hey leute ich hab Madden 07 seit montag und weiß leider immernoch nicht wie man die spielernummer ändern kann.
Z.B ich hab Warren Sapp (Raiders) zu den Steelers Gewechselt und er hat die nr.93 und kirschke die 99 und will die nummern wechseln kann mir dies bitte einer erklären wie das gehen soll?
PS: Madden ist auf Amerikanisch
Z.B ich hab Warren Sapp (Raiders) zu den Steelers Gewechselt und er hat die nr.93 und kirschke die 99 und will die nummern wechseln kann mir dies bitte einer erklären wie das gehen soll?
PS: Madden ist auf Amerikanisch
aa sry leute 2 minuten nachdem ichs geschreiben hatte probierte ich es nochmal ...
es ging nämlich man muss bei "edit Player" unter "team Management" gugen.
ging bei 06 nicht. deswegen fragte ich schonmal im vorraus.
Aber ich möchte diesen Thread nutzen um eure meinung zu Madden NFL 2007 zu Erfahren.
ich finde es wie immer sau geil da ich selber football spiele.
Grafik ist hammergeil.Das Spiel läuft auch mit einer Radeon 9200 Series Hammergut ohne Probleme auf der fast höchsten einstellung mit allen Details auf "High"
es ging nämlich man muss bei "edit Player" unter "team Management" gugen.
ging bei 06 nicht. deswegen fragte ich schonmal im vorraus.
Aber ich möchte diesen Thread nutzen um eure meinung zu Madden NFL 2007 zu Erfahren.
ich finde es wie immer sau geil da ich selber football spiele.
Grafik ist hammergeil.Das Spiel läuft auch mit einer Radeon 9200 Series Hammergut ohne Probleme auf der fast höchsten einstellung mit allen Details auf "High"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.