meinem kumpel gehört etc. ... des wegen hab ich einfach "mein rechner" geschriebn^^
@the morrowinder marcel: is net mein pc^^, zum glück !! war oben nur zu faul hinzuschreibn, dass er meinem kumpel gehört etc. ... des wegen hab ich einfach "mein rechner" geschriebn^^
Das geht bestimmt,
mein pc , is ziemlich genau so, nur dauerts halt manchmal ziemlich lang zum laden
mein pc , is ziemlich genau so, nur dauerts halt manchmal ziemlich lang zum laden
HAHA i ahb 2,2Ghz ,Nvidia Geforce 6600, 512MB Arbetsspeicher und nen 19,1Zoll TFT mit 2ms Tja alles auf MAXIMAL gestellt HAHA
Und ich habe Athlon 64 4200+ X2, 1024 MB DDR RAM, ASUS A8N SLI Premium, 256 MB NVIDIA 7600GT PCI-E.
DummerAngeber. Wayne interessiert es was du hast. Zu mal es einen haufen Leute gibt die das überbieten können(hast du ja gerade gemerkt). Außerdem ist es bei einem 4 Jahre alten Spiel keine Kunst alles auf max. zu stellen.
DummerAngeber. Wayne interessiert es was du hast. Zu mal es einen haufen Leute gibt die das überbieten können(hast du ja gerade gemerkt). Außerdem ist es bei einem 4 Jahre alten Spiel keine Kunst alles auf max. zu stellen.
Und i hab ab heute ne Alienware für 6000 € mit Intel core duo mit 2x2,93Ghz mit vier Nvidia geforce 7900 GTX , zwei Saegeate Baracuda mit jeweils 800GB und 4GB und nen 30 Zoll Del TFT Arbeitsspeicher HAHAHA Kann Oblivion alles auf maximal AUFDREHEN
Also ich würde das eigentlich sein lassen, ich habe es damals mit 1,2 Ghz und einer Ati Radeon 8500 und 512MB Ram gespielt, konnte gerade noch auf mittleren Details spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.