Hi , ich spiel Cic City und find das spiel endgeil ... leider vermisse ich , dass bürger einfach so durch die stadt gehen und was kaufen oder ein Badehaus besuchen
... auch wenn besucher die Arena verlassen sieht man nichts , dass find ich schade
oder sieht man erst was wenn die Häuser/stadtzentrum ein bestimmtes level erreicht haben?
in der vorschau (wenn man das spiel startet) sieht dass so aus als würden auch so Bürger rum laufen und nicht nur arbeiter.
... auch wenn besucher die Arena verlassen sieht man nichts , dass find ich schade
oder sieht man erst was wenn die Häuser/stadtzentrum ein bestimmtes level erreicht haben?
in der vorschau (wenn man das spiel startet) sieht dass so aus als würden auch so Bürger rum laufen und nicht nur arbeiter.
Komisch bei mir laufen Tausende bürger auf der straße rum überhaupt die polizei ist witzig
okay hat sich erledigt das alle so rumlaufen passiert erst ab einem bestimmten gebäude level + heirat
jo ^^ und polizei heißt das net ka wie das heißt ich glaube stadtwache oder so
Hi @all!
Ich spiele den Kampagnemodus und jetzt plötzlich trat folgendes auf:
Im Holzfällerlager sitzen meine Holzfäller und gehen nicht in den Wald um Holz zu fällen...!?
Meine Löhne sind sogar auf Maximum, jeder Holzfäller hat eine Hütte und genügend Rationen, sowie "Normal"-Freizeit.
Lager hab ich 7 und davon drei leer...kann daran also auch nciht liegen!
In einem Lager hab ich noch Holz, aber das reicht nicht mehr lang!
Meine Bettenmacher machen mir ähnliche Sorgen...sind in der Nähe des Lagers(mit dem Holz) und machen keine Betten mehr...
Was mach ich falsch????
Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann!
HELP...
Ich spiele den Kampagnemodus und jetzt plötzlich trat folgendes auf:
Im Holzfällerlager sitzen meine Holzfäller und gehen nicht in den Wald um Holz zu fällen...!?
Meine Löhne sind sogar auf Maximum, jeder Holzfäller hat eine Hütte und genügend Rationen, sowie "Normal"-Freizeit.
Lager hab ich 7 und davon drei leer...kann daran also auch nciht liegen!
In einem Lager hab ich noch Holz, aber das reicht nicht mehr lang!
Meine Bettenmacher machen mir ähnliche Sorgen...sind in der Nähe des Lagers(mit dem Holz) und machen keine Betten mehr...
Was mach ich falsch????
Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann!
HELP...
Hallo! Wer Kann mir helfen???????
Bei mir laüft das Spiel aber wenn die Gebäude gebaut sind sind sie total zerhackt so das man kaum etwas erkennen kann.Obwoll mein Rechner alle Mindestanforderungen erfüllt.
Bei mir laüft das Spiel aber wenn die Gebäude gebaut sind sind sie total zerhackt so das man kaum etwas erkennen kann.Obwoll mein Rechner alle Mindestanforderungen erfüllt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.