Van Bommel wechselt zu Bayern (Fußball)

Van Bommel wechselt zu Bayern (Fußball)

Glaubt ihr das er Bayern weiterhelfen kann und auf der Position von Ballack gut spielen kann.
Aufjedenfall wird er den Bayern weiterhelfen können, habs eben übrigens auf Premiere gehört. ^^

In meinen Augen ist er sogar besser als Ballack, hat einen härteren genaueren Schuss, kann besser passen und dribbeln kann er wenn mindestens genauso gut. Also wirklich toll, das sich die Bayern Van Bommel geholt haben, er wird aufjedenfall weiterhelfen.
Wollte gerade den selben Thread aufmachen ;)

Na Crazy Pet, da ist dein Star aus dem Ausland!!!! muahaha

Jetzt schaue ich ein bisschen optimistischer in die Saison.
Mitte September kommt Deisler zurück, Van Bommel kommt, Hargreaves bleibt, Ottl ist die Zukunft, Micho auch gut und natürlich SCHWEINSTEIGER ;)

JAAAAAAAAAAAA
ja jetzt rocken wir die in der Cl alle weg, ne scherz ich glaub schon das das so gut war!
hier nochmal http://www.sport1.de/de/sport/artikel_322578.html
ich denk es ist so zu 70% sicher oder, habt ihr noch Quellen.
------------------Kahn-------------------

-------------vB----------Lucio-----------

---Sagnol------------------------Lahm-

-----------Micho------Bommel-----------

-Hargreaves---------------Schweini---

---------Makaay-------Poldi-------------
ich finde so ist es gut Micho ist dev. besser und Bommel off.
dazu kommt Deisler irgendwann wieder, Ottl hat mir sogar in den letzten Spielen besser gefallen als so mach anderer auf den Platz also Perfekt für die Zukunft;
und bei karimi und dos santos muss man auf den Durchbruch warten wenn er noch kommt aber bei demichellis hat auch keiner geglaubt das er Fussballspielen kann;
dazu Brazzo der kämpferisch ziemlich Stark ist un Scholl der noch 20 Minuten aufspielen kann;
wer is micho
Demichelis
ohje....
Joa, ich schrieb oben bei Premiere, meinte aber natürlich Arena, Uli sagte das es zu 100 % fest steht das Van Bommel kommt.

vllt spielt Magath ja auch mal so:
Ismael, Van Buyten, Lucio
Demichelis
Lahm Sagnol
Schweini Van Bommel
Podolski Makaay

Natürlich hat er mit Van Bommel und all den anderen jetzt viele schöne Varianten die er spielen lassen kann.
wie willst du denn jetzt noch mit 3er Kette spielen?
Ismael ist doch mindestens 6 Monate weg
ist das sicher das van bommel wechselt? ich meine noch ist doch nichts klar oder? hab gelesen das er nur eine mündliche abmachung gibt!!!
er wird diese woche zu einer ärztlichen untersuchung erwartet und dann wird er einen 3 Jahresvertrag unterschreiben.
Und das obwohl Van Bommel aus der holländischer Nationalmannschaft ausgemustert wurde (ebenso wie Van Nistelrooy). Aber andererseits hat Van Basten sowieso 'nen riesen Knall...
@ Shady: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, ich schrieb lediglich "vllt spielt Magath ja auch mal so", d.h nicht das er das jetzt und auf der Stelle kann, weiterhin weiß ich natürlich auch das Ismael 6 Monate verletzt ist.
Aber Van Bommel is doch eher devensiv. Kann der überhaupt einen guten spielmacher machen
Es ist 100% sicher das er kommt. Im Spiel gegen Nürnberg hat er Makaay noch ne SMS geschickt das alles klar ist.
ich glaub er ist eigentlich Zentral, er musste halt immer dev. Spielen aber offensiv is er glaub ich besser und dev. ist derMicho ja da.
Van Bommel ist kein defensiver Mittelfeldspieler und auch kein Spielmacher. Er kann gute Pässe spielen und ist denke ich eine gute Verbindung zwischen Mittelfeld und Sturm
Ja, ein zentraler Mittelfeldspieler eben, das ist auch seine eigentliche Lieblingsposition, aber als Spielmacher und als Ausputzer mit Drang nach vorn, vor der Abwehrreihe kann er auch spielen.
Er hat den medizinischen Test bestanden und ist jetzt offiziell beim FCB.
Klick.]
Also ich würde so spielen

