Monser Hunter Freedom - Strombeutel (PlayStation Portable)

Monser Hunter Freedom - Strombeutel (PlayStation Portable)

Weiß jemand wo man strombeutel herkriegt?
Brauchs unbedingt.
Kriegst du von Khezu(Dorfquest Stufe 5.)
von keinem anderen?
krieg khezu nicht hin!
Tja, pech gehabt(das Vieh soll eigentlich verdammt einfach sein.Er hat anscheinend nur 3 Angriffe:Ergreift dich mit einer donnerkugel an, die dich laehmen kann.VORSICHT:seine staerkste attacke!!Er huepft dir entgegen und beist zu.Diese Attacke kommt nur in hoehlen vor,er haengt sich an die Decke und spuckt Aetzenden schleim.)
Benutz am besten Dungbomben, fallgruben und Fassbomben.
hoffe, ich konnte helfen
Vielen Dank, probiers aus.
Und,hats geklappt?
kommt zwar was spät, aber ja har geklappt!
Danke nochmal!
Hey noch ne Frage! Was bringt das schwein?
wenn du das streichelt steigt dein glück und du kannst seltenere items bekommen.

@apocalypse
hast du icq?
gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit betäubungsbeutel zu bekommen?^^
Äh, hier gehts um STROMbeutel, nicht um BETÄUBUNGSbeutel.Undum deine Frage zu beantworten:nein
betäubungsbeutel sind sau einfach zu bekommen...
giftbeutel sind viel seltener find ich...
Ja, nachdem man sie ja auch nur aus ziemlich schwierigen Monstern kriegt
stimmt es das man Kut-Ku am besten am hals treffen kann, wenn ja mit welchem Waffentyp geht das am besten?
Besser ist der Kopf.Am besten gehts mit der Armbrust, danach kommt das Grossschwert.
kann mir jemand sagen wie man donnerbeutel bekommt? also nicht die strombeutel sondern donnerbeutel.
Kriegst du von Khezu in den G-Rank Quests
danke
Woher bekomme ich Fassdeckel, Grillschein und Khezu-
Fell Gerb?
Fassdeckel in einem Melynxbau, Grillschein in der JR 2 Quest "Die Rache des Grills", und das Khezu Fell Gerb weiss ich nicht.Sieh dir mal den Wyverncarving Guide an, auf www.gamefaqs.com
Die Rache des Grills?
Gibs bei mir net!!!
Heißt die Quest wirklich so?
Ja, aber es kann auch Queststufe 4 JR 1 sein.Total verrückt:Da musst du so viele Steaks braten, wie du kannst XD
Hi Leute! Weiss jemand wie ich veloci-schuppe und fell weiß kriege?? Brauche das für grosseschlangenklinge gold
kriegste von den g-class weißen velos
vielen dank noch für die tipps, habe aber leider kein flügel bekommen;-(...naja. und den lao hab ich immer noch net geschafft. mit welcher waffe habt ihr ihn gemacht? (ausser grossschwert, bin unfähig um mit denen umzugehen)
@monsterhunter92
ohne GS da kommt dann nur Bogen in frage aber dann musst du denn mit mehreren Leuten machen
Aber wenn du denn beim Dorf meist könnte es schwieriger werden versuch mal mit Lanze oder mit kleinschwert
oder trainiere mir dem GS weil die sind ziemlich gut finde ich vorallen wenn man Echter Drachenkiefer hat^^
thx! ja, ich habe das ganze game bis hierhin immer mit kleinschwertern gemacht. klar sind die GS super, aber meeeeega langsam!!! habe als KS Angstfluch...
hab ne frage über fatalis wie killt man ihn
moin
ist das jetzt der neue thread?

und wenn ich jetzt den uralten stein hab wie hoch ist die warscheinlichkeit auf dieses schwert fuer ewige spaltung?

mfg MagiC
wenn du das streichelt steigt dein glück und du kannst seltenere items bekommen.

is quatsch

Man bekommt mehr Items, die Chance auf seltene ist genauso gross!
hi leuts!
für was kann man das stahlei gebrauchen?? und von wo kriegt man rathalosplatte?(bei welcher quest)
kann mir jemand sagen, woher ich Lao-Shan-Grat bekomme?
bekomm ich das schon bei der roten Frau oder erst bei den G-klasse Quests?
hi leuts!
für was kann man das stahlei gebrauchen?? und von wo kriegt man rathalosplatte?(bei welcher quest)