---------van Buyten------Lucio-----------

---Sagnol------------------------Lahm--

--------Hargreaves--------------------
----------------van Bommel------------
-Karimi-----------------------Schweini---

also vBommel als ZM und Hargreaves als DM
So wärs glaub ich besser:

----------Kahn---------------
-----Van Buyton---Lucio-----
--Sagnol--------------Lahm--
-----------Demichelis-------
Hargreaves---------Schweinsteiger---
----------Van Bommel---------
------Makaay-------Podolski------
Ja I bins.Deine Aufstellung finde ich auch besser.Wobei die von Ottili auch eine gute Alternative ist.
Man könnte aber auch mit einer 4er Mittelfeldkette spielen sobald Deisler wieder fit ist.
Also so:
--Deisler--Van Bommel--Hargreaves--Schweinsteiger--

-------------vB----------Lucio-----------

---Sagnol------------------------Lahm-

-----------Micho------Bommel-----------

-Hargreaves---------------Schweini---

oder i bins ist auch gut Ottl hat mir auch gut gefallen bei karimi und dos santos muss man abwarten bei micho hat auch keiner gedacht das der fusballspielen kann und jetzt ist er einer der besten dev. Mittelfeldspieler.
Deisler wenn er wieder da ist und Scholl für 20 Min. jetzt schauts schon wieder besser aus ich versteh bloß nicht und wo ich immer austicke bei den Santa CLaus der bringt null und der lässt denn immer Spielen warum nicht Poldi und Makaay ich pacj das nicht oder Pizzaro aber nicht doch den Santa Claus
Ja.Er lässt Santa Cruz spielen, das er Erfahrung sammelt.Ich finde ihn bisher auch nicht sooo gut.Aber die Idee mit Scholl für 20 Minutne ist die beste von allen.^^
Ich finde Pizarro besser als Santa Cruz. Aber Topstürmer sind beide nicht. Dafür haben sie aber Makaay und Podolski.
Van bommel ist von seinen kollegen aus barca verspottet worden, weil er zum fc bayern geht!! was haben die gegen bayern? nur weil die jetzt so ein olles testspiel gewonnen haben, das eh keine sau interessiert??
Ja, eigentlich kanns den Spaniern egal sein ob er da hin geht, oder?
Auch wenn van Bommel eine schwache Saison bei Barca gespielt hat wird er sicher eine Verstärkung sein. Ausserdem würd ich verstehen wenn FCB van Bommel verspotten würden, wenn Bayern FCB geschlagen hätte, aber es war ja genau das Gegenteil.
------------------Kahn--------------------

Sagnol-----Lucio-----Van Buyten----Lahm

----------------Demichelis----------------

Hargreaves----Van Bommel-----Schweinsteiger

-------------Makaay----Podolski----------

Wenn Deisler wieder Mitte September da ist, wird Hargreaves Demichelis ersetzen und Deisler wieder rechts spielen.
Naja, Demichelis hat in der letzten Zeit nicht so besonders gespielt.
Von Santa Cruz halte ich gar nichts. Hoffentlich bekommt der keinen neuen Vertrag. Man ich will Podolski sehen. Santa Cruz, der ewige Liebling von Magath...
Wann läuft der Vertrag von Santa Cruz aus?
scheiße erst am 30. Juni 2009

--------------------------------------------

Barca-Stars verspotten van Bommel
München - Bei den Bayern wird er als Heilsbringer gefeiert, doch in Spanien hat man offenbar nur wenig Verständnis für den Wechsel von Mark van Bommel an die Isar.

Seine ehemaligen Mitspieler beim FC Barcelona hätten ihn wegen des Transfers sogar verspottet, berichtet der niederländische Nationalspieler.
"Natürlich haben die mich gefragt: 'Wo gehst du da nur hin?' Ich musste mir in der Kabine schon einiges anhören", sagte van Bommel der Sport Bild.

van Bommel kontert

Er habe den Spott der Kollegen mit einer Drohung gekontert, ergänzte der 29-Jährige, der für sechs Millionen Euro nach München kommt.
"Ich habe Ihnen dazu nur gesagt, dass wir uns ja vielleicht schon bald in der Champions League wiedersehen werden. Und dass dann die Dinge anders laufen."

So Barca hat bei mir jetzt auch ausgeschissen ^^
Arrogante *piep*
Barca soll im Champions Legue Finale gegen Bayern spielen und dann sollen sie 5 zu 0 gegen Bayern verlieren.
Wie kann man bloß nen Kollegen verspotten nur weil er zu ner Mannschaft wechselt wo Barcelona gegen die "B-Mannschaft" 4 zu 0 gewonnen hat.
das finde ich auch nicht gut, voll die unsportlichkeit, das ist echt unter aller sau
Na, die werden sich noch wundern, wenn am Ende der Saison van Bommel vor ihrer Nase in Lederhosen mit mit der CL-Trophäe in der Hand rum tanzt.

Zumindest wäre das ein schöner Ausgang...^-^
Genau, S.T.A.R.S.
Ja.Das wäre geil.
Das wäre wirklich ein perfekter Ausgang, aber es bleibt mehr ein Traum.... jedoch weiß mans?

Übrigens, habt ihr gehört was Effenberg jetzt wieder für einen Mist verbreitet hat? Von wegen, ein Ersatzspieler von Barcelona kann kein Leader bei Bayern werden usw. Also ganz ehrlich und bei allen Respekt, aber, das er die Mittelklassemannschaft PSV Eindhoven bis ins Halbfinale der Championsleuage als Leader geführt hat, zeigt doch gerade seine Stärke, seine Führungsqualitäten, und deswegen hat ihn sich Barcelona auch geholt, selten wurde er da ganz nebenbei auch nicht eingesetzt, also bei Barca.
Effenberg labert doch ständig Scheiße.
Stimmt er labert wirklich bloß scheiß. Und außerdem ist Van Bommel ein klasse Leader. Effenberg hat gesagt das sie einen Roy Keane in seinen besten Zeiten bräuchten oder einen Effenberg mit 30 Jahren. Also ganz ehrlich Effe war auch nicht gerade der Superspieler.
Ein wirklich enttäuschendes Transfer vom Rekordmeister FC Bayern, hätte ich wirklich nicht erwartet.
wieso enttäuschend? der transfer ist durchaus sehr gut, ein superspieler von barca, was ist daran schlecht?
Alles.
Überleg dir erstmal Argumente, bevor du hier irgendwas schreibst.
Van Bommel ist kein guter Spieler, er wurde bei Barcelona immer/fast nur eingewechselt.
1. Er hatte Xavi, Deco, Ronaldinho, Marquez usw. als Konkurrenten im Mittelfeld...