Ist nur zum verkaufen.
huhu leute hätte ma ne frage was ist am besten oder wie krieg ich goldian und silberlos am besten schrott und woher kriege ich donnerbeutel nur von khezu jägerstufe 4?
An Sub Z/Herooo die Platten kriegste ganz einfach musst einfach bei Quest Stufe 3 denn rathalos den schwanz abschlagen und meistens kriegt man da ne Platte^^
brave, du kannst die auch bei hr3 bekommen, brauchst aber einen der dir die quest aufmacht, anders gehts nich
die chance liegt aber glaube gerademal bei 5%
och schade jaja bin ja schon jr 2''hehe''naaja..
man ey und wo liegt die chanche am größten rathalos flügel zu bekommen?hab mal bei tauschliste gekuckt und weiß nich ob da stehen soll Rathalos Flügel>Lichtkristall(soll das bedeuten man gibt rathalos flügel ab und bekommt lichtkristall oder andersrum?..)
Es bedeutet: Du gibst den Rathafluegel ab, und kriegst nen Lichtkristall...
Am besten gehst du zum Typen in FnH, der gibt dir Monastermaterial
Der im Sumpf gibt erze
und der im Dschungel gibt dir Pflanzenmaterial.
Und am besten machst du dazu die Quest, auf Queststufe 4, die Quest Fang den Rathalos, oder auf Queststufe 5 ein Laestiges Paar
voll scheiße hab mal so zum spass ein savegame genommen und mein spielstand gespeichert und aufm compi gezogen dann habe ich das savegame genommen und mal reingeschaut danach hab ich dieses wieder gelöscht und meins wieder reingetan ich hatte alle quests draußen fertig und drinnen bis quest stufe 6 halb fertig (JR:3)danach war ich wieder drinnen bei quest stufe 5 und draußen hatte ich noch wyvern von land und himmel(war nur noch JR:2):8 is das euch auch mal passiert oder so ähnlich?voll scheiße :(
Vielleicht das falsche Savegame vom Combi drauf getan?
ne is eigentlich meins voll der shit!
weis wer wo ich ein kuhles set herbekomme
In welchem Sinne meinst du "kuhles" Set?
kann mir einer nen tipp für den lao shan lung beim dorfchef geben??
welche waffen und so???
thx im vorraus
nimm Glut-Falchion und die Rüssi is eigendlich nich so wichtig (ich werde nie getroffen) und nimm dir vllt noch Mega-Dämonenmittel mit!
und natürlich Wetzsteine oder Messermakrelen.
wenn du das hast immer aufn Scäddl drauf und schon vor dem Haupttor verreckt er, wenn nicht dann Dragonator.

müsste narrensicher sein
Darum geht es ja, MÜSSTE^^
einfacher gehts mit dem Ewigen Kampf
was braucht man für Glut-Falchion???
was is Dragonator???
und danke
@Apokalypto bin erst JR1 da kann man sich ewiger kampf doch noch nicht machen oda?
Glut-Falchion:

1.Knochen-Kris
2.Knochen-Kris+
3.Knochenspieß
4.Knochenspieß+
5.Knochenstachel
6.Rotsäbel
7.Rotsäbel+
8.Flammen-Falchion
9.Glut-Falchion
(10.Hoher Ifrit)

die Materialien für die Waffen außer dem "hoher Ifrit" müsstest du schon bekommen.

Dragonator ist das Kreisförmige ding auf der Festung. Musst rangehen (o) drücken (nur wenn der Lao genau vorm Tor steht) und dann kommen vier wunderschöne Spieße aus der Festung.
@Sub: danke
kann mir einer sagen woher ich MÖGLICHST einfach Whyern-Mark bekomme?
Den Ewigen Kampf kannst du aus einem Roststein bekommen, ist ein SNS. einfach im Sumpf Erz abbauen
@monsterschlächterlehrling
kommt drauf an bei welcher quest stufe du bist. aber am einfachsten bekommst du es von ein lästiges paar bei den *****dorfchef.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.