2. Hat er eigentlich auch oft gespielt. Er bekam immerhin 24 Einsätze in der Liga

3. Schau mal Van Bommels Leistungen in Eindhoven an
HSV...ist eine Scheiss Sau, du kennst dich überhaupt nicht mit Fußball aus. Podolski wurde bis jetz auch nur eingewechselt also ist er für dich ein sclechter Spieler, oder.
BIS JETZT
Typische Aussage von jemandem der überhaupt nichts plant.
"er wurde bei Barcelona immer/fast nur eingewechselt."
Was ist das für ein Argument? Schonmal dran gedacht, dass Barca die beste Vereinsmannschaft der Welt ist?
So weit denkt er nicht Slyde.
AN ALLE BAYERN FANS BAYERN ISS EINFACH EN SCHEIß VEREIN SO ZIEHMLICH JEDER ISS BAYERNFAN WEIL DIE GERADE SO GUT SIND ANDERE VEREINE HABEN RICHTIGE FANS BAYERN KAUFT IMMER NUR TOPSPILER ABER z.B: KAISERSLAUTERN HAT EINE DER JÜNGSTEN BZW. DIE JÜNGSTE DEUTSCHE MANNSCHAFT DIE JUGEND ISS UNSERE ZUKUNFT UND NICHT DIE ALTEN PROFIS DE KAHN ISS EH BALD WEG UND BAYERN WIRD KEIN MEISTER MEHR
Ach, du redest dreck wenn kahn weg is dann haben wir rensing der is jetz nationalkeeper in der u21 und wenn lehmann in 2 jahren aufhört dann wird er nationalkeeper. Und auserdem kauft bayern nicht bloß topspieler, denk mal an dos santos oder ali karimi, sind das für dich topspieler? und wenn sich kaiserslautern keine guten spieler leisten kann ist das nicht unsere schuld .
einfach ignorieren...
hier geht es um mark van bommel und nicht, ob Bayern gut oder schlecht ist.
Ja.Und ich bin nunmal auch größtenteils Bayernfan weil mein Lieblingsspieler da spielt.Und der ist auch kein Superstar.(für mich schon.^^)
@Antibayernfan
Smiley Smiley

Du bist so erbärmlich. Bist wahrscheinlich schon ganz grün vor Neid, gell?
@Slyde
Das denk ich mir auch immer wenn ich so nen seh'. Wenn Bayern in die Regionallga absteigen würde, währ ich trotzdem noch ein rießen Fan von denen. Hier gehts nicht um Ruhm, ich weis net wie die ganzen Deppen darauf kommen, das Bayernfans anders sind als der ganze Rest. Ist nur ne schlechte ausrede um die Fans fertig zu machen. Jeder der so abgeht über den könnt ich manchmal ein Jahr lachen :D
Ganz genau Nightsun.
Naja, ich lach dann wieder wenn wir die Schale haben...
Wir sind sowieso die besten Fans, darum ist ja fast nur bei uns das Stadion immer ausverkauft.
stimmt. lol
Wie fandet ihr ihn gestern gegen St. Pauli? Meiner Meinung nach hat er in der 2 Hälfte besser gespielt (wie fast alle Bayern). Er arbeitete auch gut nach hinten und spielte einige gute Pässe in die Spitze.
Er war nicht schlecht, aber er kann auf jeden Fall noch besser spielen. Aber nach vorne ist er nicht schlecht (er hätte ja fast schon sein erstes Tor im Bayerntrikot geschossen).
Van Bommel wird kein spielmacher wie Ballack aber ich denke er wird als zentraler mittelfeldspieler die stürmer genau so bediernen wie Ballack.

Also kein schlechter kauf meiner meinung nach
ballack hat die stürmer nicht bekient, er war eher selbst eine Art Stürmer, sogar Makaay sagte das wenn Sagnol oder Lahm außen den Ball haben er schon wieder im 16er steht.
"er wird als zentraler mittelfeldspieler die stürmer genau so bediernen wie Ballack."

Wäre schön, wenn Ballack das wirklich gemacht hätte. -.-
Also gestern in der Champions League hat er besser gespielt als im Pokel, er hat auch min. ein Tor aufgelegt (das von Santa Cruz). Er arbeitete auch wieder gut nach hinten und spielte einige sehr gute Pässe in die Spitze. Er passt auf jeden Fall besser zu Bayern als Ballack.
Das auf jeden Fall.Und in ein paar Spielen kennt er die ganzen Laufwege und es wird noch besser klappen.
Stimmt
erstes tor von van bommel für den fc bayern münchen gegen bielefeld!
Wenn man in so frei stehen lässt ist das auch kein Wunder. Aber Glückwunsch, leider hats trotzdem nicht zum Sieg gereicht. Aber er wird immer besser.
2 Spiele 2 Tore
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.